Ansprechpartner Mods

Hallo,

ich suche einen Ansprechpartner für die Mods bzgl. einer Beschwerde über einen Mod. Der Mod selbst gibt dazu per PN keine Auskunft bzw. verweigert diese aktiv.

77 Antworten

Zitat:

@mozartschwarz schrieb am 18. Dezember 2019 um 09:08:04 Uhr:

Macht er prinzipiell und er ist Pate, so ich die Katzenavatare nicht wieder verwechsle, also durchaus Teil der Moderation. Man kann auch durchaus manchmal vermuten das er provozieren möchte...

Ich bin nicht Pate und nicht Teil des Teams. Ich bin ein stinknormaler User.

Zitat:

@Bianca schrieb am 18. Dezember 2019 um 09:13:38 Uhr:

Guten Morgen zusammen,

besten Dank Euch. 🙂 Lasst mal jetzt gut sein. Zappomat ist mit mir im Kontakt und bekommt natürlich eine ausführliche Antwort wie wir auf MT Diskussionen führen und welche Rolle unsere Moderatoren haben. Und das war es ja was er wollte.

Danke und viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca

Ok. Danke für die Ansage.

Zitat:

@Holgernilsson schrieb am 18. Dezember 2019 um 09:13:51 Uhr:

Zitat:

Macht er prinzipiell und er ist Pate, so ich die Katzenavatare nicht wieder verwechsle, also durchaus Teil der Moderation. Man kann auch durchaus manchmal vermuten das er provozieren möchte...

Ich bin nicht Pate und nicht Teil des Teams. Ich bin ein stinknormaler User.

Wieder das Katzenbildprob. Macht aber nix. Prinzipiell gleiches Verhalten nur ohne Patenstatus.

Zitat:

@Bianca schrieb am 18. Dezember 2019 um 09:13:38 Uhr:

Guten Morgen zusammen,

besten Dank Euch. 🙂 Lasst mal jetzt gut sein. Zappomat ist mit mir im Kontakt und bekommt natürlich eine ausführliche Antwort wie wir auf MT Diskussionen führen und welche Rolle unsere Moderatoren haben. Und das war es ja was er wollte.

Danke und viele Grüße aus der Werkstatt
Bianca

Gib die Antwort doch einfach mal hier... 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Holgernilson ist kein Forenpate oder Moderator - und damit sollte dieses Thema von dir weder hier noch in zukünftigen Threads in die Diskussion eingebracht werden. Das hatten wir erst ... und auch da hast du die Katzenavatare "verwechselt".

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator

Zitat:

Gib die Antwort doch einfach mal hier...

Vergiss es ganz schnell wieder!

Zitat:

@Zimpalazumpala schrieb am 18. Dezember 2019 um 09:36:20 Uhr:

Zitat:

Holgernilson ist kein Forenpate oder Moderator - und damit sollte dieses Thema von dir weder hier noch in zukünftigen Threads in die Diskussion eingebracht werden. Das hatten wir erst ... und auch da hast du die Katzenavatare "verwechselt".

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator

Und wenn schon...
Sind halt die beiden Hauptakteure hier im Sagt's uns, aus meiner Sicht, bin ich auch nicht der Einzige der das so sieht.

Drohen brauchst du mir auch nicht, auch nicht unterschwellig...

Die Möglichkeit der Verwechslung hatte ich aufgezeigt und auch nichtmehr editiert.

Zitat:

@Go}][{esZorN schrieb am 18. Dezember 2019 um 09:36:27 Uhr:

Zitat:

Gib die Antwort doch einfach mal hier...

Vergiss es ganz schnell wieder!

Weshalb?

Zitat: "ausführliche Antwort wie wir auf MT Diskussionen führen und welche Rolle unsere Moderatoren haben" Zitat Ende

Sollte weder OT, gegen die NUB, noch sonstwie verwerflich sein.

Zitat:

@mozartschwarz schrieb am 18. Dezember 2019 um 09:43:20 Uhr:

Und wenn schon...
Sind halt die beiden Hauptakteure hier im Sagt's uns, aus meiner Sicht, bin ich auch nicht der Einzige der das so sieht.

