Anniversary......der41kater...
@all
Der Kater ist seit einem Jahr angemeldet...🙂
Wenn motor-talk mir keine e-mail geschickt hätte...
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Timo Beil
By the Way,
Ich hätte da gern´noch ein Problem:
habe gestern unseren Aufsitzmäher überbrückt,und dabei festgestellt,dass beide Pole der Autobatterie mit etwas weissem überzogen sind?
Sieht aus wie Teppichschaum. Wie es schmeckt oder riecht weiss ich allerdings nicht.
Gruss T-Mobile
Ich grüsse Dich!🙂
Das weiße Zeug ist ein Salz, entstanden durch gasende Schwefelsäure der Batterie, welche das Metall der Polklemmen angefressen hat.
Eigentlich ein Zeichen für eine Batterie, welche demnächst den Geist aufgibt...🙁
Die Pole mit Drahtbürste und Schmirgel reinigen und mit Fett einschmieren. Dann hat die Säure nicht so ein leichtes Spiel...😁
bloß ein jahr? frischling 😁
Zitat:
Original geschrieben von hertzkasper
bloß ein jahr? frischling 😁
Ich grüsse Dich!)
Diesen Gruss habe ich innerhalb von 365 Tagen über 2800 mal geschrieben....Unzählige Saab-Fahrer auf der Strasse gegrüsst...selten einen Gruss bekommen!
Aber wenn gegrüsst wurde, aber Hallo!!!😁
Innerhalb 365 Tagen über 500 PN bekommen...alle behandelt worden. Entweder öffentlich, oder per PN!
Alle 2 Wochen den Briefkasten entleert...🙁...hätte gerne einen grösseren...Briefkasten!...😁
Die User hier im Forum sind einfach zu 99% töffte!
Wenn es mir nicht gefallen würde, wäre ich sicherlich nicht so heftig unterwegs.
Und Schreiberlinge, welche auch mal einen lustigen, humorvollen Beitrag bringen...sind das Salz in der Suppe, machen die trockenen technischen Fragen einfach schmackhaft...ohne den Blick zu verlieren!
Ich habe in dem Jahr auch viele Leute kennengelernt. Quer durch Deutschland, aber auch wirklich überall!!!....in der Schweiz, Österreich, Luxemburg!!!....Niederlande und Belgien...
Die Meisten nur virtuell...aber auch einige Saab-Fahrer-->motor-talker live und in Farbe!!!
Sollten mehr werden...
Ich bín froh, daß die Gummiente nicht mehr da ist!
Der Kamerad hatte zwar Ahnung, hat aber nie gegrüsst...😁...unhöflich!
@wvn und Philip HS:...ich mag Euch! Zwei total verschiedene Typen...Klasse Gespann!!!