Ansa Sport ESD + MSD
Hallo Freaks, meine Auspuffanlage hat über`n Winter den Rest bekommen. Das kam beim Wechsel auf Sommerschlappen zum Vorschein. Nun wollte ich für wenig Geld guten Sound und MSD und ESD austauschen. Da ist mir heut`unter eBay ein Ansa Paket (NEU) aufgefallen. Hoffentlich hab ich nix falsch gemacht. Hab für 125 Euro das komplette Paket incl. Versand ersteigert. Der ESD hat ein rundes 70er Endrohr (naja, 90er wäre besser?) und beide Schalldämpfer haben E 3 Prüfnummer, also eigentlich eintragungsfrei und keine ABE erforderlich, oder? Wer hat denn Erfahrungen mit Ansa Sportauspuffanlagen gemacht? Wünsche einen schönen Sommer, MC
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Blister Exists
Steh gern die zur Hilfe ;D
DANKE...und was mich an dir fasziniert sind deine kurzen, aber trotzdem aussagekräftigen Sätze.
p.s. die Sportauspuffanlage (Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer) sind heut geliefert worden. TOP Qualität mit 90er Endrohr. Bin mal auf den Sound gespannt. Wenn er so ist wie beim 90er Bosima meiner Frau bin ich zufrieden😁 Für 125 Euronen incl. Versand...TOP, oder?
hatte auch 2x 90er als endrohr, hab die aber abgesägt und durch ein ovales rohr ersetzt, ohne sieb 😉
kann absorber nicht leiden, die stehlen das schöne "Blubb" am ende des abtourens^^
ps: danke für kompli....
hast aber auchn feinen ABK Avant
Zitat:
Original geschrieben von Blister Exists
hatte auch 2x 90er als endrohr, hab die aber abgesägt und durch ein ovales rohr ersetzt, ohne sieb 😉
kann absorber nicht leiden, die stehlen das schöne "Blubb" am ende des abtourens^^ps: danke für kompli....
hast aber auchn feinen ABK Avant
Hi Blister Exists, danke...bin auch sehr zufrieden mit meinem B 4. Hab ihn wegen der Harley für 2500 Euronen erstanden und fahr ihn seit 5 Jahren. So lange hab ich noch nie ein Auto gefahren und er ist mein treuester Gefährte. Daher hab ich ihm jetze auch noch nen neuen Auspuff spendiert. Bin sehr zufrieden. Ist heut montiert worden. Er hat kein Sieb, verengt sich aber nach 10cm von 90cm auf ca. 60cm und im Stand ist er human, aber ab 4000 U/Min hört man ihn dumpf röhren. Naja, hab gedacht für 120 Euronen MSD + ESD incl. Versand besser als ein original, stinknormali von Audi, oder?
Was heisst eigentlich "blister exists?"
So nun für alle die diesen Kommentar lesen...Ansa ist super nur leider vom Markt, soll sich angeblich anders firmiert haben aber ich weiß nicht wie???🙂😕 Wer also noch Erfahrungen bzgl. ANSA Sportauspuffanlagen hat bitte melden, Gruß MC