Anregungen und Meinung zu meiner Konfig
Hallo Zusammen,
hätte gerne mal Eure Anregungen und Meinungen zu meiner Konfig gehört. Hab ich was vergessen,
ist es alles in allem passend?
Budget ist erschöpft!
Überlegungen:evtl. anstatt dem Navi Prof. das Navi Business nehmen, dafür dann noch das HUD??
- Wie sieht das Infodisplay bei dem kleinen Navi aus?
- Hat jemand zufällig ein Bild wie das im Infodisplay im aktuellen F25 beim kleinen Navi aussieht?
- Ist die Stimme die die Navihinweis ausgibt beim Business wirklich so schlecht? Kann ich mir nicht vorstellen.
Automatic Getriebe Steptronic
xLine (S07HW)
Saphirschwarz metallic (P0475)
18"Leichtmetallräder Y-Speiche 607 mit Notlaufeigenschaften (S02E1)
Leder 'Nevada' Mokka/Applikation und Prägung (FLUNF)
Interieurleisten Dark Copper hochglänzend (S04L3)
Comfort Paket (S07RS)
HiFi-Lautsprechersystem (S0676)
Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion (S0544)
Multifunktion für Lenkrad (S0249)
Automatische Heckklappenbetätigung (S0316)
Innenspiegel automatisch abblendend (S0431)
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung (S0521)
Klimaautomatik (S0534)
Park Distance Control (PDC) (S0508)
Speed Limit Info (S08TH)
Raucherpaket (S0441)
Sonnenschutzrollo für hintere Türseitenscheiben, mechanisch (S0417)
Sport-Lederlenkrad (S0255)
BMW Individual Dachhimmel anthrazit (S0775)
Dachreling Aluminium satiniert (S03AT)
Modellschriftzug Entfall (S0320)
Sonnenschutzverglasung (S0420)
Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer (S0488)
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer (S0494)
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer (S0481)
Navigationssystem Professional (S0609)
LED-Nebelscheinwerfer (S05A1)
Scheinwerfer-Waschanlage (S0502)
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht (S0522)
Beste Antwort im Thema
Hier ist sie:
226 Antworten
Bin echt mal auf den Komfort mit Serienfahrwerk und den 18 Zöllern gespannt..... Hab eigentlich nur gutes gehört.
So geht es mir auch. Habe beim jetzigen F25 auch das Serienfahrwerk und 19 Zöller ohne Runflat. Der Komfort ist ok, nur das Spurrillen nachlaufen und der damit verbunden mäßige Geradeauslauf nerven...
Ist das HiFi Soundsystem im X3 vergleichbar mit dem im F30?
Ähnliche Themen
Ich hatte das Hifi im F31 und im F25. Ich finde den Sound im F31 etwas schmalbrüstiger, im F25 etwas satter. Also sicher keine Verschlechterung.
Generell finde ich aufgrund der erhöhten Sitzposition im X3, dass der Sound mehr von unten kommt, beim F31 war das etwas angenehmer weil höher, bzw. der tieferen Sitzposition geschuldet.
Cool dann freu ich mich mal auf das Soundsystem, fand es im F30 schon ganz ok.
Kann mir den jemand etwas zu dem BlackPanel 9,5" sagen? Was kann das alles?
Servus,
schau mal hier:
https://www.youtube.com/watch?v=pbjZzA5bVpw
http://www.bmw.de/.../black-panel-technologie.html
Zum Hifi-System:
Habe aktuell selbst in meinem F31 das Hifi drin - den X3 den ich gefahren bin hatte es ebenfalls, und hier gefiel es mir vom Sound her besser als im 3er... liegt vielleicht auch daran, dass im F25 ein digitaler Verstärker, und im F3x ein analoger Verstärker verbaut ist (?)
Hab jetzt eher gedacht das noch mehr eingeblendet wird. Oder sich je nach Fahrmodi die Farbe ändert oder so ...
Hat jemand zufällig die AKTUELLE Bedienungsanleitung des F25 als PDF? Wenn ja kann er mir die gerne per PM schicken. DAAAANKE
denk Navi Prof ist ein MUSS bei dem Fahrzeug
Hier muss man sich aber richtig Informieren,
wichtig ist, dass das neu NTB verbaut ist und nicht CIC High
Der Unterschied ist kaum zu sehen, doch man spürt sofort die fehlende Leistung bei CIC
Hallo, nur zur Info für Winterabholer in München
mein X3 wird von mir Mitte November in München abgeholt. Bestellt hatte ich 18 Zoll Felgen mit Runflat. Da November, wollte ich mit Winterreifen die 600Km nach Hause fahren und habe statt Sommerreifen für einen Aufpreis von 100€ Winterreifen geordert, was auch von meinem Freundlichen ok war. Dann bekam ich 14 Tage später die schriftl. Bestätigung der Änderung und siehe da, München wandelt meine Bestellung einfach um in 17 Zoll Standardfelge mit WR. Dies ist mir nur wegen der Preisreduzierung aufgefallen. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass es die 18er WR mit 18 Zoll Felge nicht für den 20d gibt, sondern nur ab 30d. Für mich ist das absolut unverständlich und deswegen fahre ich nun auf den zuerst bestellten Sommerreifen nach Hause. Die neuen 18 Zoll Dunlop WR kommen mir nicht auf eine BMW-Felge sondern auf eine Rial X10. Preis für den Komplettsatz inclusive Sensoren und Montage 1599€. Sieht auf einem mineralweißen flott aus.
Gruss
http://rghost.net/8TpNm5tfTZitat:
@mc201279 schrieb am 10. September 2015 um 18:11:55 Uhr:
Hat den niemand eine aktuelle Bedienungsanleitung für den F25 als PDF?
bitte schön