Anzeige überm Meeresspiegel wird gesucht

BMW 5er F11

Hallo Leute,

hat vieleicht jemand eine ahnung ob man beim F11 mit Navi Business irgendwo die Möglichkeit hat, die aktuelle Höhneangabe einzublenden.
das konnten meine Navis bisher alle, selbst die vom Opel Astra ohne Kartenanazeige.
Finde ich immer sehr interessant wenn man Richtung Süden über die Alpenpässe fährt.
Ich fürchte aber, da erwarte ich für den Preis wieder einmal zuviel.
Genauso wie ich die wilkürliche Auswahl der angezeigten Straßennamen im 100 m Zoombereich unterirdisch finde.
Soll aber laut BMW Hotline beim Navi Pro genauso sein und ist auch von BMW so gewollt, damit man sich auf das wesentliche konzentrieren kann.

Hat mich bei anderen navis noch nie irritiert, das ich im Nahbereich sämtliche Straßennamen lesen konnte.

Gruß Frank

Beste Antwort im Thema

Jo Frank

jetzt haben wir den Mist !!! 😁 die Profi. besitzer. wollen nichts mit Busi. besitzer zu tun haben 😁

Aber eins habe ich gelernt !!! Favoritentasten sind beim F10 - F11 wie Geld !!! man hat nie genügend davon !!! 😉 und wegen der Höhe? können wir an einer roten Ampel den nächsten Tom Tom besitzer fragen 😁😰😁

"jetzt gehe ich heulen" 😁😁😁

Ciao

47 weitere Antworten
47 Antworten

Hallo ich möchte das Thema nochmal aufgreifen.
Habe Navi Pro und finde die Höhenanzeige nicht. Hab alles durchsucht und hoffe was übersehen zu haben. Kann mir einfach nicht vorstellen dass mein F11 Bj 2016 das nicht hat. Könnt ihr helfen?

Hallo!

Splitscreen aktivieren und rechts dann als Inhalt den Punkt Position wählen. Da sollte die Höhe über NN angezeigt werden.

CU Oliver

Danke. Gefunden :-)
Ist etwas tricky..

Deine Antwort