Antennenklau?! Nein Danke...
Moin!
Diese Klauber und Raffzähne... wieder eine Alukurzstabantenne weg. 🙁 Sauerrei! *frust*
Nachdem ich hier meinen Ärger niedergeschrieben habe, möchte ich Euch um Hilfe bzgl. dieser Frage bitten:
Weiß irgendjemand, ob es SharkFin (Haifischflossen)ähnliche Antennen gibt, die für den Radioempfang zugelassen und lackierfähig sind?
Denn eine andere Lösung fällt mir net ein - ausser daß ich immer die Antenne abmontiere und wieder dran :/
viele Grüße,
ant0n
53 Antworten
Also, ich habe die Navi-Haifischflosse vom 5´er BMW drauf.
Den Empfang kannst Du danach ziemlich knicken. Werde mir aber jetzt für € 20 einen Adapter bestellen. Da wird die Heckscheibenheizung als Antenne benutzt.
Soll ganz gut sein...!!!
Schöne Grüße
Matthias
*lol*
hehe
he interessehalber........ hats jemadn mit scheisse versucht? der kriegt n bier von mir................ 😁
Zitat:
Original geschrieben von cropolo6n
*lol*
hehe
he interessehalber........ hats jemadn mit scheisse versucht? der kriegt n bier von mir................ 😁
Interessehalber...... hast du schon diesen Thread durchgelesen? Auch auf Seite 2? Da hatte schon jemand diese Idee 😉
@lupf
ich weiß deshalb frag ich ja auch, fett und ankleben wurde auch angeboten und damasl auch mit scheiße deshalb frag ich ja auch nach ob jemand gemacht hat hehehe
greetz
Ähnliche Themen
also mir wurde jetzt auch schon die 2te alu antenne geklaut... die 2te hat sage und schreibe 1 woche gehalten.. die davor 3 monate...
habeecht keine lust mehr.. fahr jetzt lieber ohne rum... und ich hab super empfang.. aber ich höre eh nie radio.. aber lieber keine antenne als das standart teil da
Ich habe das "Standard-Ding" an meinem Golf2 dran. Allerdings in der elektromotorischen Version. Damit bin ich voll zufrieden.
Am Ibiza habe ich das gesicherte Ding...
Also ich bin mit der Standard sehr zu frieden. Mir haben sie auch schon eine geklaut und habe auch einen Mega Hass geschoben. Echt so einen Spastie möchte ich mal erwischen. Der bekommt den ganzen Frust ab.
Meinem Vater hamse die vom bora schon mal in Holland aufm Campingplatz geklaut...er hat natürlich seinen frust an den Kmumpels ausgelassen und als die abnds von ner Saufour zurückkamen hatten wohl 2 von denen den gleichen gedanken, nun haben wir eine aufm wagen und eine ersatz😉
meine wurd gestern mal wieder geklaut...
eh für 1 stunde mal nicht zum auto geguckt (inna schule) und danach isset schon weg! Allmälich bin ich so gefrustet, das wenn einer an mein Auto kommt ich den in Boden stampfen könnte =)
Mfg
hey jungs,
also wie sicher schonmal hier geposted....
warum nehmt ihr die dinger nicht einfach mit oder schraubt se ab und packt se ins auto? ich hab meinen nun seit nem jahr dran und es klappt immernoch super.
wenn die weg wär würd ich se nämlich nich mehr so schnell wiederfinden. hab se damals vom vw treffen mitgebracht und seit dem nie wieder eine auf nem anderen karren gesehen.
also meine meinung..... wer sich ne aluantenne draufmacht, muss auch die muße habe se immer abzuschrauben!!!!!! ohne diskussion- wir leben nun mal in ner zeit wo jeder dem anderen was wegnahmen will- leider!!
und die 6 sec hat ja wohl jeder noch übrig. und für alle die die hier wieder damit kommen dass das gewinde in arsch geht.... schraubt einfach den gewindestift in den antennensockel und die antenne immer oben rauf. so könnt ihr immer nen neuen stift holen (centartikel) wenn der verrostet ist und mit dem originalgewinde passiert nix.
also schraubt die teile einfach ab, ne andere varinante wird sich nie finden lassen!!!
gruß. dennis
ihr seit ja alle durch die bank weg, absolute spasties!!!
da gehts los mit scheiße einreiben, mit loc-tide einkleben oder immer abschrauben!
ich hatte noch ne originale antenne drauf, mit diebstahlsicherung, also zum rausdrehen und rumklappen, nix mit raus nehmen! obwohl dorten schon ordentlich de marter dran rumgeknappert hatten, gabs trotzdem irgendwelche bekloppte die meine antenne unbedingt brauchten, wahrscheinlich um die freundin auszupeitschen, oder so! zumindest haben die das nich ganz geschafft, zu hohl in der birne oder wurden dabei gestört, zumindest haben mir diese därme das gewinde schrott gemacht! alles noch da, antenne hielt aber nich mehr! hab mir dann nen nachbau für 35 eus geholt,
wollte mir aber schon ne antenne für die heckscheibe holen, kostet etwa 70 eus, wenn man die nur in 2-4 drähte EINSCHLEIFT, kann die heckscheibenheizung noch genutzt werden!
also ehrlich gesagt, würde ich einen an meiner karre erwischen, ich weiß nich ob der das überleben würde!
unsere gesellschaft is aber auch selber schuld, wenn immer alle weggucken!
@svenex
is ja schön, dass du auf deinem seat ne diebstahlsicherung drauf hast.....
dann frage ich mich aber ernsthaft warum du dich hier im poloforum einmischst und hier mit beleidigungen um dich wirfst?????
wir haben nun mal keine diebstahlsicherung dran und von daher wird dieses thema hier diskutiert.
klar is das mit dem sch**** einreiben ne blöde idee aber so richtig gut is deine mit der scheibenantenne ja wohl auch nicht.....
weiß ja nich wie es bei dir is aber wir haben dann nen antennenstumpf aufm dach der dann richitg scheiße ungenutzt aussieht.
also vergreif dich hier mal nicht im ton!!!!!! und bring deine vorschläge anständig ein. und so richtig ne lösung die uns allen weiterhilft hast du garantiert hier nicht gebracht.
dennis
@svenex
warum erzählst du hier deine ganze SCHEISSE wenn du uns doch eh alle für spasties hälst??? Wenn jemand schon mit so einem satz anfängt..... Ich würde mich echt mal en bisschen zurückhalten. ich glaube du hast dich hier verlaufen.......
Bleibt sachlich!
Hey Leute,
werdet mal wieder sachlich, sonst ist der Thread hier ruck zuck dicht! 😠
Ihr habt alle Führerscheine, seid also volljährig und auch erwachsen. Also verhaltet euch auch bitte so. Wir sind hier in einem Diskussions-Forum und nicht in einem Anscheiß-Forum! 😠
Ciao, LUPF
gestern nacht hat es mich erwischt...meine antenne wurde geklaut!
verdammte arschlöcher die sowas tun...nur ich weiß das die antenne ne kleine beschädigung hatte und wenn ich in meiner nähe ein auto mit dieser antenne sehen gibts ärger 🙂