ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Anzeige Tür offen ?

Anzeige Tür offen ?

BMW X3 F25
Themenstarteram 14. August 2011 um 18:31

Hallo,

habe schon den ganzen Tag im Forum und im Internet danach gesucht, ob im Black Panel (Navi Bus.) anzgezeit wird, wenn Türen nicht richtig geschlossen sind. Habe diese Anzeige bei meinem jetzigen Audi A4 Avant - nützliche Sache. Hat jemand eine Info ? ich ahne, dass das auch wieder nur mit dem Navi Prof und dem ertweiterten Black Panel funktioniert.

Gruß

Mathias

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von andraxxx

Jetzt fahr ich doch noch mal theoretisch an die Wand, sodass es kein vor und zurück gibt!

Navi. Prof: schönes Bildchen...:D

Navi. Bus oder Prof. Radio: nur Meldung, noch nicht mal Bildchen...:(

Da merkt man wieder, dass das bloß ein 3er ist. Bei meinem 5er war ich ein schönes Bildchen gewohnt trotz "Busi".

LIEBLOS!!!:mad:

wir nähern uns wieder dem Thema "Kleinsparer" :D.

Irgendwann wird man verstehen, dass das Navi Prof nicht einfach nur teuer ist, sondern auch jede Menge Schnick Schnack mit verbaut hat. Über den Preis wird zwar gejammert, aber wenn man es nicht hat, hat man es eben nicht ( frei nach Ei Fon).

:o Und es peppt den X3 fast auf 7er Niveau ... :o , schade, aber wenn du es heute umbestellst, wird sich, bei deinem Glück, die Lieferzeit auf 2014 verschieben.

Man kauft eben doch nicht nur ein Navi Modul, von dem die Masse meint, 200 Euro bei Medion würden den gleichen Showeffekt liefern.

Navi Prof. rules , yeah !!

Z, der immer weiss, wann er die Tür nicht zu kriegt :D .

 

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Die Arbeit kannst Du dir sparen :p Zufällig gibts ein Bild in dem Link:

http://www.motor-talk.de/.../x3-30d-08-i204094365.html

Schon zu spät, habe schon gearbeitet ...

@ andraxx

Da möchte man am liebsten ( von wegen lieblos) schon gleich in das Piktogramm einsteigen ... vielleicht doch noch umbestellen? :D:D

Mit text sogar :-))
Des isch fei was schees, gelle?
am 15. August 2011 um 13:02

Hallo,

 

du solltest mal Staubwischen. Skandal, bei so einem neuen Auto. :D

 

Viele Grüße

 

Ich habs gewußt ... und von wegen neu ... nach mehr als 10.000 km und einer Probefahrt im 3.0d ... ups, Frau kommt gerade rein :eek:

Staub gehört bei mir zu Wagen :-), wie neblige Innenscheiben

Zitat:

Original geschrieben von Yaschka

An die Theoretiker:

So sehen die Infos mit der Business-Radio Variante aus. Welche Informationen fehlen euch?.

Gruss

Mhhh, wurde links und rechts verwechselt?

Zitat:

Original geschrieben von muk1

Zitat:

Original geschrieben von Yaschka

An die Theoretiker:

So sehen die Infos mit der Business-Radio Variante aus. Welche Informationen fehlen euch?.

Gruss

Mhhh, wurde links und rechts verwechselt?

Du bist der Specht auf der Arche Noah :D:D .

...hab auch noch viiiiel Zeit, bis meiner kommt... :-)

Zitat:

Original geschrieben von muk1

Zitat:

Original geschrieben von Yaschka

An die Theoretiker:

So sehen die Infos mit der Business-Radio Variante aus. Welche Informationen fehlen euch?.

Gruss

Mhhh, wurde links und rechts verwechselt?

Absolut! Asche über mein Haupt ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Schon zu spät, habe schon gearbeitet ...

@ andraxx

Da möchte man am liebsten ( von wegen lieblos) schon gleich in das Piktogramm einsteigen ... vielleicht doch noch umbestellen? :D:D

Hab erstmal ne Nacht darüber geschlafen.

@Z.:

1. Hast die Wette gewonnen!;)

2. Umbestellen? Wofür? Und was ist das denn für ein überhaupt für ein Piktogramm? Mit PD! Wenn ich mich recht erinnere hast du gar kein PD. Richtig? Wie lieblos, gibt ja noch nicht mal die Realität wieder.

Es reicht doch völlig aus, wenn erkennbar ist, ob und welche Tür nun offen ist. Das ist doch beim Navi-Busi prima gelöst!;)

3. umbestellen kommt erst in Frage wenn das Upgrade vom HUD verfügbar ist. Im Netz gibts schon erste Bilder (siehe Anhang). Das mache ich und warte ich ab bis du wiedermal bei der NL-Essen auftauchst und dann Gnade dir Gott!;)

4. Na, Probefahrt mit einem 30D gemacht? Kommst wohl jetzt mit deinem Kleinsparerherz in Konflikt - sprich dich mal mit deiner Frau aus. Die rückt dein Herz wieder an die richtige Stelle.:p

5. wenn ich meinen habe mache ich mal schöne Fotos von meinem M-Lenkrad in HD und stelle die rein! Vieleicht noch mit ein paar Sounds (ohh, ahhhh) unterlegt :D

X3 hud.v2-2012

Zitat:

Original geschrieben von andraxxx

@Z.:

5. wenn ich meinen habe mache ich mal schöne Fotos von meinem M-Lenkrad in HD und stelle die rein! Vieleicht noch mit ein paar Sounds (ohh, ahhhh) unterlegt :D

Du hast original sound files von der Keuchhusten- und Stöhnhotline?? Pfui Spinne!!

 

Zitat:

Original geschrieben von andraxxx

 

@Z.:

Und was ist das denn für ein überhaupt für ein Piktogramm? Mit PD! Wenn ich mich recht erinnere hast du gar kein PD. Richtig? Wie lieblos, gibt ja noch nicht mal die Realität wieder.

´

Ist halt doch ein Kleinsparerdreierx3 ... ich habe auch keine gelben Türen :D.

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

... ich habe auch keine gelben Türen :D.

gelbe Türen - das wär ne Option!:p

Deine Antwort
Ähnliche Themen