ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Ansprechpartner Mods

Ansprechpartner Mods

Themenstarteram 17. Dezember 2019 um 9:30

Hallo,

ich suche einen Ansprechpartner für die Mods bzgl. einer Beschwerde über einen Mod. Der Mod selbst gibt dazu per PN keine Auskunft bzw. verweigert diese aktiv.

Ähnliche Themen
77 Antworten

In beiderseitigem Einverständniss sollte es kein Problem sein oder irre ich?

 

Letztlich hat die Werkstatt aber das letzte Wort... Also die Admins... Nicht bezogen auf das veröffentlichen von PNs...

Zitat:

@Zappomat schrieb am 17. Dezember 2019 um 17:21:35 Uhr:

A346. Kurze Frage an Dich. Ist es mir erlaubt ohne entsprechendes Einverständnis aller Beteiligten Infos oder Textauszüge oder gar ganze Gesprächsverläufe aus PN's zu veröffentlichen? Die Forenregelen sagen nein. Um Deine Fragen zu beantworten, müsste ich das aber tun.

Urkomisch ist daher, dass Du und andere sich hier äußern, obwohl vollkommen klar ist, dass ihnen nicht alle Informationen zur Verfügung stehen und auch nicht zur Verfügung stehen können und dies auch niemand der Beteiligten zur Verfügung stellen darf, zumindest nicht ohne einen Heidenaufwand.

Daher abschließend: meine Frage ist beantwortet. Ich komme zurecht, Danke der Nachfrage.

Du sprichst also den an Deiner Auseindersetzung Unbeteiligten das Recht ab, sich hier zu äußern. Dann stellt sich die Frage, warum Du die Sache in die Öffentlichkeit trägst.

Themenstarteram 17. Dezember 2019 um 17:25

Zitat:

@Holgernilsson schrieb am 17. Dezember 2019 um 17:32:00 Uhr:

 

Du sprichst also den an Deiner Auseindersetzung Unbeteiligten das Recht ab, sich hier zu äußern. Dann stellt sich die Frage, warum Du die Sache in die Öffentlichkeit trägst.

Ich spreche Dir nicht das Recht ab, es hat nur keinen Sinn. Du kannst Dich nicht sinnvoll zu einer Sache äußern, wenn Dir nicht alle Informationen vorliegen. Vor allem habe ich danach gar nicht gefragt, denn wie ich schon schrieb:

"Meine Frage ist beantwortet. Ich komme zurecht, Danke der Nachfrage."

Zitat:

Dann stellt sich die Frage, warum Du die Sache in die Öffentlichkeit trägst.

Weil mir die benötigte Information trotz konkreter Nachfrage per PN nicht gegeben wurde. Siehe TE.

Kaum vorstellbar, dass Du die Antwort nicht schon vor der Erstellung des Themas gekannt hast. Die Vermutung liegt schon sehr nahe, dass Du es auf Provokation angelegt hast.

Themenstarteram 17. Dezember 2019 um 17:44

Zitat:

@Holgernilsson schrieb am 17. Dezember 2019 um 18:41:29 Uhr:

Kaum vorstellbar, dass Du die Antwort nicht schon vor der Erstellung des Themas gekannt hast. Die Vermutung liegt schon sehr nahe, dass Du es auf Provokation angelegt hast.

Jetzt wird's absurd.

Ich hatte die Information bei Threaderstellung nicht. Willst Du dafür eine eidesstattliche Versicherung von mir?

Ich denke, seine Frage wurde beantwortet. Einmal durch @metalhead79 und durch Unterstützung von @Bianca

Man kann auch einen anderen Bereichsmod (alternativ auch ganz anderen Mod) an schreiben.

 

Ich denke @Zappomat ist dies nun auch ganz klar, wo er sich melden kann. Und er hat den Weg gefunden, den er bestreiten wollte und kann seinen Ärger los werden.

 

Daher müsst ihr euch doch nicht jetzt die Köpfe einschlagen oder?

 

Was die Veröffentlichung von PNs gilt, hat @Zappomat schon selber richtig erkannt. Es ist verboten, durch die NUB.

 

Wenn beide es erlauben, die PN zu veröffentlichen. Sollte nichts gegen sprechen. Aber trotz des Einverständnis beider Seiten, würde ich davon abraten, das zu tun. Es macht in den meisten Fällen nur Ärger. Daher last dies generell sein. Es schützt euch nur selber, da ihr euch nicht angreifbar macht. Sollte jemand einen per PN beleidigen oder so, könnt ihr das als PN Spam samt Begründung melden.

