ForumSierra & Scorpio
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Sierra & Scorpio
  6. Antenne Sierra STH

Antenne Sierra STH

Themenstarteram 3. Juli 2005 um 18:26

Hallo,

in meinem Sierra habe ich einenh richtig

miesen Radio empfang, das Auto hatte als

ich es gekauft hatte keine Radio

vorbereitung drin. Ich habe die Antenne über

einen Heckscheibenheizungs adapter

realisiert. Wo sitzt bei dem Sierra orginal die

antenne? oder was kann ich machen das der

Empfang besser wird?

Vielen dank für eure hilfe schon im vorraus!

Ähnliche Themen
23 Antworten

Kabel

 

Dann schau mal im Radioschacht...

Themenstarteram 9. Juli 2005 um 3:30

und dort müsste ich das kabel dan auch finden? jetzt fehlt mir nur noch der antenne verstärker dann das wo er angeschlossen gehört und die antenne selbst!

ich schau wegen dem rot weissen draht ob der im radioschacht ankommt!

Themenstarteram 11. Juli 2005 um 17:21

also der kommt am radio hinten an leider nur kein antennen kabel!

also wieder net weiter als vorhin!

was soll ich jetzt machen oder wo soll ich schauen?

Antennenkabel

 

Dann mach doch mal endlich die Hutablage runter und schau, was drunter ist.

Außerdem glaub ich nicht, dass Du keinerlei Antennenkabel vorne findest. Was hast Du denn vorher in die Antennenbuchse des Radios gesteckt? Nen Kleiderbügel?

Edit: ich hab mir die ganze Sache hier noch mal durchgelesen. Du scheinst echt keinen Verstärker hinten unter der Hutablage zu haben. Besorg Dir einen vom Schrott und schließ ihn an, das wär alles. Vermutlich hat den ja jemand ausgebaut vorher...

Themenstarteram 12. Juli 2005 um 11:22

Also unter der ablage ist nichts hatte bisher eine so billig heckscheibenheizungsantenne dran aber die taugt nichts! wo wird dann die antenne angeschlossen? wenn ich mis so was besorge! bekomme ich das direkt bei ford?

Teile

 

Hol´s Dir alles aus nem Schlachtauto vom Schrott, ist dann selbsterklärend...

Themenstarteram 12. Juli 2005 um 15:13

also gut dann werd ich mal schauen das ich da was herbekomme oder hat vielleicht jemand was rumliegen weil ich habe bei mir in der nähe keinen autoverwerter

am 13. Juli 2005 um 3:52

antenne beim sierra? motorantenne auf der hinteren linken seitenwand. steht dem sierra optisch recht gut und man braucht keinen verstärker mehr.

 

 

ps: ich hatte beim umbau das antennenloch in derseitenwand zugeschweisst..... und nach dem lacken doch wieder ein neues gebohrt.

Themenstarteram 13. Juli 2005 um 10:59

also das sagt mir gar net zu finde das man keine antenne sieht einfach besser! muss jetzt schauen das ich die antenne hinten in betrieb bekomme!

Deine Antwort
Ähnliche Themen