Anschnalen will ich nicht aber es piept.Was tun?
Kann ich da was machen?
Beste Antwort im Thema
Oder einfach gegen nen Baum fahren... Dämliche Leute gibt es 😕....
23 Antworten
Weg Codieren
mal beim😁 vorbei oder mit VCDS
oder mal die SuFu benutzen
MfG Dennis
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
😁
Das bescheuerte ist, wenn es richtig rumst steigen alle Beiträge (KfZ, KV, ...).
Wir zahlen also auch noch seine Pflegekosten und Heilbehandlungen, nur eine Beerdigung bliebe an seiner Sippe hängen.
Ähnliche Themen
Soso, anschnallen willst Du (TE) Dich also nicht, und wo bitte piept's dann wohl ... 😕
Was Du machen kannst - das Auto stehen lassen wäre eine Alternative, den Rest kannst Du oben lesen!
SuFu wurde bereits erwähnt - sollte man evtl. schließen?
Einfach beim 🙂 umkodieren lassen. Habe ich auch gemacht. Ist ja nur nervig. Uns stellt euch vor, obwohl es nicht mehr piepst schnalle ich mich trotzdem an 😉
Mir ist es da nur ums schnelle umparken oder einparken gegangen. Da kann ich drauf verzichten.
Kann man denn die Geschwindigkeit, ab der der Pieper einsetzt, auch verändern?
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Danke! Wir sind ja nicht alle so vorbildlich wie Sie.
Zitat:
Original geschrieben von Faxe-1
Das bescheuerte ist, wenn es richtig rumst steigen alle Beiträge (KfZ, KV, ...).Wir zahlen also auch noch seine Pflegekosten und Heilbehandlungen, nur eine Beerdigung bliebe an seiner Sippe hängen.
Keine Angst Pflegekosten und Heilbehandlungen habe ich schon bezahlt ,ist alles versichert Frau Merkel
Zitat:
Original geschrieben von ppl
Einfach beim 🙂 umkodieren lassen. Habe ich auch gemacht. Ist ja nur nervig. Uns stellt euch vor, obwohl es nicht mehr piepst schnalle ich mich trotzdem an 😉Mir ist es da nur ums schnelle umparken oder einparken gegangen. Da kann ich drauf verzichten.
Danke!
Zitat:
Original geschrieben von MaxTeise
Kann ich da was machen?
Anschnallen!
So wie jeder vernünftige Mensch. Auch, wenn du es nicht, willst.
Es rettet nicht selten das Leben.
Willst du das?
Wenn nicht, dann gibt es auch einfacher Wege...
Ob sich jemand anschnallt, ist immernoch jedem seine eigene Entscheidung. 😉
Jeder weiß, dass er Leben redet, wer es missachtet, muss einfach mit den möglichen Konsiquenzen klarkommen.
Schnalle mich zwar grundsätzlich an, aber wie schon erwähnt, beim umparken, oder wenn ich jeden Tag meinen Arbeitskolege abhol und es immer sofort gleich los piepst, sobald er sitzt, nervt es einfach.
Man liest ja oft hier im Forum, das man vieles codieren lassen kann/muss.
Was verlangt da der 🙂 dafür ?
Zitat:
Original geschrieben von Candid
Anschnallen!Zitat:
Original geschrieben von MaxTeise
Kann ich da was machen?So wie jeder vernünftige Mensch. Auch, wenn du es nicht, willst.
Es rettet nicht selten das Leben.
Willst du das?
Wenn nicht, dann gibt es auch einfacher Wege...
Es rettet das Leben? Autounfall,4 angeschnallte Tote 1 nicht angeschnallte blieb am Leben.
Zitat:
Original geschrieben von realworld
Ob sich jemand anschnallt, ist immernoch jedem seine eigene Entscheidung.
Mitnichten.
Es ist davon auszugehen, daß der TE sein Fahrzeug in Deutschland bewegen will. Hier gibt es eine gesetzliche Anschnallpflicht.