ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. anregung von softarsch: weisswandreifen in überbreite

anregung von softarsch: weisswandreifen in überbreite

Themenstarteram 31. Oktober 2008 um 15:46

hallo gemeinde,

softarsch brachte mich auf die ide...

gibt es breitreifen mit weissen wänden?

wenn nein bis zu welcher größe gibt es die?

@softi:

meintest du es so?

Beste Antwort im Thema

Wenn Du Weisswände an so`ner Breitpelle haben willst, kannste auch gleich mit nem Farbkastenpinsel und Deckweiss nen Kringel auffe Botoxpelle malen.

 

 

Gruß

SBsF 

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten
am 31. Oktober 2008 um 15:50

prima gemacht!

mein hinterreifen ist ein 150er, wer bietet mehr?? - weißwandreifen natürlich!

Hi,

ich hab mal in irgendeinem Forum einen Link zu einer Firma gesehen, die auf jeden Reifen eine entsprechemde Weisswand aufvulkanisiert. Die Ansätze dazu kamen, so weit ich mich erinnern kann, aus der Oldtimer-Ecke.

Wo der Betrieb ansässig ist, kann ich nicht mehr sagen; ich meine irgendwo in der Hamburger Gegend :confused: ?!

Gruß, silent

am 31. Oktober 2008 um 19:48

hallo,

Weißwand 180er, 16 Zoll sind auf den 09er road king´s montiert

Zitat:

Original geschrieben von silent grey

Hi,

ich hab mal in irgendeinem Forum einen Link zu einer Firma gesehen, die auf jeden Reifen eine entsprechemde Weisswand aufvulkanisiert. Die Ansätze dazu kamen, so weit ich mich erinnern kann, aus der Oldtimer-Ecke.

Wo der Betrieb ansässig ist, kann ich nicht mehr sagen; ich meine irgendwo in der Hamburger Gegend :confused: ?!

Gruß, silent

Recht hast Du, silent,

Onkel Mölller in Quickborn (nördlich von HH) fragen!:D

http://www.moeller-reifenservice.de/

Gruß

Serviman

Wenn Du Weisswände an so`ner Breitpelle haben willst, kannste auch gleich mit nem Farbkastenpinsel und Deckweiss nen Kringel auffe Botoxpelle malen.

 

 

Gruß

SBsF 

...oder Du nimmst TIPEX - da ist der Pinsel schon drannnnn ....:D

www.metzelermoto.com/web/catalog/ProductPdf

 

oder passt der 2009er Road King reifen mit 180/65B16 - 16" in Deine schwinge?

 

www.dunlopmotorcycle.com/infocenter_news_article.asp

www.harley-davidson.com/gma/gma_product.jsp

Themenstarteram 16. Januar 2009 um 11:22

Zitat:

Original geschrieben von Serviman

Zitat:

Original geschrieben von silent grey

ich hab mal in irgendeinem Forum einen Link zu einer Firma gesehen, die auf jeden Reifen eine entsprechemde Weisswand aufvulkanisiert. Die Ansätze dazu kamen, so weit ich mich erinnern kann, aus der Oldtimer-Ecke.

Gruß, silent

Onkel Mölller in Quickborn (nördlich von HH) fragen!:D

http://www.moeller-reifenservice.de/

Serviman

leider ist diese variante bei Motorrädern nicht möglich,

da er ja auf beide Seiten das weiss aufvulkanisiert.

denn

dann ist nicht mehr abzulesen was mal auf dem reifen stand. die beschriftung fehlt dann, und ich glaube nicht das die rennleitung das wizig findet...

shit. hatte mich schon gefreut der erste mit 240iger und weisswand...

nachtrag

auch ein anruf bei pirellie in münchen, die sind ja für die metzlerserie verantwortlich, gab es leider die auskunft: radialreifen mit weisswand sind nicht in planung und auch sonderanfertigungen würden nicht gemacht :(

shit hapens....

also:

welche FARBE hällt nun am besten?????

http://www.mbzponton.org/valueadded/other/tirepaint/deutsch.htm

Habe nicht alles durchgelesen. Allenfalls findest Du unter diesem Link was interessantes ...

Salut

Alfan

Reifen kannst du "lackieren". Ein Kumpel von mir hat seinen Bobber so gekauft.

Themenstarteram 18. Januar 2009 um 19:59

hey strichi.

mach foddos vom reifen...

kannst du vieleicht in erfahrung bringen wie und wo der reifen lackiert wurde?

danke dir

bb-blue

Versuchs mal hier:

www.classic-cycles.ch

Themenstarteram 18. Januar 2009 um 20:41

hat er sein bike dort gekauft??????

wenn ja dann schreib ich die mal an..

Ja der Bobber ist von Classic Cycles.

Wie das gemacht wird kann ich dir nicht sagen.

Sieht aber gut aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. anregung von softarsch: weisswandreifen in überbreite