ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Anzeige des Titelnamens von Liedern beim Concert 2

Anzeige des Titelnamens von Liedern beim Concert 2

Themenstarteram 24. Februar 2009 um 19:17

Hi,

ich bin heute einen A3 Sportback gefahren BJ 2005 mit einen Concert CD Radio an Bord.

was mich gewundert hat war, dass im Display des Radios und im FIS nur die Tracknummer und nicht der Titel des Liedes angezeigt wird :confused:

Ist das normal so oder hab ich was beim brennen der CD falsch gemacht?

Mfg, s-g

Ähnliche Themen
30 Antworten

nein wird leider nur im Fis angezeigt nicht am Concert II

Alles so wie es sein muss !

So schaut Vorsprung durch Technik halt aus;)

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Alles so wie es sein muss !

So schaut Vorsprung durch Technik halt aus;)

Viele Grüße

g-j:)

jepp Audi halt :p

Themenstarteram 24. Februar 2009 um 19:23

Im FIS stand auch nur TR 5 oder so also nix mit Titel der Lieder oO

und Mp3 fähig scheint es auch nicht zu sein :confused:

Zitat:

Original geschrieben von Seth Gecko

Im FIS stand auch nur TR 5 oder so also nix mit Titel der Lieder oO

und Mp3 fähig scheint es auch nicht zu sein :confused:

Richtig, bei deinem Radio

Keine Titel Anzeige, weder am Radio noch im FIS

Zitat:

Original geschrieben von Seth Gecko

Im FIS stand auch nur TR 5 oder so also nix mit Titel der Lieder oO

und Mp3 fähig scheint es auch nicht zu sein :confused:

Das meinte ich mit "Vorsprung durch Technik";):D

Viele Grüße

g-j:)

Themenstarteram 24. Februar 2009 um 20:10

Mist sogar jedes 50 euro aldi radio kann das...

Eins muss man aber sagen der klang im sportback ist genial also verglichen zu meinen 80er

Welches concert kann titel anzeigen und mp3 spielen? Vlt das ganz neue im facelift?

Wie viele boxen sind denn im sportback drin? Ich hab 8 gefunden :D

Mfg, s-g

......................

Bei mir werden im FIS auch keine Tracknamen angezeigt nur welche CD und welcher Track,

bei Radiosendern bin ich mir jetzt nicht sicher...

hab n symphonie:)

Themenstarteram 24. Februar 2009 um 20:45

Also sind im Sportback 10 Boxen wow!

Die Bassreflexbox und den Lautsprecher aufm Amaturenbrett hab ich nicht gefunden ;)

Danke für die Info

Ok ist also bei jeden so das nur TR 1 usw angezeigt wird ;)

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von kawandy85

 

bei Radiosendern bin ich mir jetzt nicht sicher...

hightech in Reinform;)

Die werden angezeigt !

Viele Grüße

g-j:)

 

am 24. Februar 2009 um 21:45

Hi Gecko,

Du kannst Dir die BOSE Ausstattung auch hier anschauen: BOSE

mfg

alaa

am 24. Februar 2009 um 23:29

im Concert III (aktuelles Modell) werden Mp3s abgespielt (laut Audi-Konfiguratior).

Ob ID3-Tags angezeigt werden, kann ich gar nicht sagen, da ich meinen erst am 13.03.2009 bekomm.

Ich hoff aber mal schon :)

Weiß hier zufällig jemand, ob von Mp3-CDs die ID3-Tags angezeigt werden?

Gruß

Alex

Zitat:

Original geschrieben von Com.LXS

im Concert III (aktuelles Modell) werden Mp3s abgespielt (laut Audi-Konfiguratior).

Ob ID3-Tags angezeigt werden, kann ich gar nicht sagen, da ich meinen erst am 13.03.2009 bekomm.

Ich hoff aber mal schon :)

Weiß hier zufällig jemand, ob von Mp3-CDs die ID3-Tags angezeigt werden?

Gruß

Alex

Ja MP3 ID3 Tags werden sowohl im FIS als auch im Concert III (oder II, jedenfalls meine ich das aktuelle Modell im Facelift) angezeigt.

Ich finde allerdings, dass das browsen über die folder im Radio sehr gewöhnungsbedürtig ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Anzeige des Titelnamens von Liedern beim Concert 2