Anpassungen Modelljahr 2015 ab 15.01.2015
Mit dem neuen Änderungsjahr, welches ab 15. Januar 2015 bestellbar sein wird, ändern sich nicht nur die Preise der E-Klasse als Limousine und T-Modell (inflatorische Anpassung) – es werden parallel die Serienausstattungen geändert bzw. neue angeboten. Erste Auslieferungen des Änderungsjahres der Typen W212 und S212 starten Mitte März 2015.
Alle Details hier:
http://....mercedes-benz-passion.com/.../
Beste Antwort im Thema
Ich habe am 05.06.15 mein wagen in der Farbe abgeholt hier 2 Fotos.
Andi.
67 Antworten
Weiß man schon, ob es für das COMAND ein neues Display gibt?
Zitat:
@kassiopeiaMS schrieb am 19. Januar 2015 um 22:33:31 Uhr:
Weiß man schon, ob es für das COMAND ein neues Display gibt?
Ja, es wird kein neues Display geben.
Zitat:
@machristoph schrieb am 15. Januar 2015 um 15:29:33 Uhr:
Da wäre ich Dir sehr dankbar!Zitat:
@Holgernilsson schrieb am 15. Januar 2015 um 11:31:43 Uhr:
Es gibt meines Erachtens aber die Möglichkeit aus einer 2014er Bestellung eine 2015er zu machen. Wenn Du magst, frage ich mal bei meinem Verkäufer nach, ob er da eine Idee hat.
Gruß
Christoph
Mein Verkäufer sagte nun, dass es durchaus möglich wäre, in den Genuß der Vorteile des Businesspakets zu kommen. Du müsste Deine Bestellung ändern, in dem ein oder mehrere Ausstattungsmerkmale nehmen würdest und dabei müsste es dann für den Verkäufer möglich sein, dass er das Businesspaket auswählt. Allerdings kommt es wohl schon ein bisschen auf die Kooperationsbereitschaft des Verkäufers an, weil Du keinen Anspruch auf die Änderung des Pakets hast..
Viel Erfolg.
Zitat:
Mein Verkäufer sagte nun, dass es durchaus möglich wäre, in den Genuß der Vorteile des Businesspakets zu kommen. Du müsste Deine Bestellung ändern, in dem ein oder mehrere Ausstattungsmerkmale nehmen würdest und dabei müsste es dann für den Verkäufer möglich sein, dass er das Businesspaket auswählt. Allerdings kommt es wohl schon ein bisschen auf die Kooperationsbereitschaft des Verkäufers an, weil Du keinen Anspruch auf die Änderung des Pakets hast..
Viel Erfolg.
Danke