 

Genießt den schönen Abend und ruht euch aus bzw genießt die Zeit mit der Familie.

 

 

VG

DJ BlackEagle

Themenstarteram 17. Dezember 2019 um 20:00

Zitat:

@DJ BlackEagle schrieb am 17. Dezember 2019 um 18:53:39 Uhr:

Daher müsst ihr euch doch nicht jetzt die Köpfe einschlagen oder?

Keineswegs. Zumal dieser thread gerade einen unerwarteten Mehrwert entwickelt hat, den ich auf anderem Wege wohl kaum erreicht hätte.

Zitat:

@Zappomat schrieb am 17. Dezember 2019 um 21:00:05 Uhr:

Zitat:

@DJ BlackEagle schrieb am 17. Dezember 2019 um 18:53:39 Uhr:

Daher müsst ihr euch doch nicht jetzt die Köpfe einschlagen oder?

Keineswegs. Zumal dieser thread gerade einen unerwarteten Mehrwert entwickelt hat, den ich auf anderem Wege wohl kaum erreicht hätte.

Womit Du für mich bestätigt hast, dass es Dir nur um Provokation geht.

Themenstarteram 17. Dezember 2019 um 23:05

Zitat:

@Holgernilsson schrieb am 17. Dezember 2019 um 22:38:12 Uhr:

 

Womit Du für mich bestätigt hast, dass es Dir nur um Provokation geht.

Ach, das würde ich - natürlich nur wenn Du erlaubst - anders bewerten wollen.

Zitat:

@Zappomat schrieb am 18. Dezember 2019 um 00:05:33 Uhr:

Zitat:

@Holgernilsson schrieb am 17. Dezember 2019 um 22:38:12 Uhr:

 

Womit Du für mich bestätigt hast, dass es Dir nur um Provokation geht.

Ach, das würde ich - natürlich nur wenn Du erlaubst - anders bewerten wollen.

Ich bin mir sogar sehr sicher, dass Du es anders bewertest. Das liegt in der Natur der Sache...

Es ist ja jetzt nicht sofort provokativ nur weil ein User nicht mit den, auch nicht immer wirklich aufschlussreichen, PNs der Moderation klar kommt. Sucht er dann den Kontakt zu einer höheren Instanz ist das doch ok. Das es deshalb immermal zu solchen Threads kommt ist auch normal...

Themenstarteram 18. Dezember 2019 um 7:58

Zitat:

@Holgernilsson schrieb am 18. Dezember 2019 um 08:42:16 Uhr:

 

Ich bin mir sogar sehr sicher, dass Du es anders bewertest. Das liegt in der Natur der Sache...

Kurze Frage, Holgernilsson. Mit der Sache an sich hast Du unbestreitbar nichts zu tun und auch meine simple Frage, wer in diesem Forum für welche Aufgabe zuständig ist, dürfte bei den meisten Usern wenig bis gar keine Aufmerksamkeit erzeugen.

Was mich da etwas wundert, woher kommt denn da diese besondere Motivation Deinerseits, sich hier fortlaufend am Gesprächsverlauf zu beteiligen, obwohl doch längst alles geklärt ist?

Macht er prinzipiell und er ist Pate, so ich die Katzenavatare nicht wieder verwechsle, also durchaus Teil der Moderation. Man kann auch durchaus manchmal vermuten das er provozieren möchte...

Ich halte es eben für ausgeschlossen, dass ein User, der seit über 7 Jahren dabei ist, nicht weiß, wie er Gehör finden kann. Daher gehe ich fest davon aus, dass Du diesen Thread eröffnest hast, um Deine Auseinandersetzung mit einem Mod in die Öffentlichkeit zu tragen. Das ist für mich sehr offensichtlich und Deine Kommentare bestätigen dies. Um Dir zu signalisieren wie durchsichtig Dein Gebaren ist, habe ich mich hier beteiligt.

Guten Morgen zusammen,

besten Dank Euch. :) Lasst mal jetzt gut sein. Zappomat ist mit mir im Kontakt und bekommt natürlich eine ausführliche Antwort wie wir auf MT Diskussionen führen und welche Rolle unsere Moderatoren haben. Und das war es ja was er wollte.

Danke und viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Deine Antwort
Ähnliche Themen