ForumSaab
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. Anniversary......der41kater...

Anniversary......der41kater...

Themenstarteram 30. Mai 2005 um 2:28

@all

Der Kater ist seit einem Jahr angemeldet...:)

Wenn motor-talk mir keine e-mail geschickt hätte...

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 30. Mai 2005 um 12:52

"geil"

 

 

 

 

 

 

 

 

Schön, dass es Menschen mit diesen Fähigkeiten und diesem Wissen gibt, wie du.

Schön, dass es Saab gibt ;) .

Danke und auf weitere Jahre!

Re: Anniversary......der41kater...

 

Zitat:

Original geschrieben von der41kater

@all

Der Kater ist seit einem Jahr angemeldet...:)

Wenn motor-talk mir keine e-mail geschickt hätte...

Grüß Dich, Chris!

Gratulation für ein Jahr harte Arbeit .... 2811 Postings!!

Alle Achtung!

Ein Tipp: Sichere dir die Rechte an deinen Beiträgen :)

Die kannst du dann später mal als "Kater's gesammelte Werke" veröffentlichen, oder als "Schnelles Nachschlagewerk für Saab" :)

Wird vielen Lesern nützen und für deine Rente ist es bestimmt auch gut :D

meint Dünenhocker

der weiß, dass gute Automechaniker leider oft unterbezahlt sind

Chriiiiiiiiiiiiiiiiiiis!

Kennst die blöde Formulierung: "Ich bin stolz auf dich"

Waldi

Hallo Dünenhocker!

Wir waren eine Woche auf Hiddensee und der Wagen stand drüben in Schaprode am Parkplatz für Hiddensee-Touristen. Beim Zurückkommen überzog eine gelbe Schicht von etwa 3-4 mm Rapspollen den ganzen Wagen. Auch die Fernentriegelung wollte nicht mehr, die Knopfzellen waren leer. Glücklicherweise befolgte ich den Rat meines Händlers und hatte die Zweitschlüssel mit dabei, aber im Wagen, weil kannst ja nicht alles im Rucksack hinüber auf Hiddensee schleppen. Dann mußte ich erst aufsperren, danach ging sofort das Gehäule und Geblinke los. Es gab auch bissige Bemerkungen, da der Parkplatz ziemlich besucht war, aber das Ziel der Lästerungen war ich und nicht der Wagen. Vielleicht haben wir uns am Freitag, so um 9:30 in Samtens, in jener Kreuzung wo nix läuft bis die DB vorbei ist, getroffen. Es war da nämlich ein silbergrauer 9-5 Kombi, der fuhr in Richtung Gingst. Wir sind kurz danach in einem Riesenstau bei der Einfahrt nach Stralsund, geraten.

Also, bei längeren Touren, Ersatzschlüssel mit tauglichen Batterien immer dabei haben!

Gruß Waldi

Hallo Chris.

Na dann weiter so. Wir sind auf die Tipps im 2ten Jahr gespannt. Motor-Talk wird von vielen gerne wegen der Wiki-Kater besucht.

Gruss

Oliver

Themenstarteram 30. Mai 2005 um 22:32

Zitat:

Original geschrieben von 93tid

Hallo Chris.

Na dann weiter so. Wir sind auf die Tipps im 2ten Jahr gespannt. Motor-Talk wird von vielen gerne wegen der Wiki-Kater besucht.

Gruss

Oliver

Hallo Oliver!:)

Wer sind denn die "Wiki-Kater"???

Sind mir hier noch nie begegnet...:(

Zitat:

Original geschrieben von wwaallddii

Hallo Dünenhocker!

... Vielleicht haben wir uns am Freitag, so um 9:30 in Samtens, in jener Kreuzung wo nix läuft bis die DB vorbei ist, getroffen. Es war da nämlich ein silbergrauer 9-5 Kombi, der fuhr in Richtung Gingst. Wir sind kurz danach in einem Riesenstau bei der Einfahrt nach Stralsund, geraten.

Also, bei längeren Touren, Ersatzschlüssel mit tauglichen Batterien immer dabei haben!

