Anzeige Liedtitel bei Navi Prof + USB
Erst mal hallo als Neuling hier im Forum. Fahre jetzt seit knapp einer Woche den e61 FL mit 530XDA.
Fährt sich traumhaft schön.
Hier meine Frage:
Ich habe das Navi professional mit USB-Schnittstelle. Weder beim Ipod über USB noch bei CDs werden die Liedertitel angezeigt.
Ist das generell so, oder gibt es irgendeine Einstellung, welche die Anzeige ermöglicht?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Grüße neukunde07
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von manhattan40789
Ihr braucht mind. die Softwareversion 1.7 auf dem IPOD, bei niedrigerer Version habt ihr die beschriebenen Probleme.
Ok - ich habe natürlich Unsinn erzählt. Beide iPods sind 8GB Nanos (nicht Minis).
Der aktuellste Firmwarestand lt. Apple ist für den Nano 1.1.2, den auch beide haben.
Das Problem scheint zu sein, dass die Geräte nicht bei jedem Anschluss neu gesynct werden. Von dem aktuellen Problem mal abgesehen, bin ich gespannt, wie das mit Podcasts funktionieren soll, die täglich upgedatet werden.
Wie gesagt, mein Händler kriegt morgen 'ne Aufgabe. Wenn ich ein Ergebnis habe, teile ich es ganz sicher hier mit.
Schönen Abend
Andreas
Die BMW NL MUC bestand darauf, es läge am Kabel....
Also Spezial BMW iPod Kabel gekauft (knapp EUR 50.-) - angeschlossen - alles läuft perfekt und wie erwartet.
Grüsse
Andreas
Hab mich mal für eine iPOD Nachrüstung erkundigt.
Wollen die doch glatt an die 700€ für die Nachrüstung haben! 🙁