ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Us cars mieten

Us cars mieten

Chevrolet
Themenstarteram 1. November 2012 um 14:17

Hi an alle...ich bin ab mitte Nov. für eine Woche bei meinen Eltern in Norddeutschland (Region Braunschweig/Salzgitter/Hildesheim)...und möchte mir dort für 1-2 tage ein Us muscle Car leihen...kennt dort jemand in der Umgebung einen guten und nicht allzu teuren Verleiher?

Google spuckt nur Yellowhummer.de aus...sagt mir nicht so ganz zu.

Für einen tag sollen es nicht mehr als 220 euro sein.

Beste Antwort im Thema

Ein richtiges Muscle Car wird wohl niemand auf diesem Planeten, der klaren Verstandes ist, an einen völlig unbeleckten verleihen/vermieten, der noch nie in so etwas gesessen hat und dem mal eben die Idee durch den Kopf wabert, so etwas für einen schmalen Taler haben zu wollen.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Ein richtiges Muscle Car wird wohl niemand auf diesem Planeten, der klaren Verstandes ist, an einen völlig unbeleckten verleihen/vermieten, der noch nie in so etwas gesessen hat und dem mal eben die Idee durch den Kopf wabert, so etwas für einen schmalen Taler haben zu wollen.

Ein richtiges Musclecar nicht, aber gibt genug Verleiher die die neuzeitliche US Plastikbomber vermieten. Mit dem ganzen Elektronikfirlefanz drin kann die jeder fahren.

Ach so, dann war die Frage wohl etwas mißverständlich formuliert. Vor meinem inneren Auge entstehen beim Begriff "Muscle Car" solche Bilder von 69er Chevelles, Dodge Challengers oder 70er Ford Torinos...

Jetzt seid mal nicht so streng mit Ihm. ;)

In 30 Jahren betet Ihr vermutlich auch einen aktuellen Camaro/Challenger/Mustang als Muscle-Car an weil ja alles neue nur noch Plastik ist . Ich denke er sucht einfach nur eine Vermietung bei der man mal die aktuellen Vertreter der oben genannten Modelle für einen Tag leihen kann.

Leider kenne ich da oben in der Ecke keinen Vermieter der sowas anbietet.

... Klassentreffen :D:cool: ??

 

Hoffentlich ist der coole Schwarm von damals nicht inzwischen Betriebsleiterin mit Latzhose auf einem Öko-Bauernhof :p.

 

 

am 2. November 2012 um 7:39

Hey moment, gibt doch den Typen da oben, der seinen 426 Hemi Challenger für einen 50er/ Tag vermietet :D:D:D

Themenstarteram 2. November 2012 um 11:21

Öyy was seid ihr denn für welche :D

Ich hab schon nen Chevrolet Camaro SS für 3 tage und nen VW R (zwar kein muscle car,aber hat auch Beschleunigung/Speed) gefahren,soviel dazu ^^

Allerdings hab ich den in Frankfurt gemietet,da ich allerdings nicht durch ganz De fahren wollte,habe ich eben diese Frage gestellt.

Hm ok,also muss ich entweder darauf verzichten oder mehr Geld investieren.

Um die Frage zu klären was ich gerne mal fahren würde : Dodge Challenger SRT8 / Ford Mustang Shelby GT 500 oder auch ne Corvette.

Zitat:

Original geschrieben von Mindsphere

Ich hab schon ... nen VW R (ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?????) gefahren,soviel dazu.....

Um die Frage zu klären was ich gerne mal fahren würde : Dodge Challenger SRT8 / Ford Mustang Shelby GT 500 oder auch ne Corvette. Das sind alles keine "muscle cars" im klassischem Sinne sondern aktuelle kräftig motorisierte US- Wagen! Über das Thema "Fahrzeugbeherrschung" reden wir jetzt mal nicht; in ca. 80 km Entfernung gibt´s das folgende Angebot: für 250€/ Tag Shelby GT 500 - billiger wird´s nicht gehen...www.erento.com/.../3813458571.html

Themenstarteram 2. November 2012 um 12:54

Komm mal bitte wieder runter von deinem hohen Roß :cool:

Ich hab nicht umsonst auch in die Überschrift "US cars" geschrieben.

Und wie gesagt habe ich schon über mehrere tage einen Camaro SS gefahren,große Weltunterschiede wird das jetzt nicht machen,ich bin schon einige jahre in der Szene unterwegs und war auch auf vielen Veranstaltungen,hatte bisher nur nie groß Gelegenheiten auf dauer solche geschosse zu fahren.

Trotz alle dem danke ich dir trotzdem für deinen Link ;)

Zitat:

Original geschrieben von Mindsphere

Um die Frage zu klären was ich gerne mal fahren würde : Dodge Challenger SRT8 / Ford Mustang Shelby GT 500 oder auch ne Corvette.

Wenn ich die Wahl hätte würde ich die Corvette nehmen, der einzige der sich auch Sportwagen schimpfen kann.

3 Tage Camaro SS... ICH fahre jede Nacht nen anderen Wagen... (im Traum ;) )

...einen Golf in R gefahren.... einparken im Rückwärtsgang? :D

Nichts für ungut aber du verwendest den Begriff "Musclecar" einfach im falschen Kontext.

Nicht jedes US- Auto mit viel PS ist ein Musclecar.

 

Viel Spaß mit dem Leihwagen!

Oh nein...

Bitte hört mit der blöden Musclecar-Diskussion auf.

Selbst in amerikanischen Zeitschriften wird auch bei den neuen PS-Monstern von Musclecars gesprochen.

Es gibt keine gesetzliche Definition dieses Wortes. :D

Und apropos Plastik. Die Corvette bestand schon immer aus Kunststoff! ;)

Zitat:

Original geschrieben von cactusami

Oh nein...

Bitte hört mit der blöden Musclecar-Diskussion auf.

Selbst in amerikanischen Zeitschriften wird auch bei den neuen PS-Monstern von Musclecars gesprochen.

Amen to that! Die Amis sprechen nicht umsonst im gleichen Kontext vom New Musclecar War ;)

Im Harz gibt es inzwischen einen Vermieter für US Cars, finde aber gerade die Homepage nicht.

Oder einfach gleich den richtigen Hummer mieten Hummer mieten Braunschweig

Deine Antwort
Ähnliche Themen