ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Ape is drauf ( Electra Glide)

Ape is drauf ( Electra Glide)

Harley-Davidson FLH Electra Glide
Themenstarteram 9. September 2015 um 6:41

So nach ein wenig basteln und ärgern is der 14 Zoll Ape montiert.

Fährt sich mega geil und sieht auch noch gut aus.

Ja ich weis, die Spiegel sind nicht schön, aber die neuen sind noch nicht da.

Werden dann neben den Boxen montiert

Beste Antwort im Thema
am 9. September 2015 um 8:11

na wenn du die bude hier so anpreist, dann musste auch das feedback ertragen.....sonst poste halt keine bilder...

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Dieses Eisdielengewäsch geht mir aufn Arsch und unter Urlaub stell ich mir echt was anderes vor, als 4 Wochen jeden Tag 8 Stunden an so nen Ding zu hängen.

Und mir ist es auch shice egal, was du dir unter bequem vorstellst, wenn ich mal scheintot bin, kauf ich mir auch sone Senioren Glide - natürlich ohne Ape und mit Griffheizung:o

Diese Typen die 2 Jahre Harley fahren und die Weisheit gefressen haben, ach ich hör jetzt auf:cool:

Mann könnte jetzt noch die Fairing höher montieren..... :D:D:D Hab ich übrigens noch nicht gesehen, wärst für mich damit der Erste. :cool:

Zitat:

@Thunderharley schrieb am 20. September 2015 um 02:14:26 Uhr:

Dieses Eisdielengewäsch geht mir aufn Arsch

Okay, dann nehmen wir halt den Biergarten. Ist ja eigentlich egal. Einfach nicht weiter als ne halbe Stunde denn sonst kommt man ohne nachherige Lockerungsübungen nicht problemlos zum angestammten Tisch. Und so was ist dann gar nicht cool :D

Zitat:

@Thunderharley schrieb am 20. September 2015 um 02:14:26 Uhr:

und unter Urlaub stell ich mir echt was anderes vor, als 4 Wochen jeden Tag 8 Stunden an so nen Ding zu hängen.

Naja, 6000 km in den Pyrenäen oder 8000 ans Nordkap dauern halt. Wobei für solche Distanzen wohl einige die Lösung mit Bulli/Cayenne/X6 und Hänger wählen würden. Möglich, dass dies der echte Harley-Fahrer ist.

Da scheiss ich dann aber drauf. Ich fahr Motorrad und zufälligerweise ist das eine Harley. Das Ding wurde gebaut um gefahren und nicht um auf dem Hänger durch Europa chauffiert zu werden.

Zitat:

@Thunderharley schrieb am 20. September 2015 um 02:14:26 Uhr:

Und mir ist es auch shice egal, was du dir unter bequem vorstellst, wenn ich mal scheintot bin, kauf ich mir auch sone Senioren Glide - natürlich ohne Ape und mit Griffheizung:o

Warum so angefressen? Es geht ja gar nicht um Dich. Oder hast Du auch so ein hochnotpeinliches Ding an Deinem Hobel? Womöglich noch einen Skull-Kupplungsdeckel? Und dauzu einen Jet-Helm mit Skull Hals- und Gesichtschutz?

Zitat:

@Thunderharley schrieb am 20. September 2015 um 02:14:26 Uhr:

Diese Typen die 2 Jahre Harley fahren und die Weisheit gefressen haben, ach ich hör jetzt auf:cool:

Wenn man mehr Stunden mit putzen zubringt als zu fahren, dann, ja dann ist man erst ein richtiger Harleyfahrer. So gesehen werde ich dies nie schaffen und wohl nie in den erlauchten Kreis der Anerkannten aufgenommen zu werden. Sch... drauf. Mein Eisenhaufen wird gefahren und nicht geputzt :p

Und so nebenbei: Es sind mittlerweile 2.5 Jahre ;)

Schon mal mit einem Ape gefahren? Vermutlich nicht, sonst würdest Du nicht so ein dummes Zeug schreiben!!!

In diesem Thread geht es um den Umbau des TE, nicht um Dich oder Deine Harley. Behalt es für Dich, interessiert nämlich keinen in diesem Thread.

Nur weil man selber nicht mit so einem Lenker klarkommen würde, heißt nicht, dass es für andere auch gilt...

Gruß Brus

Hey Lars,

auf jeden Fall biste mit deiner Lösung nicht allein.....

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../364704266-305-3170

Greetz,

Jürgen W. aus P. :cool:

ist ja auch egal....hauptsache es sieht scheisse aus...

Zitat:

@PreEvo schrieb am 21. September 2015 um 09:00:24 Uhr:

ist ja auch egal....hauptsache es sieht scheisse aus...

Zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden, sonst würde jeder den gleichen Bock fahren und jeder hätte die gleiche Uniform an. Das hatten wir ja schon mal....

Man kann sagen, wenn es einem persönlich nicht gefällt, aber denjenigen nieder machen ist ein schlechter Stil hat man im Kiga gemacht und zeigt dessen Niveau... Man macht anderes schlecht um von seinen Scheix abzulenken .. bravo!!!

Skip

wer sich hier von irgeneiner kritik nieder machen lässt, ist dann wohl eh ein waschlappen. juckt mich nicht.

Zitat:

@Skipper1965 schrieb am 21. September 2015 um 10:17:35 Uhr:

...und jeder hätte die gleiche Uniform an.....

Haben wir doch. Oder fahrt ihr nicht mit so was rum? Mir hat man jedenfalls gesagt, dass man daran den einzig echten HD-Fahrer erkennt. Und glaubt mir, es stimmt. Seitdem ich mich so kleide, schliesse ich dauernd nette Bekanntschaften :D

Nur der da war noch nicht dabei :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Ape is drauf ( Electra Glide)