Anzeigeeinstellung beim AID
Hallo
Ist es möglich das man die Gesamtfahrleistung
Dauerhaft ins Aid darstellen kann.?
Ich hatte vor kurzem einen Leihwagen der das hatte.
Finde bei mir aber keine Einstellungen.
Bild 1
Leihwagen
Bild 2
Mein KFZ
Vielen Dank
51 Antworten
Echt ja? nach 2h schon? Ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher, aber ich hätte schwören können das ich nach der Arbeit immer noch den Eintrag vom Hinweg stehen hatte. hm...
Ah, wenn es 4h sind, dann passt es vielleicht manchmal bei mir wegen Mittagessen. Dann zählt er die KM weiter und der Timer geht erneut mit 4h los. So zählt er dann wohl immer weiter bis der timer abgelaufen ist und alles genullt wird.
@djsvenne Du könntest auch in der App oder auf der VW-Website schauen wie viele KM du am Tag gefahren bist. Sofern man die Dienste nicht einschränkt wird das ja täglich geloggt.
Danke für eure antworten
Ich möchte halt nicht auf die gesamt Kilometer gucken 😉
Das mit der App ist richtig, allerdings doch etwas
Albern finde ich. Solche simplen Sachen kann man doch in einem neumodernen Tacho erwarten
Beim AID meines Tiguans geht es ja auch 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
@BlackShadow250 schrieb am 5. März 2024 um 17:11:53 Uhr:
Hallöchen,
klar das geht: Wenn du die Tachoansicht im AID eingestellt hast, einfach mit den Pfeiltasten oben/unten (rechts am Lenkrad) bis zu "Fahrdaten" durchschalten.Dort dann mit der "OK" Taste am Lenkrad durchschalten auf "Ab Start"
Und schon hast du einen Tageskilometerzähler und ein paar zusätzliche Infos im AID. (siehe Screenshot)
LG
So hast du natürlich Recht, aber ich möchte den Tageskilometerstand gerne rechts unten sehen, wo im Moment die Gesamtkilometer stehen…
Ist wahrscheinlich einfach zu "speziell", die meisten brauchen höchstens den Kilometerstand nach einer Strecke oder eben die gesamte Summe.
Aber bei einer digitalen Lösung verstehe ich solche Einschränkungen nicht. Genau so dumm ist die Tatsache, dass man nicht alle Infos rechts/links parallel anzeigen lassen kann.
Hallo,
gibt's eigentlich eine Möglichkeit, die Tankanzeige größer darzustellen?
Ich brauch ja fast ne Brille ,um die zu lesen ....
So klein kann man den Füllstand ja kaum abschätzen.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tankanzeige' überführt.]
Aber die Zahlen für die Kilometer Restanzeige sind doch groß genug ?
Man kann die Tankanzeige ja in die Rundinstrumente ziehen. Dort sind sie besser erkennbar
Servus zusammen,
Wollte euch fragen ob ihr diese Anzeige schon kennt? :-)
Damit kann man die Zusatzanzeigen Links und Rechts bei den anderen Ansichten mit einem Klick unsichtbar machen bzw. in der Rundansicht (siehe Bilder) transparent anzeigen lassen.
Dazu einfach die View Taste ein paar Sekunden gedrückt halten.
Liebe Grüße
Cool,kannte ich noch nicht.Danke.Aber im Polo konnte ich die komplette Navikarte im AID anzeigen lassen ohne irgendwelche Zeichen links und rechts.Finde gerade kein Bild!
Ja die Anzeige gibt es im Golf 8 auch, kommt danach. Hätte eigentlich ein Video gemacht, aber kann es hier wegen der Größe nicht hochladen….
EDIT: Habs geschafft zum Verkleinern 🙂
Macht mich noch nicht soo ganz happy.Wie geschrieben.Mein Polo GTI Bj.2020 hat mir im AID die komplette Karte ohne irgendwelche Symbole links und rechts angezeigt....