Anwenderbericht Navi Plus gesucht...
Wer schreibt den ersten Bericht dazu?
106 Antworten
Wunderbar & Danke, dann kann ich ja wieder ruhig schlafen 😁. Es Hätte mich auch irgendwie sehr gewundert, wenn ein so modernes System Probleme mit VBR MP3s gehabt hätte.
@Segler740d
Schaffst du es heute noch die Kurzanleitung ins Netz zustellen? Bin doch so gespannt! 😁
Gruss Scoty81
Gibt es beim DVD Navi auch Hausnummern in kleineren Städten? Könnt ihr mal versuche folgende Adresse eingeben?
Emsdetten
Reckenfelder Straße 40
Gibt es die?
Gruss Scoty81
Hallo scoty81
Also zumindest in der Schweiz hab ich bei den meisten Strassen auch Hausnummern in Doerfern und kleinen Staedten. Ist soweit alles drauf was ich bisher angefahren habe. Ausser: Die Strasse wo meine Eltern wohnen ist komplett nicht vorhanden (daneben gibt es eine kleinere Strasse, die ist wieder mit Hausnummern drauf 🙁 )
Ähnliche Themen
Hallo,
*meld* 😁
So, hab die Kurzanleitung jetzt fertig gescannt und in einen Zip-Ordner gepackt. Der ist allerdings immer noch satte 4,6MB groß.
Schickt mir eine e-Mail, dann schick ich Euch die Mail mit den Bildern zurück.
MfG.
Segler740d
Hi Segler,
war mal so frei und hab sie veröffentlicht! Hier ist der Link ich hoffe man kann es lesen!
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7
Bild8
Gruss Scoty81
@scotty81
ma ne dumme frage...
wieso veröffentlichst du eigentlich die anleitung zum navi ????
jeder der sich eins bestellt hat bekommt doch den fetten wälzer dazu !!!!
😁
@segler
danke für die geilen fotos vom navi, freu mich schon auf meins...höhö....
ach ja, das navi aus deinem siebener kenn ich aus dem X5...
ist die ankunftzeitberechnung da auch so schwankend ????
find ich voll sch..... stehste im stau sagt er noch 3 Stunden, fährste 180 sagt er noch 30 min...ätzend !!!!
gruss
al-xx
Hat jemand mit dem Navi+ eine MP3-Speicherkarte mit mehr als 256MB probiert? In den Bediengsanleitungen steht daß man Karten bis 256MB verwenden kann... Stimmt das?
@al-xx
Weil hier einige Interesse dran haben! Schließlich will man die Grundfunktionen des Navi+ bei Fahrzeugübergabe in IN kennen! Wenn es dich nicht interessiert schau Dir die Bilder doch nicht an! 😁
@DoctorX
Also laut Audis Homepage werden auch 512 MB Karten unterstützt! Schau mal drauf!
Gruss Scoty81
Hallo,
ist zwar etwas OT aber kann mir hier jemand sagen, wie ich *.wma Dateien zu *.mp3 Dateien konvertiere ?
Ich wundere mich die ganze Zeit, warum einige Lieder nicht in der Playlist im Navi auftauchen und als ich dann nachsehe, fällt mir auf, dass es *.wma Dateien sind.
Wie wandel ich diese Dateien um ?
MfG.
Segler740d
Nimm doch einfach Musikmatch! Ist kostenlos und du kannst alles umwandeln was du willst!
Gruss Scoty81
Nimm NICHT Musicmatch, wenn Du wert auf Qualität legst. 😁 Der verwendete Encoder ist einfach schlecht.
WMA zu MP3 bedeutet auf jeden Fall Qualitätsverlust, da beides keine Lossless-Komprimierungsverfahren sind. Ich würde die WMA's über die WAV-Schreibfunktion von WinAmp erstmal dekomprimieren und dann mit einem LAME-Frontend (EAC z.B.) als MP3 konvertieren.
http://www.winamp.com/player/free.php
http://rarewares.hydrogenaudio.org/files/lame-3.90.3.zip
alle verwendeten Programme sind Freeware! 🙂
Hallo,
vielen Dank, werd das gleich mal probieren.
@ Tagaloa, klingt verdammt kompliziert 🙁
MfG.
Segler740d
Ist einfach, wirklich. Kann sogar mein Vater jetzt. 😉
Zur Not kann ich eine genauere Anleitung geben.