Anregungen und Meinung zu meiner Konfig

BMW X5

Hallo Zusammen,
hätte gerne mal Eure Anregungen und Meinungen zu meiner Konfig gehört. Hab ich was vergessen,
ist es alles in allem passend?

Budget ist erschöpft!

Überlegungen:

evtl. anstatt dem Navi Prof. das Navi Business nehmen, dafür dann noch das HUD??

• Wie sieht das Infodisplay bei dem kleinen Navi aus?
  • Hat jemand zufällig ein Bild wie das im Infodisplay im aktuellen F25 beim kleinen Navi aussieht?
  • Ist die Stimme die die Navihinweis ausgibt beim Business wirklich so schlecht? Kann ich mir nicht vorstellen.

Automatic Getriebe Steptronic
xLine (S07HW)
Saphirschwarz metallic (P0475)
18"Leichtmetallräder Y-Speiche 607 mit Notlaufeigenschaften (S02E1)
Leder 'Nevada' Mokka/Applikation und Prägung (FLUNF)
Interieurleisten Dark Copper hochglänzend (S04L3)
Comfort Paket (S07RS)
HiFi-Lautsprechersystem (S0676)
Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion (S0544)
Multifunktion für Lenkrad (S0249)
Automatische Heckklappenbetätigung (S0316)
Innenspiegel automatisch abblendend (S0431)
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung (S0521)
Klimaautomatik (S0534)
Park Distance Control (PDC) (S0508)
Speed Limit Info (S08TH)
Raucherpaket (S0441)
Sonnenschutzrollo für hintere Türseitenscheiben, mechanisch (S0417)
Sport-Lederlenkrad (S0255)
BMW Individual Dachhimmel anthrazit (S0775)
Dachreling Aluminium satiniert (S03AT)
Modellschriftzug Entfall (S0320)
Sonnenschutzverglasung (S0420)
Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer (S0488)
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer (S0494)
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer (S0481)
Navigationssystem Professional (S0609)
LED-Nebelscheinwerfer (S05A1)
Scheinwerfer-Waschanlage (S0502)
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht (S0522)

Beste Antwort im Thema

Hier ist sie:

226 weitere Antworten
226 Antworten

Das ist die Anleitung für den Vor-Facelift...

Hier ist sie:

Sauber, besten Dank!

Abholung 04.12 .....

Das geht rum....

Ähnliche Themen

War heute meinem Händler, da stand ein x5 mit Leder Oyster/Schwarz. Bin gerade am überlegen ob ich mein schwarzes Leder auf Oyster/schwarz umstelle.

Sieht echt schick aus....

Was meint Ihr?

Ist Oyster dieses ganz helle weißliche Leder? Falls ja, sieht sicher schick aus, bedarf natürlich einer stärkeren Pflege als alle anderen Lederfarben. Jeans färben gut und gerne darauf ab. Mir wäre der Kontrast im Innenraum too much.
Ist eben Geschmacksache.

Zitat:

@mc201279 schrieb am 22. September 2015 um 21:30:54 Uhr:

War heute meinem Händler, da stand ein x5 mit Leder Oyster/Schwarz. Bin gerade am überlegen ob ich mein schwarzes Leder auf Oyster/schwarz umstelle.

Was meint Ihr?

Es ist mein vierter BMW mit hellem Polster (2 x Hellbeige und 2 x Oyster/Schwarz, im F25 nun gar die Stoff-Leder-Kombi!). Hatte nie echte Schmutzprobleme. Lediglich das frühere Hellbeige, das an den Türen innen bis zur Unterkante reichte, war etwas problematisch, weil es beim Ein- u. Aussteigen immer mal wieder schwarze Spuren von den Schuhen absetzte. Oyster ist ja noch heller als Hellbeige, und da ist das Schwarz unten eine sehr kluge Lösung von BMW!

Gebe allerdings zu, dass ich bezüglich Reinlichkeit ein grundsätzlich pingeliger Zeitgenosse bin und eh schon sehr sorgfältig mit allem umgehe. Wer zu dieser Fraktion gehört, wird seine helle (im doppelten Sinne!) Freude an Oyster/Schwarz haben.

Kurz und gut: Nicht geeignet für Überkleider, Kinder, Raucher, Schokolade- oder Fingerfood-Esser am Steuer ... 😁😁😁

Gruss peppino1

O. k. ich werde es mir noch mal live anschauen. Denke aber dann doch eher bei Schwarz zu bleiben. Bin nicht so der Typ der ständig sein Auto putzt.

Zitat:

@mc201279 schrieb am 22. September 2015 um 21:30:54 Uhr:

Was meint Ihr?

Unbedingt! Schönste Kombi, die es gibt :-) Ich habe sie jetzt seit 7 Monaten und noch keinen Pflegebedarf entdeckt. Trage aber auch praktisch nie Jeans.

Habe oyster/schwarz (nehme an es war oyster) nur einmal kurz live im showraum gesehen. Mir persoenlich ist es fast zu hart im kontrast.

Ich hab das Raucherpaket bestellt wegen dem Zigarettenanzünder... Kann man das Handy im Notfall auch am USB Slot unter der Mittelarmlehne laden.

Habe NaviBusiness!

Zitat:

@mc201279 schrieb am 23. September 2015 um 22:33:24 Uhr:

Ich hab das Raucherpaket bestellt wegen dem Zigarettenanzünder... Kann man das Handy im Notfall auch am USB Slot unter der Mittelarmlehne laden.

Habe NaviBusiness!

Ohne Raucherpaket hättest du dort vorne eine Steckdose.

Würde mich auch interessieren und dann ob man dazu Zubehör braucht oder das USB-Ladekabel vom Handy nehmen kann. Habe auch Business.

Klar kann man mit der USB-Buchse laden, ist doch Sinn der Sache.

Die Steckdose hat man auch ohne Raucherpaket. Nur eben ohne Zigarettenanzünder.

Hat jemand Bilder von den Seriensitze im F25. Irgendwie werde ich nicht fündig im Internet... Ich hab gehört die kann man zwar nicht so vielfältig einstellen aber die wären komfortabler gepolstert......

Deine Antwort