Anmeldung Volkswagen Club
Hi Leute,
ich suche für den Volkswagen Club das Anmeldeformular, habe es bis jetzt noch nicht im Internet gefunden. Kann mir einer sagen wo ich es finde?
Vielen Dank für eure Hilfe!!
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
wie hier schon beschrieben wurde, einfach das Onlineformular ausfüllen.
Dann lange Wochen warten, denn VW nimmt mit Deinem 🙂 Kontakt auf,
und der schickt Dir dann Deine Mitgliedsclubcard und Unterlagen zu.
Das alles ist kostenlos!!!!!
Hier seht Ihr welche Leistungen der Club beinhaltet. LINK
Hoffe etwas geholfen zu haben.
Gruss varafrank
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ts88
Hi Leute,ich suche für den Volkswagen Club das Anmeldeformular, habe es bis jetzt noch nicht im Internet gefunden. Kann mir einer sagen wo ich es finde?
Vielen Dank für eure Hilfe!!
Hi,
hier klicken!
Gruss varafrank
Hallo,
kannst es ja mal über diesen www.vw-club.de/ probieren.
Die eigentliche Anmeldung muss aber meines Wissens direkt über den Feundlichen erfolgen.
Gruß
Cruel
vielen Dank!! Habe es über die Internetseite gemacht, meine Fahrzeugdaten angegeben. Da steht dann, dass sich der Club mit dem VW-Händler in Verbindung setzt und sich kümmert. Mal gespannt was dann passiert. Kann dann ja mal berichten wenn alles erledigt ist.
Hallo zusammen,
und was macht der Club ?
Mitgliederskosten ?
Gruß
MBJ
Ähnliche Themen
ich hab mich auch gerade mal mal angemeldet, keine kosten bis jetzt. ist auch nix angegeben aber men bekommt treue punkt bei vielen partnern wie karstadt und so. diese kann man beim service oder teilen oder sonstwas bei VW einlösen
Zitat:
Original geschrieben von ts88
Mal gespannt was dann passiert. Kann dann ja mal berichten wenn alles erledigt ist.
Berichte doch mal ;-)
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
genau, was bringt die Mitgliedschaft eigentlich?
Die Leistungen stehen
hier, aber ob der Spaß was kostet und wie die Anmeldung genau abläuft, weiß ich auch nicht.
Hab mich auch angemeldet.
Die Treuepunkte kann man beim Kauf von z.B. Teilen sammeln und dann wieder einlösen und bekommt so Rabatt. Hab das jedenfalls so verstanden.
Und, ist schon kostenlos, oder?
Geht die Anmeldung komplett über das Online-Formular weiter oben im Thread oder muss man beim Freundlichen dann doch noch persönlich vorsprechen? Danke schon mal und viele Grüße!
Es ist kostenlos, aber wie das nun genau mit der Anmeldung läuft weis ich auch nicht.
So "besessen" auf die Anmeldung bin ich nun auch wieder nicht, aber schlecht ist sie auch nicht. 😉
Zitat:
Original geschrieben von deepsilver
[...]aber wie das nun genau mit der Anmeldung läuft weis ich auch nicht.
Ich dachte, Du hättest Dich schon angemeldet. 😕
Oder meintest Du mit "anmelden", dass Du das Online-Formular ausgefüllt hast und jetzt abwartest, was passiert? In letzterem Fall kannst Du ja evtl. berichten, wie es weitergeht.
Danke und Grüße!
Hallo zusammen,
wie hier schon beschrieben wurde, einfach das Onlineformular ausfüllen.
Dann lange Wochen warten, denn VW nimmt mit Deinem 🙂 Kontakt auf,
und der schickt Dir dann Deine Mitgliedsclubcard und Unterlagen zu.
Das alles ist kostenlos!!!!!
Hier seht Ihr welche Leistungen der Club beinhaltet. LINK
Hoffe etwas geholfen zu haben.
Gruss varafrank
Hi varafrank,
danke für die Infos! Jetzt ist's klar, ich wusste nicht, wie es weitergeht, wenn VW mit meinem 🙂 Kontakt aufgenommen hat.
Viele Grüße!