Anzeige Motorsymbol

BMW 5er F11

Hallo
seit heute leuchtet oberhalb der Temperaturanzeige ein gelbes Motorsymbol, habe leider in der Beschreibung nicht gefunden was das bedeutet, kennt das jemand?
Was ist zu unternehmen? Es werden sonst keine Fehlermeldungen angezeigt, Öl und sonstiges alles OK.
Fahrzeug ist ein F11 530 XDrive Bj. 10.2014 mit 12500 KM.

23 Antworten

Zitat:

@Bitzi1 schrieb am 3. März 2016 um 14:26:46 Uhr:

Habe heute die Rechnung bekommen 580,- €, Teilkasko zahlt den Marderschaden nicht, 150,- € muß ich selber bezahlen. 2 Tage vor dem Werkstatttermin ging auch noch die Fahrersitzheizung und die Klimaanlage kaputt, Steuermodul und Klimakondensator wurden auf Garantie ersetzt. Gesamte SW des Autos wurde auf den neuesten Stand gebracht, dauerte 1,5 Tage.

Bin mal gespannt wann die nächsten Probleme auftauchen.

Wie jetzt? Teilkasko zahlt den Marderschaden nicht? Hast du jetzt 580€ gezahlt oder nur die 150€ Selbstbeteiligung?
Ich bin verwirrt.

Ich musste nur die 150- € Selbstbeteiligung zahlen.

Hallo,

so habe nun auch die gelbe Anzeige leuchten, schon gestern einmal aufgeleuchtet, war dann aber wieder weg. Doch heute ging es wieder los, keine Ahnung was das jetzt bedeutet. Der Computer hat mir nichts angezeigt, war vor ein paar Wochen auch mal kurz, bin dann zu BMW, dort konnte ebenfalls nichts festgestellt werden bei der Auslesung, wurde somit wieder zurückgesetzt. Muss wohl morgen oder Montag jetzt nochmal zu BMW. Marderschaden kann ich mir jetzt nicht vorstellen, da ich das Gerät verbaut habe, ok eine 100%ige Sicherheit hat man da auch nicht ! Vielleicht hat ja von euch einer ne Idee ??!!

Gruß

535d?
Was hat der gelaufen?