Anwenderbericht Navi Plus gesucht...
Wer schreibt den ersten Bericht dazu?
106 Antworten
Hallo,
wer lesen kann ist klar im Vorteil...
So hab ich doch schon vor 4 Jahren schon meine MP3`s zu *.wav konvertiert um sie so auf CD gebrannt auch im Auto oder auf dem Boot hören zu können... 😁
Ich bin nur bequem geworden. Dank WinXp Pro und dem Media Player war das Brennen ja nur noch ein Kinderspiel... anklicken, ,,auf CD Brennen" und fertig, konvertiert wurde dann automatisch....
Allerdings von *.wav zu *.mp3 habe ich noch nie versucht.
MfG.
Segler740d
Zitat:
Original geschrieben von Tagaloa
http://www.exactaudiocopy.de/
alle verwendeten Programme sind Freeware! 🙂
Zu EAC braucht man auf jeden Fall einen externen Encoder. Und da ist Lame allererste Wahl!!
Ist wirklich ganz einfach und EAC holt sich über das Internet auch noch alle Titel auf der CD 🙂
@segler:
Mit mp3 kann ich sehr viel Musik auf einer CD unterbringen. Genau deshalb macht man das. Und ehe ich ein mp3 wieder in ein wav wandele, nimm ich gleich die Original-CDs (bzw. Kopien davon). Das einzige Problem ist derzeit, daß Audi zu rückständig ist, um mp3-fähige CD-Laufwerke/-Radios anzubieten.
Handi
Zitat:
@DoctorX
Also laut Audis Homepage werden auch 512 MB Karten unterstützt! Schau mal drauf!
Scoty81,
Ich habe es leider nicht gefunden... (wenn du bitte einen Link geben könntest). Trotzdem habe ich heute eine 512er Karte gekauft und sie fun ktioniert prima! Also die Bedienungsanleitungen sind nicht "up to date".
Jetzt die Frage wäre ob die ganz neue 1GB-Karten auch kompatibel sind... und ich schätze leider daß keiner damit schon Erfahrung hat. Ich glaube ich werde eine bestellen und probieren...
Audi Navi+
Hier ist der Link! Leider steht da jetzt nicht mehr 256-512MB! Hat Audi wohl geändert! Das stand da aber!
Gruss Scoty81
PS: 1GB Karten werden auch wohl funktioniren! Es dürfen aber keine UltraII Karten sein!
Ähnliche Themen
Hallo,
ich hab mir jetzt die von Tagaloa genannten Programme runtergeladen es funktioniert auch soweit mit nur einer Einschränkung, alle Lieder, die ich von *.wav zu *mp3 konvertiert habe, sind jetzt max 1:41 Minuten lang... also so um die 100 Sekungen.
Den Rest vom Lied unterschlägt das Programm einfach... 🙁.
Woran kann das liegen ?
MfG.
Segler740d
Hmm, sehr seltsam. Sind denn die WAV-Dateien in der richtigen Länge?
Normal klappt das Encoden mit EAC reibungslos. Hast du die lame.exe im EAC-Verzeichnis und EAC auf externen Encoder umgestellt?
Probiers im Zweifelsfall mal damit:
http://www.dors.de/razorlame/download.php
(auch Freeware)
Bei dem Frontend kann man eigentlich gar nix falsch machen, die besten Presets sind schon voreingestellt. (lame.exe wieder ins Programmverzeichnis kopieren)
Könnte mir bitte mal jemand die Kurzanleitung der Navi schicken ?? Die Links funktionieren leider nimmer
Danke
Hallo,
nunja, ich hole meinen in etwa 10 Wochen ab,
da bin ich ja mal gespannt. Kurze Frage noch
zum Navi ... wie läuft das mit den mp3's ab ?
Wie lädt man die drauf und wieviel Platz hat
man ?
so long,
Alex
Zitat:
Original geschrieben von silk
Hallo,
nunja, ich hole meinen in etwa 10 Wochen ab,
da bin ich ja mal gespannt. Kurze Frage noch
zum Navi ... wie läuft das mit den mp3's ab ?
Wie lädt man die drauf und wieviel Platz hat
man ?so long,
Alex
Einfach ein paar Seiten in diesem Thread nach vorne blättern. Steht schon alles hier drin! 😉
und ich wäre noch immer sehr dankbar über eine kurzanleitung, da die Links leider nimmer funktionieren. ;-)
Frag besser nochmal ob überhaupt 512MB Karten funktionieren? Ich habe irgendwo gelesen das jemand damit probleme hatte!
Gruss Scoty81
PS: Hab leider die Kurzanleitung nicht mehr als Dateien! Sorry!
Seit wann hat denn die FSE eine Bluetooth unterstützung?! Auf der Audi Homepage und im configurator steht nichts davon
Stimmt, auf audi.de ist die Bluetooth unterstützung im configurator enthalten, auf audi.at jedoch noch nicht.
Weiß jemand ob Bluetooth auch bei in Österreich bestellten A3´s enthalten ist?