Drohen brauchst du mir auch nicht, auch nicht unterschwellig...

Die Möglichkeit der Verwechslung hatte ich aufgezeigt und auch nichtmehr editiert.

Jeder, der mit mir ein Problem hat, kann sich gerne bei mir melden. Aber bitte per PN. Mal sehen, wieviele User es gibt, die mich so kritisch sehen.

Ich habe kein Problem mit dir.. Man ordnet das typische Verhalten bestimmter Akteure ein.

Zimpazumpala wusste ja auch gleich woher der Wind weht...

Ich schrieb ja schon das ich im Schnitt durchaus zufrieden mit sämtlichen Mods bin. Auch mit denen mit denen ich schon "Ärger" hatte.

Wirkliche neutralität spreche ich fast allen ab und wenn die Lampe aus ist sind sie normale User. Wirkliche moderatorische Aussagen seh ich nur als solche wenn sie gekennzeichnet sind. Kenn ja nicht jeden Mod.
Hier interessiert mich die Lampe aber 0,0.. Macht sonst keinen sinn.. Beleidige ja niemanden oder verstosse gegen die NUB...

Hier im Sagt's uns, würde ich sogar vorschlagen das nurnoch die Administratoren moderieren dürfen, also Sonderrechte haben... Da kann der Mod auch patenmässig bimmeln...

mhh... wir gleiten vom Thema ab 😉 @mozartschwarz

Tun wir das? Ich denke noch nicht nachhaltig...
Das Thema Modkontrolle ist wenig beliebt, schon klar... Hier aber Topic.

Ich wart aber mal ab ob was geklärt wird..😉

Zitat:

@mozartschwarz schrieb am 18. Dezember 2019 um 10:14:06 Uhr:

Hier im Sagt's uns, würde ich sogar vorschlagen das nurnoch die Administratoren moderieren dürfen, also Sonderrechte haben... Da kann der Mod auch patenmässig bimmeln...

Immer wieder kurios solche Vorschläge. Kannst Du Dir vorstellen, was ein Admin in einem Forum dieser Größe zu tun hat? Meinst Du wirklich, er/sie hätte Zeit, sich um Moderationstätigkeiten zu kümmern?

Zitat:

@Holgernilsson schrieb am 18. Dezember 2019 um 09:54:10 Uhr:

Jeder, der mit mir ein Problem hat, kann sich gerne bei mir melden. Aber bitte per PN. Mal sehen, wieviele User es gibt, die mich so kritisch sehen.

Warum sollte ich ein perönliches Problem mit Dir haben? Wir kennen uns doch gar nicht und sind uns - zumindest aus meiner Erinnerung - wissentlich noch nicht ein einziges Mal auf MT über den Weg gelaufen.

Wenn Du auf die Frage nach Deiner persönlichen Motivation nicht öffentlich antworten willst, ist das Dein gutes Recht. Nachfragen werde ich das per PN sicher nicht.

Da Du Dich aber offensichtlich weiter eingehend mit der Thematik beschäftigt und herausgefunden hast, dass ich schon 7 Jahre hier aktiv bin, schließen sich meiner Meinung nach weitere Fragen an.

Wie ja hier auch schon nachzulesen war, habe ich es in 7 Jahren auf nun 196 Beiträge gebracht, wobei man die Beiträge aus diesem Thread ja noch abziehen müsste. Das entspricht weniger als 2,3 Beiträgen pro Monat oder ~0,07 Beiträgen pro Tag.

Ich denke, es ist einigermaßen unverhältnismäßig, aus einer solch geringen Beteiligung abzuleiten, dass ich laufend in Kontakt mit den Moderatoren wäre und permanent wüsste, wer in diesen 7 Jahren gerade den Posten von @bianca innehat oder ob es diese Position auf MT überhaupt gibt. Die Information war für mich - bis gestern - völlig irrelevant. Also warum hätte ich mich um diese Information in den letzten 7 Jahren bemühen und diese aktuell halten sollen?

@Holgernilsson
Weil hier im Sagt's uns so viel los ist?

Deine Antwort