ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Anmeldung zu WEB V -> Family WEB

Anmeldung zu WEB V -> Family WEB

Themenstarteram 10. Mai 2006 um 13:04

Moin,

nachdem man mich ja nun genötigt hat den Anmeldethread zu erstellen und ich fast so gut wie keine Zeit im Moment habe, habe ich mal nen wenig kopiert, der Gerhard möge es mir verzeihen ;)

 

Was ist WEB und was passiert da? Das kann man hier nachlesen.

Bitte alle verbindlichen Anmeldungen an folgende E Mail

Klick für E-Mail

mit folgenden Angaben:

Datum Anreise/Abreise

Name

Personenzahl

Forenname

Einzelzimmer/Doppelzimmer

Essenwunsch,welchen Ihr aus

dieser Speisekarte auswählen könnt

Was am Samstag unternommen wird, wird noch abgeklärt und von Gerhard hier sicherlich bald gepostet, natürlich sind wir und auch Gerhard für Vorschläge offen.

Die aktuelle Zimmerliste

gibt es dann immer hier,

die aktuelle Essenliste

wird hier zu sehen sein.

Sollte jemand noch nie in WEB gewesen sein und eine "Visitenkarte" benötigen, bitte ich diejenigen zu den obigen Angaben auch noch ein aktuelles Bild seines Autos mitzuschicken. Diese Kärtchen sehen dann so aus

Tja wenn nun noch Fehler drinnen sind, oder ich dem Gerhard zu viel Arbeit aufhalse, dann PNt mir ;)

Liebe Grüße

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 19. Mai 2006 um 12:29

Auch ohne "bechern" wird es eher spät in WEB, daher mein gegenteiliger Vorschlag... Abgesehen davon, dass ich erst am 01.10.06 aus Afrika zurück komme. ;)

Von daher, bitte keine Rücksicht auf mich nehmen, ich komme gerne, wenn es zeitlich passt.

Gruß, Timo

Themenstarteram 16. August 2006 um 20:00

... das Interesse ist aber erneut verhalten...

Was ist los mit Euch??

Beste Grüße

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

... das Interesse ist aber erneut verhalten...

Was ist los mit Euch??

Beste Grüße

semesterbeginn ... und da ich im organisationskomitee von unserm wirtschaftsingenieur-studentenverein bin is da n ´haufen arbeit zu tun ... :( aber mal schaun ...

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

... das Interesse ist aber erneut verhalten...

Was ist los mit Euch??

Beste Grüße

naja es gibt ja noch keinen genauen termin oder?

Themenstarteram 16. August 2006 um 22:11

... stimmt das Wochenende vom 30. September bis 3.Oktober 2006 ist ja sehr unpräzise und das FST am 2.10.2006 kann ja auch nicht als Fixpunkt gelten...

Beste Grüße

Und nu?! :eek:

am 17. August 2006 um 16:30

Kriegsrat!

am 17. August 2006 um 23:54

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

... stimmt das Wochenende vom 30. September bis 3.Oktober 2006 ist ja sehr unpräzise und das FST am 2.10.2006 kann ja auch nicht als Fixpunkt gelten...

Beste Grüße

Ihr seid euch ja noch gar nicht einig, ob wir uns nun vorher oder nach dem FST treffen!?

Vielleicht sollte man da mal ansetzen? ;)

Wenns zeitlich klappt, sind wir gerne wieder dabei, diesmal dann aber mit Übernachtung :)

Gruß, Jürgen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Anmeldung zu WEB V -> Family WEB