Anregungen und Meinung zu meiner Konfig
Hallo Zusammen,
hätte gerne mal Eure Anregungen und Meinungen zu meiner Konfig gehört. Hab ich was vergessen,
ist es alles in allem passend?
Budget ist erschöpft!
Überlegungen:evtl. anstatt dem Navi Prof. das Navi Business nehmen, dafür dann noch das HUD??
- Wie sieht das Infodisplay bei dem kleinen Navi aus?
- Hat jemand zufällig ein Bild wie das im Infodisplay im aktuellen F25 beim kleinen Navi aussieht?
- Ist die Stimme die die Navihinweis ausgibt beim Business wirklich so schlecht? Kann ich mir nicht vorstellen.
Automatic Getriebe Steptronic
xLine (S07HW)
Saphirschwarz metallic (P0475)
18"Leichtmetallräder Y-Speiche 607 mit Notlaufeigenschaften (S02E1)
Leder 'Nevada' Mokka/Applikation und Prägung (FLUNF)
Interieurleisten Dark Copper hochglänzend (S04L3)
Comfort Paket (S07RS)
HiFi-Lautsprechersystem (S0676)
Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion (S0544)
Multifunktion für Lenkrad (S0249)
Automatische Heckklappenbetätigung (S0316)
Innenspiegel automatisch abblendend (S0431)
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung (S0521)
Klimaautomatik (S0534)
Park Distance Control (PDC) (S0508)
Speed Limit Info (S08TH)
Raucherpaket (S0441)
Sonnenschutzrollo für hintere Türseitenscheiben, mechanisch (S0417)
Sport-Lederlenkrad (S0255)
BMW Individual Dachhimmel anthrazit (S0775)
Dachreling Aluminium satiniert (S03AT)
Modellschriftzug Entfall (S0320)
Sonnenschutzverglasung (S0420)
Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer (S0488)
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer (S0494)
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer (S0481)
Navigationssystem Professional (S0609)
LED-Nebelscheinwerfer (S05A1)
Scheinwerfer-Waschanlage (S0502)
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht (S0522)
Beste Antwort im Thema
Hier ist sie:
226 Antworten
So nach den ersten 1000 KM mal ein paar Eindrücke... Was ein geniales Fahrzeug... Haptik und Verarbeitung viel besser als bei meinem vorherigen F30..... Der 20d läuft ruhig und hat genug Power. Völlig ausreichend im täglichen Verkehrschaos.
DDC -> vielen Dank an Euch, hatte diese Ausstattung eigentlich garnicht aufm Schirm... Der Komfort ist viel besser als mit dem Serienfahrwerk. Genau das war mir wichtig und nicht die sportliche Einstellung. Würde jetzt heute sagen, DDC ist ein absolutes Muss.
X Line -> hab immer wieder gelesen das sich der Nutzen von X Line nicht richtig greifen lässt. Steht aber ein X Line neben einem No Line, sieht man sofort das diese Line ideal auf den X3 zugeschnitten ist. Passt m.M. Viel besser als das M Paket zu diesem Fahrzeug. Die 18 Zoll X Line Felgen sind wirklich schön.
Navi Business -> super schnell, super genau, super Darstellung , völlig ausreichend.... Navi Prof ist absolut nicht nötig... Auch die Stimme der netten Frau aus dem Navi ist weder zu dunkel noch leise....
Adapt. Kurvenlicht, Headupdisplay , speedlimitinfo .... Alles BMW like Tipp top....
Driving Assistant Plus -> nach wirklich sehr kurzer Eingewöhnung sehr komfortabel und zuverlässig ....das einzigste was mich hier noch ein bisschen verunsichert sind Geräusche beim automatischen Bremsen und Wiederanfahren... Schwer zu beschreiben.. Evtl. kennt das jemand von Euch.
Wie Ihr merkt ich bin absolut begeistert von dem Auto.