Anmeldung Volkswagen Club

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi Leute,

ich suche für den Volkswagen Club das Anmeldeformular, habe es bis jetzt noch nicht im Internet gefunden. Kann mir einer sagen wo ich es finde?

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

wie hier schon beschrieben wurde, einfach das Onlineformular ausfüllen.
Dann lange Wochen warten, denn VW nimmt mit Deinem 🙂 Kontakt auf,
und der schickt Dir dann Deine Mitgliedsclubcard und Unterlagen zu.

Das alles ist kostenlos!!!!!

Hier seht Ihr welche Leistungen der Club beinhaltet. LINK

Hoffe etwas geholfen zu haben.

Gruss varafrank

20 weitere Antworten
20 Antworten

Ich habe auch zuerst gedacht das sei kostenlos. Zumindest wurde das so publiziert.

Wollte mich dann ursprünglich auch anmelden, habe dann aber gelesen, dass die eigentliche Anmeldung nur über meinen VW-Händler geht. Als ich meinen VW-Händler anrief und mich danach erkundigte meinte dieser, das sei kein Problem.

Wäre dann auch fast drauf eingegangen und habe nebenbei vorsichtshalber nochmal nach den Kosten gefragt. Als Antwort habe ich erhalten, das nur das 1. Jahr kostenlos ist. Danach wird eine Mitgliedgebühr fällig.

Also seid euch mal nicht so sicher mit dem kostenlos.

... und die Club Leistungen sind doch auch nicht so prall... genauso notwendig wie Payback... schön die Kunden ausspionieren... 😁

Solange man nicht unterschrieben hat für die Clubmitgliedschaft kann es einem ja auch nichts kosten, solche Methoden wie bei einigen dubiosen Anbietern wird VW schon nicht anwenden.
Ich werde mich deswegen auch nochmal schlaumachen. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von deepsilver

Solange man nicht unterschrieben hat für die Clubmitgliedschaft kann es einem ja auch nichts kosten, solche Methoden wie bei einigen dubiosen Anbietern wird VW schon nicht anwenden.

Genau meiner Meinung!!!!