Antenne gestohlen
Hallo,
Was kann man bloß gegen den Antennen-Diebstahl beim Golf 4 tun ?
Über Nacht einfach abgeschraubt und gestohlen.
xxx
54 Antworten
abschrauben und mitnehmen. was denn sonst???
Sekundenkleber 😉 oder abschrauben und in den Kofferraum legen!
oder 1000V!!!!! aber mit richtig ampere dahinter...
Oder immer neben einem Golf parken der ne schönere drauf hat! Spaß bei seite außer selber abschrauben kannst wohl nix machen!
Ähnliche Themen
hehe,
mir hat man meine selbergedrehte V4A Antenne geklaut. an dem ding hab ich 1 woche dran gearbeitet....
wenn ich den in den finger kriegen würde, der würde zu verdauem kriegen und zwar rückwärts...
finde sowas immer eine frechheit...
richtigen schutz gibt es leider nicht....oder schraubt einer von euch die immer ab?
mfg
schraubenkleber.
Zitat:
Original geschrieben von Siegemaster
schraubenkleber.
und was machste, wenn du die mal inner waschanlage abmachen musst?
und "ich fahre nur inne Waschbox" lasse ich net zählen, im winter bei minus 30grad sind unsere dicht...
mfg
Zitat:
Original geschrieben von wing2579
richtigen schutz gibt es leider nicht....oder schraubt einer von euch die immer ab?
mfg
Ich glaube ich würde sie eher klauen lassen wie immer abzuschrauben 😁
Hey ihr macht mir echt angst ekomme am samstag auch meinen Golf.
Mal ne frage wenn se mir auch meine antenne glauen was kostet den eine neue bei VW ??
Meine Antenne war mal abgebrochen. Kostet bei Autoaldi um die 10 oder 15 Euro.
Zitat:
Original geschrieben von OPEL.CORSA-B
Hey ihr macht mir echt angst ekomme am samstag auch meinen Golf.
Mal ne frage wenn se mir auch meine antenne glauen was kostet den eine neue bei VW ??
Um die 15€ wird es schon sein! Oder bei Atu ne andere holen...
Zitat:
und was machste, wenn du die mal inner waschanlage abmachen musst?
und "ich fahre nur inne Waschbox" lasse ich net zählen, im winter bei minus 30grad sind unsere dicht...
mfg
Unsere sind nicht dicht ... daher immer waschbox 😉
Gruß
1, beim Golf geht es mit antennenklau, die will eignetlich keiner haben, da die von opel mit 15cm oder die von Alfa mit 7cm deutlich schicker sind.
2, passte jede Antenne die das gleiche gewinde hat, darum wird auch so wil getauscht.
3, mir hat man in 6 jahren erst 2 antennen geklaut, 1 in Sölden (waren wohl besoffene) 1 aufn uniparkplatz (je jeder darf studieren hat man manchmal das gefühl)
Also keine Panik. Zz hab ich sogar ne Rarität am Auto, ne 30cm Antennenstab, der keine "Rillen" durch umwickelte Kupferdrähte inner mit hat. Die antenne gabs nur beim S3 bis BJ01. Fältt aber nur jemanden auf, der es weiss. ich find aber schick...
http://www.directupload.net/show/u/10010/8Zzq695l.jpg
in orginalgröße sieht man's deutlich...
mfg
Zitat:
hehe,
mir hat man meine selbergedrehte V4A Antenne geklaut. an dem ding hab ich 1 woche dran gearbeitet....
wenn ich den in den finger kriegen würde, der würde zu verdauem kriegen und zwar rückwärts...
finde sowas immer eine frechheit...
mfg
Haben in der Ausbildung eine aus Alu gedreht und ich habe sie auch ne Zeit draufgehabt. Nachdem einigen meiner Kollegen das Ding aber "abhanden" kam hab ich mir bei ebay zwei gekauft. Die kosten ja nur noch nen Appel und n Ei und meine selbstgemachte steht im Regal, weil sie mir zum geklaut werden zu schade ist.
Meine erste Silberne hat man mir auch geklaut.... bin in der Hinsicht auch ein gebranntes Kind, daher hab ich gleich zwei bei ebay geordert.... man muss ja vorbereitet sein 😉
Ne originale VW Antenne würd ich mir nicht mehr drauf machen, ne kurze sieht für meinen Geschmack besser aus und ist sehr preiswert zu haben. Empfang ist mir total egal, höre kaum Radio. Bei mir geht es mehr um die Optik als um die Funktion.
Kenne wen, der dem Diebstahl mit Schraubenkleber vorgebeugt hat... der hat wirklich nur mit Handwäsche gereinigt... der war ziemlich betröppelt als er seinerzeit das Auto mit Antenne verkaufen musste, weil er sie nimmer abbekommen hat 😉
MfG
GT Sport