ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. X3 Konfig

X3 Konfig

BMW X3 F25
Themenstarteram 18. Januar 2011 um 18:51

Wir sind mit der Zusammenstellung unseres neuen Wagens durch. Wechseln von Audi zu BMW, da uns der der neue X3 besser gefällt als das Gegenstück von Audi. So geht das in den kommenden Tagen zum :-)

X3 xDrive 20d

schwarz uni

Polster Pearlpoint Stoff/Leder anthrazite/schwarz

Sportsitze

19" Doppelspeiche 309

Automatic Getriebe Steptronic

Klimaautomatic

Automatische Heckklappenbetätigung

Lichtpaket

Regensensor mit autom. Fahrlichtsteuerung

Sportlederlenkrad mit Multifunktion

Geschwindigkeitsregelung

Edelholzausführung Fineline Wave

Sitzheitzung Fahrer/Beifahrer

Navigation Professional mit Bluetooth

Erweiterte Anbindung MusicPlayer Mobiltelefon

Hifi Lautsprecher

Xenon Scheinwerfer

Performance Control

Sportliche Fahrwerksabstimmung

Variable Sportlenkung

Entfall Modellschriftzug

 

Was haltet ihr davon? Ist unser erster BMW. Mit welcher Lieferzeit werden wir zu rechnen haben?

Grüße

Beste Antwort im Thema

Super!! Gratuliere!!

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Erstmals Gratulation zu deiner Entscheidung! Wirst es sicher nicht bereuen.

Schöne Konfi. Die Stoff Leder Kombi wirkt wirklich sehr edel. Das Navi Prof. ist sowieso eine Klasse für sich. Da kann so schnell niemand mit, von der 8-Gang Automatik will ich gar nicht reden. Ist sicher eine der besten der Welt, wenn nicht die beste :D.

Ich habe heute bestellt. Mein Liefertermin liegt bei August/September. Es ist abhängig davon ob mein Händler noch eine zusätzliche Quote bekommt, oder nicht. Ich hoffe natürlich schon, dann kommt er vielleicht schon ein wenig früher,...

Gruß

Alex

Themenstarteram 19. Januar 2011 um 6:09

Ich denke, wir haben eine vernünftige und anständige Zusammenstellung gemacht. Den Wechsel der Marke wird sicherlich ein klein wenig eine Umstellung werden. Hatten bisher unseren vierten Audi. Aber wir freuen uns auf den x3. Sieht Klasse aus! Kommende Woche bekommen wir vom ;-) für ein paar Tage ein Probefahrzeug.

Werd später gleich mal das mit der Quote beim ;-) ansprechen. Bei Audi war's bisher so, dass immer Handlervorbestellungen in der Ausstattung noch geändert haben aber so einen wesentlich schnelleren LT bekommen hatten. Mal schauen, wie sich München hier zeigt.

Die Familie ist auf jeden Fall jetzt froh, dass das wochenlange konfigurieren im Web ein Ende hat ;-)))) Ab sofort wird "nur" noch in MT gelesen, auf Youtube X3 Filme angesehen und der Katalog angesehen ;-)))))))))))))

Die Lieferzeiten beim X 3 stehen momentan in den Sternen. Meine wurde gerade um 2 Wochen nach hinten verschoben. Händlervorbestellungen gibt es zurzeit nicht meiner verkauf nicht einmal seine Vorführer oder das Fahrzeug im Ausstellungsraum denn er würde vor Herbst keinen mehr bekommen. Quoten bekommt er, dann rutscht meiner vielleicht wieder 2 Wochen vor.

Hi Powerbook,

den Wechsel von Audi zu BMW hält man aus, das kann ich bestätigen. :D

Und was Lieferzeiten betrifft bist Du von Audi sicher ohnehin Kummer gewöhnt.

Schöne Konfi, könnte fast meine sein. Zwei Anmerkungen: Hast Du die Sportsitze Probe gesessen? Sie sind nämlich recht eng geschnitten, viel enger jedenfalls als Audi-Sportsitze und manchen sind sie zu eng. Und zweitens würde ich noch die Sonnenschutzverglasung nehmen, ist bei BMW nicht ganz so stark getönt wie bei Audi aber im Sommer definitiv ein Vorteil.

Lg

Pete

Aussage heute vom Freundlichen: mindestens 9 Monate!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von treg4x4

Aussage heute vom Freundlichen: mindestens 9 Monate!

Gruß

Hängt vom Freundlichen ab (bzw. von seinem Mut bez. der vorbestellten Kontingente). Ich kenne Händler hier in Österreich da kann man ihn heute für April bestellen.

Lg

Pete

Themenstarteram 19. Januar 2011 um 14:03

erste noch völlig unverbindliche aussage des :-) war juni/juli.

