Anwenderbericht Navi Plus gesucht...

Audi A3

Wer schreibt den ersten Bericht dazu?

106 Antworten

Hi scoty!

Kannst Du mir mal erklären, wie das funktioniert mit den Verzeichnissen? Hab das mal mit Ordnern probiert, aber dann konnte meine Karte nicht mehr gelesen werden. 🙁

Hab jetzt alle Titel untereinander gespeichert. Funktioniert zwar, aber ist recht unübersichtlich.

Dank und noch einen schönen Abend
Michael

Lege die Karte in dein Card Reader und lege einfach mit dem Windows Explorer Ordner an! anschließend kopierst du deine Dateien in den Ordner! So klappt das bei mir!

Gruss Scoty81

Wird auf der 512MB Karte der gesamte Speicherplatz vom Navi erkannt oder nur die ersten 256MB, da es seitens Audi ja heisst, dass man nur 256MB KArten verwenden kann?

Grüsse

Formatiert werden etwa 495MB anerkannt. Man kann die Musik mit verschiedenen Ordner trennen. Ich werde demnächst eine 1GB Karte bestellen. Ich bin fast sicher dass die auch funktionieren wird... Warum nicht?

Ähnliche Themen

Auf welche Art und Weise werden die Ordner auf dem Display angezeigt?

Wenn man zwei Karten a=1GB im Schacht hat lohnt sich das schon.

cu und gruß
tk

PS: Habe bei http://www.mix-computer.de
eine Sandisk SD-Card 1GB für 370 € gesehen.

Wer bietet mehr,... äh weniger?

Man sieht im Display ein Symbol (3D Ordner) der in der Liste ganz oben steht. Wenn man auf der Name des Ordners den zentralen Knopf drückt sieht man den Inhalt des Ordners. Mit der Return-Taste geht man zurück... Ganz einfach...

Hallo DoctorX

Hast du mitlerweile die 1GB Karten ausprobiert? Ich wollte mir für mein zukünftigen Wagen dann auch lieber die 1GB Karten kaufen, wenn sie laufen.

mfg
Hefer

Leider habe ich es noch nicht probiert. Soweit ich etwas neues zum Thema habe werde ich mich melden... :-)

Kann mir jemand sagen, ob es beim DVD-Navi genauso wie beim "kleinen" Navi ist, dass man die jeweils nächste Fahranweisung auch im FIS darstellen kann? Oder geht das ausschliesslich über das Navi-Display?

Wie sind Eure Erfahrungen?

Christian

die jeweils nächste Fahranweisung kann man zusätzlich auch im FIS anzeigen lassen.

Gruß
Michael

Im FIS steht eine Km- Angabe, wann die nächste Fahranweisung fällig wird.

...und wieder eine Frage von mir...Das Thema wurde sicherlich auch schon behandelt, aber die Suche funktioniert gerade wieder nicht! :-(

Also auf der Audi-Homepage steht, dass beim Navi+ DVD auch MP3-CD's eingelegt werden können. Gilt das auch in Kombination mit dem Wechsler? Kann ich in den auch MP3-CD's einlegen und über's Navi+ abspielen?

Grüße,
Christian

@ chris

Kurz und gut: Nein, MP3-CDs schluckt nur das Laufwerk im Navi+ direkt, NICHT der externe Wechsler...

Gruß, Testsieger

Ich habe mal eine Frage an alle die auch das naue Navi+ haben!

Was sind das gelegentlich für rote oder blaue Punkte auf der Landkarte???

Muß gestehen, bin zu faul um zu lesen! Vielleicht kann mir ja einer von euch sagen um was es sich dabei handelt!?!

Gruß Scoty81

Es ist wie immer: wer lesen kann ist klar im Vorteil 😛

die blauen Punkte stehen für eine Stadt oder einen Orstteil der meistens darüber steht.

Die roten Vierecke sind Topziele, die Du irgendwann mal abgelegt hast.

Deine Antwort