ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Anschaffung US-Schulbus WAS IST WICHTIG?

Anschaffung US-Schulbus WAS IST WICHTIG?

Themenstarteram 16. November 2005 um 11:32

Unsere Firma hat vor einen Amerikanischen Schulbus zu importieren für promotion Zwecke. Wer kann mir Informationen darüber geben auf was zu achten ist.

Die Firma, die den ganzen Umbau (technisch & optisch) rät mir immer wieder von einem Diesel ab. Ich will das aber nicht glauben. Diesel Ersatzteile können doch nicht so viel schwerer zu beschaffen sein als Benziner Ersatzteile!? Ist bei Diesel wirklich Cummins die beste Maschine? Z.B. GMC soll bei Diesel sehr schlecht sein, stimmt das?

Bin zur Zeit am Verhandeln mit einem Händler (www.used-bus.com) kennt jemand bessere?

Ist es schlau, sich beim Kauf gleich bestimmte Ersatzteile mitliefern zu lassen?

Bin für alle Tipps und Tricks offen und sehr dankbar!

Beste Antwort im Thema

Hallo TE,

den Import eines "Schoolbus" aus den USA kannst du dir eigentlich sparen, da auch hier in Deutschland Originale Verkauft werden.

Bei diesen Verkäufer (klick hier) kannst du sie dir anschauen - fragen stellen - Ersatzteile bekommen und das Fahrzeug natürlich auch kaufen :)

Gruß Andreas

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Nachdem ich auch aus dem "schönen" Asylien, äh Rosenheim komme, wars damals wohl ein Kurzbus, der auch bei Interauto "umgerüstet" wurde. Hatte dann ein rotes "T" an der Seite und wird hier und da für Promotionsfahrten benutzt, allerdings weniger mit Couch, Konsolen und LCD-Fernsehgeräten. Die Firma hat übrigens in manchen Dingen die vorher erwähnte "GiG" Mentalität.

Hallo TE,

den Import eines "Schoolbus" aus den USA kannst du dir eigentlich sparen, da auch hier in Deutschland Originale Verkauft werden.

Bei diesen Verkäufer (klick hier) kannst du sie dir anschauen - fragen stellen - Ersatzteile bekommen und das Fahrzeug natürlich auch kaufen :)

Gruß Andreas

Zitat:

Original geschrieben von achnase

 

Bei diesen Verkäufer (klick hier) kannst du sie dir anschauen - fragen stellen - Ersatzteile bekommen und das Fahrzeug natürlich auch kaufen :)

Gruß Andreas

Echt coole Seite! ;)

Zitat:

@Dodge Anti schrieb am 16. November 2005 um 16:29:39 Uhr:

BTW 5 Stück hätte ich noch hier in D stehen.

Info: 02685/989588

Anti,...

und wenn man die Telefonnummern vergleicht sieht man das dies die Seite vom Dodge Anti ist…

 

P.S. Sorry fürs ausgraben ;-)

am 12. November 2015 um 9:47

Zitat:

@Daniel28021991 schrieb am 9. September 2014 um 11:12:45 Uhr:

Zitat:

Original geschrieben von achnase

 

Bei diesen Verkäufer (klick hier) kannst du sie dir anschauen - fragen stellen - Ersatzteile bekommen und das Fahrzeug natürlich auch kaufen :)

Gruß Andreas

Echt coole Seite! ;)

Der Inhaber könnte hier mal proaktiv informieren sobald er U-Boote verfügbar hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Anschaffung US-Schulbus WAS IST WICHTIG?