ForumMonterey, Campo, Frontera & Antara
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Monterey, Campo, Frontera & Antara
  6. Antara 2,0 mit 170 PS Euro 6

Antara 2,0 mit 170 PS Euro 6

Opel
Themenstarteram 28. März 2018 um 17:37

Hallo Antara Freunde ich fahre seit drei Wochen einen Antara 2,0 l mit 170 PS EZ.2017 Ich habe vorher auch einen Antara 2,2 mit 184 PS gefahren leider hatte ich mit diesen Fahrzeug einen Unfall ( Totalschaden ) Es war ein super Auto was ich sehr gerne gefahren habe. Es gab bei mir kein langes Überlegen was ich mir für ein Auto wieder kaufe. Ich habe mir innerhalb einer Woche einen Antara mit Tageszulassung wieder gekauft. Preis Leistung war sehr günstig Ich bin jetzt mit dem wagen 600km gefahren fährt sich super der Motor läuft leiser und man kann das Auto sehr gut in unteren Drehzahlen fahren Der Verbrauch liegt bei 7,0 Liter. Wenn dies Auto mir auch so viel Freude macht wie der Vorgänger bin ich super zufrieden. Ich hatte nach meinen Unfall einen Leihwagen Opel Mokka X man kann das Auto mit dem Antara nicht vergleichen wenn man einmal Antara gefahren hat will man nicht mehr Opel Mokka fahren Ich wünsche euch Antara Fahrer und Fahrerinnen noch eine Gute Fahrt

 

Gruß antrap

Beste Antwort im Thema

@ Microby

 

Ja, genau wie mein FOH ;-)

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Ich dir auch. Fahre auch einen Antara 170ps Automatik. EZ 12/2017

Gute Fahrt auch von mir!

Ebenfalls 170 PS Automatik, EZ 10/2016. Aktuell 36 tkm, Verbrauch 7,0 l, einfach genial!

VG

Glückwunsch und auch von mir, das Du ebenso so viel Spaß an dem Auto hast wie ich.

Und auch ich habe die Erfahrung gemacht, der Mokka ist eine andere Klasse. Ich wurde sogar von einem Mokkafahrer auf dem Baumarktparkplatz angesprochen ob er mal schauen könne... Und ich bin mir sicher, er hat sich von seinem Mokka getrennt mit dem er wohl nicht zufrieden war, wenn er denn noch einen Antara gefunden hat.

Hi,

auch von mir allzeit gute Fahrt.

Die Erfahrung mit dem Mokka hatte ich auch.

Jetzt ist es mein dritter Antara. Als Wohnwagenfahrer gibt es für mich nichts besseres.

Leider habe ich einen sehr hohen Ad-Blue Verbrauch ca. alle 3800km 10l.

Zitat:

@Staplerdoktor schrieb am 4. April 2018 um 17:41:03 Uhr:

Leider habe ich einen sehr hohen Ad-Blue Verbrauch ca. alle 3800km 10l.

Da ist aber was defekt. Das ist bei weitem nicht normal. Das müsste gut bei 13000 km sein.

Zitat:

@Microby schrieb am 4. April 2018 um 18:46:37 Uhr:

Zitat:

@Staplerdoktor schrieb am 4. April 2018 um 17:41:03 Uhr:

Leider habe ich einen sehr hohen Ad-Blue Verbrauch ca. alle 3800km 10l.

Da ist aber was defekt. Das ist bei weitem nicht normal. Das müsste gut bei 13000 km sein.

Danke für die Antwort,

bei Opel sagte man mir, dies wäre jetzt nach dem neuesten Update normal.

Morgen habe ich Termin in der Werkstatt.

Zitat:

@Staplerdoktor schrieb am 5. April 2018 um 15:48:18 Uhr:

bei Opel sagte man mir, dies wäre jetzt nach dem neuesten Update normal.

Das ist mal eine Aussage. Mal sehen was mein freundlicher dazu sagt...

Hi!

War das ein Pflichtupdate?

Ich weiß bisher von nix.

VG

Ich auch nicht. Und ich bin bei MyOpel registriert und bekomme eigentlich wegen jedem Quatsch ne Benachrichtigung. Selbst ein Rückruf war dabei. Und das nur wegen der Bedienungsanleitung die ich tauschen sollte.

Da hatte selbst mein FOH sich ein Grinsen nicht verkneifen können...

Moin,

danke für eure Antworten.

Beim Kauf letztes Jahr hieß es noch 12000-13000 km dan AdBlue alle.

Beim Abholen dann die Aussage nach Aufspielen des neuesten Update würde der Verbrauch sich verdoppeln bzw auch verdreifachen.

Ich werde dies morgen einmal in der Werkstatt einbringen und auf eine Untersuchung drängen.

Ansonsten einfach nur ein geiles Auto.

@ Microby

 

Ja, genau wie mein FOH ;-)

Themenstarteram 24. Mai 2018 um 17:21

Zitat:

@antrap schrieb am 28. März 2018 um 17:37:11 Uhr:

Hallo Antara Freunde ich fahre seit drei Wochen einen Antara 2,0 l mit 170 PS EZ.2017 Ich habe vorher auch einen Antara 2,2 mit 184 PS gefahren leider hatte ich mit diesen Fahrzeug einen Unfall ( Totalschaden ) Es war ein super Auto was ich sehr gerne gefahren habe. Es gab bei mir kein langes Überlegen was ich mir für ein Auto wieder kaufe. Ich habe mir innerhalb einer Woche einen Antara mit Tageszulassung wieder gekauft. Preis Leistung war sehr günstig Ich bin jetzt mit dem wagen 600km gefahren fährt sich super der Motor läuft leiser und man kann das Auto sehr gut in unteren Drehzahlen fahren Der Verbrauch liegt bei 7,0 Liter. Wenn dies Auto mir auch so viel Freude macht wie der Vorgänger bin ich super zufrieden. Ich hatte nach meinen Unfall einen Leihwagen Opel Mokka X man kann das Auto mit dem Antara nicht vergleichen wenn man einmal Antara gefahren hat will man nicht mehr Opel Mokka fahren Ich wünsche euch Antara Fahrer und Fahrerinnen noch eine Gute Fahrt

https://data.motor-talk.de/.../...40-rich-li-3-3946125839575578207.jpg

Gruß antrap

Hallo Antara Freunde ich bin jetzt gut 3000 km mit meinen neuen Antara gefahren, Ich bin sehr zufrieden mit diesen Wagen. Der verbrauch liegt bei 6,4 liter ich bin Autobahn in Stadt und Landstraße gefahren. Das sind Zwei liter weniger als der Vorgänger mit 184PS als meines Jetzigen Antara verbraucht hat. Die Fahrleistung ist auch sehr gut und ist nicht viel weniger wie der Antara mit 184 PS maximal so um 200kmh Was mir an diesen Auto besonders gefällt. ist das Geringe Motor Geräusch Das hat Opel sehr hin bekommen man meint man hätte einen Benziner Ich hoffe das Fahrzeug macht mir noch recht viel Spaß und Freude Ich wünsche euch allen eine Gute Fahrt

Bild #209208171

Servus!

Heute gab´s mal wieder Ad blue-Nachschub. An der Tanke ganz normal an der Ad blue-Säule. Geht easy, kann direkt getankt werden, auch ohne Kanister. Magnetadapter an der Kasse geben lassen, schon geht´s.

Ab blue-Verbrauch 1 l/ 1000 km (0,56 €/l), Diesel 6,5 l/100 km, km-Stand 44 tkm.

Noch immer begeistert :-)

VG @all

Deine Antwort
Ähnliche Themen