Antennenklau?! Nein Danke...

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Moin!

Diese Klauber und Raffzähne... wieder eine Alukurzstabantenne weg. 🙁 Sauerrei! *frust*

Nachdem ich hier meinen Ärger niedergeschrieben habe, möchte ich Euch um Hilfe bzgl. dieser Frage bitten:

Weiß irgendjemand, ob es SharkFin (Haifischflossen)ähnliche Antennen gibt, die für den Radioempfang zugelassen und lackierfähig sind?

Denn eine andere Lösung fällt mir net ein - ausser daß ich immer die Antenne abmontiere und wieder dran :/

viele Grüße,

ant0n

53 Antworten

Wie wäre es wenn man die Seat diebstahlsicherung für Antennen einfach verbaut?

Just an idear

Wie sieht die Seat-Diebstahlsicherung aus?

ge? wie sieht die aus?

schließt man ne starkstromleitung an? hehe wär auch mal was so paar tausend für ne neue frisur beim antennenklau...........

Die einfachste Möglichkeit wäre auch die Antenne einfach mal mit Fett oder anderen schmierigen Substanzen einzufetten.

1. Ist das doch schon ein kleiner Ekeliger Shock und

2. bei guter Fettung kann man sie schlecht abdrehen.

Lustig wäre auch noch Hundekot oä. Wenn die Antenne geklaut wird kann man dann wenigstens noch drüber lachen, dass der Dieb voll in die Scheiße gefasst hat. :-)

Ähnliche Themen

Ja ganz gut...
Der Dieb hat das Fett an der Hand und schmiert es doch gleich am auto ab... und du sitzt da und musst das ganze runter machen!
Total schwach***ige Idee!!!

Aber nun gut, jedem das seine!

Ich find' die Idee gut! 😁
Mit Sch**ße einreiben und dann Schild daneben stellen: Achtung! Beschissene Antenne!
😁 Hahaha...

Also bei der Seatantennensicherung (Fragt besser mal im Motortalk Seat Forum nach!) ist die Antenne so einfach garnichtmehr abzunehmen, sie lässt sich für die Waschanlage anch unten klappen und zum kompletten abmontieren der ANtenne ist werkzeug von nöten weil man da klammern beim herausdrehen lösen muss...

also es handelt sich wirklich um eine Antene die man auch mit Alu kurzstab betreiben kann, müsst ihr euch mal kundig amchen und evtl nen projekt draus machen...

Denn ganz so einfach ist es nicht jeden Tag Frische hundekacke zu bekommen wenn man keinen hund hat....

Das ist ja echt DER hammer!!!!!!!!!

Ich kauf mir am nächsten Trödelmarkt einfach mal ne neue Antenne und schmier die mit irgendwas ein...und dann stell ich ne Kamera auf oder stell den Wagen vor den Laden wo ich arbeite und schau mir das an, wenn die einer abdreht...

1. Wird der erstmal richtig verhauen... 😉

2. Hat der voll schmiere oder sogar kacke an der Hand

3. Wenn es ein wirklich ekeliger ist steckt er sie einfach schnell in die Tasche und haut ab... ;(

Wenn ich das Video hab, stell ich das mal hierhin 😉
Gruß bis dahin

euer Oliver

ich hab da eher ne abneigung mein auto mit scheiße einzureiben.....
Jeder normale Auto Freak möcht nen sauberes auto .... aber na ja geschmäcker sind unterschiedlich

Wenn man damit mal so einem Antennendieb ordentlich eine auswischen kann, dann lohnt sich das doch! 😉

shittuning wird noch der renner glaubt mir, nix mehr mit cleanen sondern shiten................ *lol*

Ich fahre auch einen Seat Ibiza mit der "diebstahlsicheren" Antenne. Die kann man, wie schon vom Flying_Cordobam richtig beschrieben, nur lockern, runterklappen und wieder festdrehen.

Bis jetzt hat sie mal noch keiner demoliert. Vielleicht kommt das ja noch irgendwann...

hab meine neue jetzt mit loctite festgeklebt und mit fett eingeschmiert. einwandfrei... die bekommt keiner ab. und der jenige hat schon direkt kein bock mehr mit schmierigen fingern!

gruss

Das ist doch mal eine gute Kombination!
Nur wie ist das mit dem Fett, wenn es regnet? Spült sich das nicht ab und klebt dann am Autodach?

ne hab sowas ziemlich festes genommen. bildet nur nen ganz dünnen film und fließt auch nicht ab. der nächste dieb wird sich freuen LOL

gruss

Deine Antwort