Gruß Waldi

Ein herzliches Hallo an waldi!

Nein, wir haben uns nicht gesehen, bin schon gegen 7:00 über diese "heißgeliebte" Kreuzung gefahren!

Hoffentlich haben die Erlebnisse mit dem Auto nicht den Gesamteindruck des Urlaubs auf dem erlauchten Eiland (Hiddensee) zu sehr nach unten gezogen.

Das mit dem Schlüssel wäre bei mir ärger ausgegangen ...., der liegt zu Hause!! :(

Rapspollen auf dem Auto ...., hast du die zusammengefegt und beim Imker gegen 2 Glas Honig eingetauscht? ;) Vielleicht das nächste Mal!?

Auf jeden Fall ein herzliches Willkommen an der Ostsee, die schon 14° hat (uuaaahhh)!

Das gilt für alle SAAB-Fahrer! (bevor uns der Moderator auf die Finger haut! :)

Grüße

Dünenhocker

Themenstarteram 31. Mai 2005 um 1:33

Zitat:

Original geschrieben von Dünenhocker

Ein herzliches Hallo !

Auf jeden Fall ein herzliches Willkommen an der Ostsee, die schon 14° hat (uuaaahhh)!

Das gilt für alle SAAB-Fahrer! (bevor uns der Moderator auf die Finger haut! :)

Grüße

Dünenhocker

Dann kontrolliere doch bitte das Thermostat!:D

Die Nordsee hat doch schon 16°C...:)

Rügen ist dies Jahr nicht angesagt.:(

Saabfahrer suchen den Thuner See auf!

Der ist momentan auch nicht wärmer....:(

am 31. Mai 2005 um 9:27

Herzlichsten Glückwunsch Chris und vielen Dank für deine wertvollen Tipps.

By the Way,

Ich hätte da gern´noch ein Problem:

habe gestern unseren Aufsitzmäher überbrückt,und dabei festgestellt,dass beide Pole der Autobatterie mit etwas weissem überzogen sind?

Sieht aus wie Teppichschaum. Wie es schmeckt oder riecht weiss ich allerdings nicht.

 

 

Gruss T-Mobile

Wie Du bist erst seit einem Jahr dabei,

Ich dachte ich kenne Dich schon ewig.:D

Katzen und Enten gehen mir unheimlich ab, wenn sie mal kurzzeitig ausfallen.

Gruss

Luxi

@Kater

Wiki-Pedia kennt jeder, oder? Wir haben den (nacht)wandelnden Wiki-Kater hier im Forum.

Gruss

Oliver

Zitat:

Original geschrieben von Luxi

Wie Du bist erst seit einem Jahr dabei,

Ich dachte ich kenne Dich schon ewig.:D

Katzen und Enten gehen mir unheimlich ab, wenn sie mal kurzzeitig ausfallen.

Gruss

Luxi

Vielleicht kann man in dieser Runde die Frage stellen, wo denn die einige Zeit so fleißige Gummiente geblieben ist?? ;)

Hoffentlich ist es ihr nicht so ergangen wie auf dem Bild! :D

Zitat:

Original geschrieben von Dünenhocker

Hoffentlich ist es ihr nicht so ergangen wie auf dem Bild! :D

Uuppsss!

Jetzt will sie nicht mal mehr hier 'rein!?

Neuer Versuch:

erste geheime bilder vom kater...

 

ich habe hier bilder die den kater vor und nach der feier zum einjährigen zeigen.

Auf dem hier könnte man ja noch sagen das er ansprechbar gewesen ist...

http://www.tarasa.de/kater_davor.jpg

bei dem hier war es aber dann doch zuviel...

http://www.tarasa.de/kater_danach.jpg

eastmac :)

P.s. By the way, kater meld dich mal mit deiner versicherungsnummer da du beim ruterrutschen von der motorhaube doch zwei sehr tiefe kratzer gezogen hast. Kann es ja verstehen wenn du davon nix mehr weisst. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. Anniversary......der41kater...