App connect mirror link usw..
Hi Hab vorher die Suche bemüht aber nichts gefunden.
Ich habe ein Composition media im Golf
Kann man beim.handler die Handy Funktionen nachrüsten lassen.?
Ähnliche Themen
81 Antworten
Ja, die Geschwindigkeit des Systems (DM Gen III) ist deutlich schneller als im alten DM. Auch die anderen Funktionen reagieren wesentlich schneller. Ich hatte das ältere System im Golf 7 Mj. 2013
Hast du auch ein Ford Video mit google maps über bluetooth?
Der App Katalog von Ford ist ja auch mehr als überschaubar.
Zitat:
@flensem schrieb am 25. August 2017 um 23:49:34 Uhr:
Ja, die Geschwindigkeit des Systems (DM Gen III) ist deutlich schneller als im alten DM. Auch die anderen Funktionen reagieren wesentlich schneller. Ich hatte das ältere System im Golf 7 Mj. 2013
Mj13 ist ja auch mib1, es ging ja um den Unterschied vom mib2 zu mib3
Mein Schwiegervater hat das MIB2 im SV, auch da gibt es einen Geschwindigkeitsunterschied.
Ok, dann haben die einfach eine schnellere CPU und größeres Display verbaut. Aber von den Funktionen gab
es kein Update vom MIB2 zu MIB3? Außer dass Google Earth weggefallen ist?
Nee, einige Tasten, jetzt ja Touchfunktionen, sind anders, beim Navi z.B. "App" statt "Traffic".
@insideman: Nein, das hatte ich auch nicht probiert im Ford und ist auch nicht mein Problem, da das werksnavi ja voll ok ist. Ging mir lediglich um spotify, und nachdem ich spotify mit Android Auto ausprobiert habe muss ich sagen - gar nicht mal so geil. Alles eine Nummer zu große, von meinen 20 playlisten sehe ich daher nur 3 und muss scrollen... Und das scrollen läuft nicht wirklich rund. Klar geht es, aber ich hätte mir in 2017 mehr erwartet, vor allem angesichts dessen wie android Auto angepriesen wird.