Anwenderbericht Navi Plus gesucht...
Wer schreibt den ersten Bericht dazu?
106 Antworten
Ich bin nicht so der Computer Spezi und weiß nicht so genau wie ich die mp3s überhaupt erst auf eine Speicherkarte bekomme. Kann mir da jemand helfen, aber bitte Idiotensicher!!!! Hatte hier schon alles durchsucht aber keine wirkliche Hilfe gefunden!!!!
Hilfe!!!!!!!!
MFG
Zitat:
Original geschrieben von babyface2212
Ich bin nicht so der Computer Spezi und weiß nicht so genau wie ich die mp3s überhaupt erst auf eine Speicherkarte bekomme. Kann mir da jemand helfen, aber bitte Idiotensicher!!!! Hatte hier schon alles durchsucht aber keine wirkliche Hilfe gefunden!!!!
Hilfe!!!!!!!!MFG
Besorg dir einen
Card Reader. Den kannst Du an deinen PC anschließen (per USB). Im Explorer erscheint der dann als Laufwerk und Du kannst deine MP3's ganz bequem auf die Karte kopieren.
Hallo,
hab mir nochmal alles durchgelesen und bin
wieder nicht ganz schlau daraus geworden. Ist
dort neben dem DVD-Fach ebenfalls ein Fach
für diese Karten ? Ich bin eigentlich sehr bewandert
wenn es um Technik geht, hab hier jedoch keinerlei
Info's gefunden. Sind denn direkt Karten dabei,
wo steckt man diese hinein und muss ich mir
irgendwas kaufen, Card-Reader etc. damit es
direkt losgehen kann ?
Was ich dumm finde ist, dass man nicht mp3
und Navi gleichzeitig nutzen kann ...
so long,
Alex
Ähnliche Themen
Danke "Q"!!! Hast mir sehr weiter geholfen. Ich glaube schon das man beides nutzen kann. Mp3s auf die SD-Karten und NaviCD im DVD Slot. Oder lieg ich da falsch. Kann auch wenig selber probieren hole meinen nämlich erst am 24.03. ab. Ich will hier nichts falsches behaupten.
MFG
ich denk doch...
mp3-Musik von den Karten und nebenbei das Navi+. So solls auch gehen mit einem CD-Wechsler.
Die Einschübe befinden sich hinter dem Display des Navi.
Dies kann man nach unten klappen, so dass die Einschübe sichtbar werden - für DJ's sicherlich nicht so geeignet ;-)
Cu und Gruß
tk
Hallo,
also soweit ich den Text verstanden habe ist
es leider nicht möglich, ich schau gleich nochmal
nach wo ich das gelesen hatte.
Was mich noch interessiert, muss ich die Karten
selber kaufen, wenn ja, welche sind die größten
die definitiv funktionieren ?
so long,
Alex
Hallo,
man kann das Navi wunderbar benutzen und nebenbei noch mp3 von den Sd-Card hören. Wie Radio und eine evtl. CD vom Wechsler auch.
Es gibt neben dem Einschub für die NAvi-DVD noch zwei Einschübe für SD-Card (oder MMC-Card passen auch)
Was nicht geht ist eine CD oder MP-CD in das Fach für die NAVI-DVD zu legen und davon Musik zu hören und das Navi gleichzeitig zu benutzen. Für die Funktion des NAvi muß die DVD immer eingelegt sein.
Ich hoffe estwas zur Aufklärung ebigetragen zu haben. 🙂
Gruß
Michael
Hallo,
vielen dank für die Aufklärung Michi !
Mich würde noch interessieren ob man die SD-Karten selber kaufen muss, wenn ja, welche ? Und ob man einen Card-Reader braucht, was ich mal vermute oder ist soetwas im Lieferumfang enthalten ?
so long,
Alex
SD Karten mußt du selbst kaufen und einen Card Reader auch! Am besten nimmst du SanDisk kosten zwar etwas mehr funktionieren aber 100%ig und haben 5 Jahre Garantie!
Alles findet man sehr günstig bei Ebay!
Gruss Scoty81
Hallo Scoty,
vielen dank für deine Antwort. Hast du schonmal
ausprobiert bis wieviel MB man die garantiert
benutzen kann ?
so long,
Alex
Hallo,
ich denke auch das ich mir 2x256 MB kaufen
werde. Bei 512 MB findet man sich ja kaum noch
zurecht. Außerdem möchte ich die Musik wohl
trennen, mal ältere und mal aktuelle etc.
Dank dir, dann schau ich jetzt mal bei ebay ...
so long,
Alex
Kann man die zwei einschübe auch gleichzeitig nutzen?
Zum Beispiel, wenn eine Karte fertiggespielt wurde, dass es dann automatisch weiter mit der zweiten geht?
Oder wird das im Display angezeigt. Wäre ja dann wie ein kleiner Wechsler ;-)
Cu und Gruß
tk
Beide nach einander kann man nicht abspielen! Ist aber auch nur ein Tastendruck! Es können aber Verzeichnisse auf der Karte angelegt werden, die nacheinander abgespielt werden!
Gruss Scoty81