Anschluss im Handschuhfach
24 Antworten
Hallo
wer kann mir verraten was ich an die Buchse im Handshuhfach anschliessen kann. sieht aus wie eine Klinkenbuchse. Mein DC Verkäufer hat leider keine ahnung bzw. erzählt was von DVD Player.
danke für jede qualifizierte Antwort.
gruss Marc
Zur Zeit habe ich einen MP3-Player( Apple Ipod) angeschlossen, der aber nicht über die Lenkradtasten gesteuert werden kann.
Anschließbar sind alle Player mit Klinkenstecker-ausgang.
Einen DVD-Player kann man anschließen, aber nur Audio hören und keine Filme (bei Comand APS- DVD) sehen.
Ab Mitte des Jahres gibt es einen Ipod-anchluß, der wird dann eingebaut.
Ipod im Handschuhfach siehe:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/56465
geht bei allen A-Klasse Radio´s
hat diesen anschluss im handschuhfach jedes MB radio in der neuen a-klasse? sprich auch das audio5?
Ähnliche Themen
Zitat:
Ipod im Handschuhfach siehe: http://www.heise.de/newsticker/meldung/56465
geht bei allen A-Klasse Radio´s
Das hört sich ganz interessant an!
Läuft dann die Stromversorgung über das Fahrzeug oder muss man den IPod nach den angegebenen Betriebsstunden wieder zu Hause aufladen?
MfG
DocP
Alles über die Autobatterie!!
Zitat:
hat diesen anschluss im handschuhfach jedes MB radio in der neuen a-klasse? sprich auch das audio5?
Nur wenn man den Anschluß auch mitgeordert hat. Sonst muss nachträglich ein Kabel gezogen werden. (ca 100 € mit Einbau hab ich mir sagen lassen).
Gruß Mike
hmm aber wie dazuordern? weder in den gedruckten preislisten, noch in denen im internet taucht dieser anschluss aus - oder wird der im zubehörkatalog geführt?
waskostet der bei order ab werk?
bis mai kann ich meine konfiguration noch ändern
Hallo
ich habe ihn nicht geordert.
er ist einfach da. habe einen 200cdi avantgarde
mit comand.
grüsse marc
Der Anschluss im Handschuhfach sollte, nach Auskunft meines Freundlichen, ausser beim Audio 5 CD serienmäßig vorhanden sein!
Habe aber schon von nichtvorhandensein beim Audio 20 CD gehört!
Wenn eine Aux-Bedienung vorhanden ist, den Freundlichen fragen.
Suche in meinem Autochen den Anschluss vergebens,da ich gerne den iPod anschließen würde.
Anruf bei den Freundlichen ergab vorerst dass der Anschluss nur bei Command vorhanden sei, er will sich aber noch mal schlau machen.....
warten wirs ab
Ich habe einen A 180 CDI Avantgarde, EZL 03/2005. mit dem Audio 20 Radio. Ich finde im Handschuhfach leider keinen solchen Anschluß?? Bin ich Blind? Kann mir jemand sagen wo der genau sein soll, eventuell mit Bild. Danke dafür
Hallo,
man müsste doch den Anschluss auch selber legen können.
Weis jemand wie man das Audio 20 ausbauen kann?
Hallo
der Anschluss befindet sich direkt neben der
verschliessbaren Lüftungsöffnung im Handschuhfach.
Gruss marc
Hmm, schade, da ist bei mir leider keiner. Müsste er als Serie dort sein oder hätte ich ihn bestellen müssen? Kennt sich da jemand aus?