Anzeige der Gesamtkilometerleistung?
Tiguan II Discover Media. Gesamt Kilometerleistung des Fahrzeugs wo wird sie angezeigt ?
17 Antworten
Um die Qualität der BA! Ich würde vorschlagen, dass PayDay sich mal mit VW in Verbindung setzt und das Ding mal gemeinsam überarbeiten.
Die Bedienungsanleitung ist sicherlich kein "Buch", das man von vorne bis hinten durchlesen müsste, sondern eher ein Nachschlagewerk, in dem man sich heraussucht, was man gerade wissen will.
Die vielen Warnungen sind für manche selbstverständlich, für andere aber definitiv noch neu, weil sie keine Ahnung von Autos besitzen (So hatte ich z.B. mal den Fall unserer älteren Chefsekretärin, die ein nagelneues Auto abgeholt hat, in dem aus irgendeinem Grund fast kein Motoröl drin war. Sie hat die rote Kontrollleuchte sogar gesehen, war aber der Meinung, dass man sich darum beim nächsten Service kümmern sollte... - Kapitaler Motorschaden! Sie war eine sehr gefragte Koryphäe in Word und Excel, aber mit Autos hat sie sich halt gar nicht ausgekannt.)
Für das schnelle Nachschlagen würde ich die "Digitale Bedienungsanleitung" empfehlen, denn die besitzt eine einigermaßen brauchbare Schlagwortsuche.
Doch auch da sind bei den meisten Besitzern Dinge beschrieben, die sie gar nicht im Auto haben, und daher irrelevant sind.