Anmeldung WEB V
Hallo, wollte mal fragen wer Interesse an einem WEB Treffen noch vor Weihnachten hat?
So wie im letzten Jahr das sehr lustige WichtelWEB 😁
Sollte kein Interesse bestehen, bzw zu wenig Teilnehmer da sein, kann der Threat ja als Planung für ein Treffen im nächsten Jahr genutzt werden.
MFG Souler22
62 Antworten
erkan was geht'n ab 🙁?
hat tom was falsches gesagt?
der termin wird halt den meisten höchstwahrcsheinlich nicht gerecht.
und mich kotzt es auch immer mega an, wenn das forum so lahm ist, und dann tu ich das auch in irgend nem thread kund, man muss seine wut ja rauslassen 😉! aber heute ists bei mir zum glück nicht so langsam 🙂.
also ganz ruhig, war doch nix 🙂?!
viele grüße, Jan
Kindergarten?! -> "Ich bin nicht mehr dein Freund"! 😉 😛 😁
Weges eines simplen Missverständnisses... *kopfschüttel*
Grüßle, Timo
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Kindergarten?! -> "Ich bin nicht mehr dein Freund"! 😉 😛 😁
Weges eines simplen Missverständnisses... *kopfschüttel*Grüßle, Timo
na ich glaub das beruhte nicht nur aufm mißverständnis..?
naja ist nun auch egal, BTT! 🙂
ja jungs, anscheinend mißverständnis.
mein vorschlag an ihn war doch nicht schlecht gemeint. anscheinend hat "er" was gegen mich.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mr.x75
ja jungs, anscheinend mißverständnis.
mein vorschlag an ihn war doch nicht schlecht gemeint. anscheinend hat "er" was gegen mich.
lol erkan ey..., er hat doch nix? zumindest konnte ich in seinen posts nicht erkennen!?
lass(t) gut sein! das hat der thread nicht verdient 😉!
gruß, Jan
@J.Helfer
Naja das mit dem WichtelWeb scheint ja vom Tisch zu sein. Schade.
Also im nächsten Jahr ist mir der Termin relativ wurscht.
Wann war den WEB 3????
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
lol erkan ey..., er hat doch nix? zumindest konnte ich in seinen posts nicht erkennen!?
lass(t) gut sein! das hat der thread nicht verdient 😉!
gruß, Jan
lan jan, lies es dir nochmal durch 😁
war spaß. ist wieder gut. 😉
Zitat:
Original geschrieben von mr.x75
lan jan, lies es dir nochmal durch 😁
war spaß. ist wieder gut. 😉
gut lan 🙂
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Wann war den WEB 3????
4.12.04
Mir würds auch nix ausmachen wenn man sich im kleinen Kreis trifft. Muss ja nicht immer ein riesen Event werden, dafür ist ja im nächsten Jahr genug Zeit. Dann könnten wir ja mal nach Weiden zur Kartbahn fahren was ja leider nicht ging weil wir immer zuviel waren.
MfG Y
HI Basti. Gute Idee mit der Kartbahn
Und wann war Web I und Web II ???
Mach ma ne Liste bitte Basti bitte 😉
Zitat:
HI Basti. Gute Idee mit der Kartbahn
Und wann war Web I und Web II ???
Mach ma ne Liste bitte Basti bitte 😉
Null Problemo
WEB1: 23.10.04
WEB2: 04.12.04
WEB3: 28.05.05
WEB4: 22.10.05
Allerdings weiß ich nicht ob das Datum jetzt immer der Samstag oder Sonntag war.
Wenn interesse besteht, kann ich in Absprache mit Gerhard das mit der Kartbahn gerne ein wenig organisieren. Müssen halt noch ausmachen wer alles Lust und vor allem Zeit hat zu kommen. Wie gesagt, auch wenn wir nur ein paar Leute sind machts mir nix aus. Ich richte mich halt ganz nach Ecuh weil Ihr schließlich mehrere hundert Kilometer fahren müsst.
MfG Y
Zitat:
Original geschrieben von Ypsilon2
4.12.04
Mir würds auch nix ausmachen wenn man sich im kleinen Kreis trifft. Muss ja nicht immer ein riesen Event werden, dafür ist ja im nächsten Jahr genug Zeit. Dann könnten wir ja mal nach Weiden zur Kartbahn fahren was ja leider nicht ging weil wir immer zuviel waren.
MfG Y
Dann hattest hier aber nen Zahlendreher! WEB 3 war dann doch später. Dachte mir nämlich das da was nicht stimmen kann. 😉
MFG Angelo
Zitat:
Dann hattest hier aber nen Zahlendreher! WEB 3 war dann doch später. Dachte mir nämlich das da was nicht stimmen kann. 😉
MFG Angelo
nene WEB 3 war Ende Mai
Wat für elende Sabbeltaschen ... *nichtzufassen* ... Da bin ich ja ein Waisenknabe gegen 😛
Tacheles ... was haltet Ihr denn vom WE des ... f*** zu spät gesehen ... da is ja FST ... dann 16.06. - 18.06. Vorher ist Frohnleichnam ...
Wie schaut´s aus?
Ach ja ... for better planning of your spare time take that:
http://www.cmeier.de/service/feiertage/2006.html
Cya, Verena