Themenstarteram 19. Januar 2011 um 14:07

Man wird sich sicherlich nicht verschlechtern ;-) Die Lieferzeit wurde heute vorsichtig auf Juni/Juli geschätzt.

Die Sportsitze hab ich noch nicht zur Probe gesessen. Bekomm erst kommende Woche einen Vorführer. Ich hoffe, der hat die Sportsitze. Probleme sollte ich aber nicht bekommen.

Du meinst die abgedunkelten Scheiben? Die lass ich mir nachträglich einbauen, da ich hier eine stärkere Tönung realisieren lassen kann.

 

Zitat:

Original geschrieben von pete100

Hi Powerbook,

den Wechsel von Audi zu BMW hält man aus, das kann ich bestätigen. :D

Und was Lieferzeiten betrifft bist Du von Audi sicher ohnehin Kummer gewöhnt.

Schöne Konfi, könnte fast meine sein. Zwei Anmerkungen: Hast Du die Sportsitze Probe gesessen? Sie sind nämlich recht eng geschnitten, viel enger jedenfalls als Audi-Sportsitze und manchen sind sie zu eng. Und zweitens würde ich noch die Sonnenschutzverglasung nehmen, ist bei BMW nicht ganz so stark getönt wie bei Audi aber im Sommer definitiv ein Vorteil.

Lg

Pete

Zitat:

Original geschrieben von Powerbook

Man wird sich sicherlich nicht verschlechtern ;-) Die Lieferzeit wurde heute vorsichtig auf Juni/Juli geschätzt.

Die Sportsitze hab ich noch nicht zur Probe gesessen. Bekomm erst kommende Woche einen Vorführer. Ich hoffe, der hat die Sportsitze. Probleme sollte ich aber nicht bekommen.

Du meinst die abgedunkelten Scheiben? Die lass ich mir nachträglich einbauen, da ich hier eine stärkere Tönung realisieren lassen kann.

Alles klar, nachträglich tönen ist natürlich auch ne Möglichkeit.

Lg

Pete

Zitat:

Original geschrieben von Powerbook

Ich denke, wir haben eine vernünftige und anständige Zusammenstellung gemacht. Den Wechsel der Marke wird sicherlich ein klein wenig eine Umstellung werden. Hatten bisher unseren vierten Audi. Aber wir freuen uns auf den x3. Sieht Klasse aus! Kommende Woche bekommen wir vom ;-) für ein paar Tage ein Probefahrzeug.

Werd später gleich mal das mit der Quote beim ;-) ansprechen. Bei Audi war's bisher so, dass immer Handlervorbestellungen in der Ausstattung noch geändert haben aber so einen wesentlich schnelleren LT bekommen hatten. Mal schauen, wie sich München hier zeigt.

Die Familie ist auf jeden Fall jetzt froh, dass das wochenlange konfigurieren im Web ein Ende hat ;-)))) Ab sofort wird "nur" noch in MT gelesen, auf Youtube X3 Filme angesehen und der Katalog angesehen ;-)))))))))))))

Hallo super bestellt,ich weiß wie das ist,ich hatte schon fast einen Ehekrieg, nur konfiguriert und wieder geändert und geblättert aber nun ist schluß ich habe bis auf eine oder zwei Position den gleichen (siehe meine Bilder)habe zwar die Winterräder getauscht und habe mir jetzt im gegenzug 369 M felgen dazu bestellt,nur eins überlege dir das noch, mit dem schwarz uni sieht zwar super aus,aber die belastung des Lackes ist beiweitem nicht so gut wie metalic,Sportauspuffblende mit zwei Endrohren ist auch schon bestellt,ich wünsche euch viel Spass und viele viele unfallfreie Km.

am 19. Januar 2011 um 17:43

Wo kann man für den 20d eine Sportauspuffblende mit 2 Endrohren bestellen und was kostet die?

Geht das denn eigentlich so einfach?

So viel wie ich gesehen habe, müsste das vorhandene, ovale Endrohr abgetrennt und anschließend das Doppelrohr neu angeschweißt werden.

Zitat:

Original geschrieben von gschoeneborn

Wo kann man für den 20d eine Sportauspuffblende mit 2 Endrohren bestellen und was kostet die?

Geht das denn eigentlich so einfach?

So viel wie ich gesehen habe, müsste das vorhandene, ovale Endrohr abgetrennt und anschließend das Doppelrohr neu angeschweißt werden.

Bei AC-Schitzer

Hallo müßte die Doppelrohrblende noch diese Woche bekommen,wie die angebracht wird weiß ich nicht ist mir aber egal,wen ich sie dran habe werde ich ein bild einstellen,mir kostet sie ca.300 €

http://preisliste.ac-schnitzer.de/acs_kpl/info/lexikon/lexikon.pdf

MFG.

Themenstarteram 20. Januar 2011 um 19:48

Heute bestellt ;-)))))))))

Super!! Gratuliere!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen