Anmeldung Sicherheitstraining + ?
Anmeldung Sicherheitstraining + Treffen
Gab leider ein paar Probleme. Anmeldung ist zwei weiter 🙂
Manfred
30 Antworten
Was mir da eben noch einfiel, gerade auch an Dich, Frank:
Wie ist das denn mit quattro-Antrieb und dem provozierten Heckausbruch beim ST? Das dürften doch selbst die Fahrtrainer nicht so schnell hinbekommen?!? Oder überschätze ich da den Allradantrieb?
Gruß, Testsieger
Hallo Testsieger,
tja da überschätzt du den Quattro. Dem kann das Heck auch fliegen gehen,muß man dann auch anders handeln als den Fronttriebler.Aber man kann auch ohne Probleme quer durch die Kurven kommen. Allgemein wird behauptet das es schwerer ist nen driftenden Quattro zu fangen als nen Front oder Hecktriebler. Dazu kann ich allerdings nicht viel sagen da ich schon zu lange Quattro fahre. Ich find es nicht so problematisch beim normalen drift (soweit ein drift nicht schon problematisch ist natürlich.)
Gruß Frank
Zitat:
Original geschrieben von Frank691209
Wieviele sind wir denn schon?
Und ab nach oben
Stagniert auf niedrigem Niveau 🙁 . Zu den bisherigen sechs sind leider noch keine dazu gekommen - schade. Wäre schon ganz nett, wenn sich noch ein paar finden würden. Ist ja nicht nur Sicherheitstraining, sondern auch ein A3 (8P) Treffen 😁 .
Naja, vielleicht melden sich von den > 50, die bei der Zählung mitgemacht haben, ja noch ein paar 🙂
Manfred
Gruß @ all
Gruß Frank
Und ab nach oben
Ähnliche Themen
mmmh,aber das wird schon,
so ein tolles event wird bestimmt noch mehr Leute ziehen.
Gruß Frank
Huhu,
wir haben uns gerade zu zweit angemeldet:
1 x 2.0 TDI Ambition - der bis dahin hoffentlich da ist...
1 x A3 1.6 BJ 97.
Ich hoffe auch mit einem alten A3 ist man trotzdem willkommen? Was meint Ihr?
Grüsse
Lunale
@lunale
meinen Segen hast(bt) Du(Ihr) und ich glaube, solange sich alles auf die A3lers beschränkt, wird auch alles klappen!
Ooooder Jungs und Mädels!!???
Zitat:
Original geschrieben von bungy
Ooooder Jungs und Mädels!!???
Zustimmung 🙂
Manfred
PS: Sind jetzt zu siebt und ein achter hat mir per pm signalisiert, daß er wohl auch noch dazukommen wird. Aber es dürfen sich gerne noch mehr melden!
Habe auch überhaupt kein Problem damit! Hoffe Testsieger kommt trotzdem mit!
Gruss Scoty81
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Hoffe Testsieger kommt trotzdem mit!
Denke schon. Seine "Probleme" waren glaube ich anderer Natur ... 🙂
Manfred
*freu
jetzt heisst es nur noch Geduld:
...bis mein Auto kommt - LT vorraussichtlich KW 4/5
...bis Ostern ist!
Wir sind zwar im ADAC und würden das Training günstiger bekommen, aber dann hätten wir ja nicht eure nette A3 Gesellschaft. Ich hoffe, es melden sich noch viele nette Leute an.
Grüsse
Lunale
Grüße an alle,
@ Lunale,
also wenn ich das richtig verstanden habe wird sich der Preis im Endeffekt durch die Anzahl der Teilnehmer festlegen,deshalb könnte es schon sein das es fast genauso günstig wird wie das normale ADAC Training.
So hab ich es zumindest verstanden.Zusätzlich gibt es wohl teilweise noch die Möglichkeit von der Berufsgenossenschaft
einen Teil erstattet zu bekommen.
Dann würde es nochmal günstiger.
Gruß Frank
Hy @ all,
also wenn ich mir so das Wetter angucke dann ist so ein Sicherheitstraining schon was tolles.
Gruß Frank
@to all
Alle. die noch Lust und Bock auf unser Treffen mit Sicherheitstraining verspüren:
Bitte meldet Euch an!
Termin ist der Ostersamstag in Olpe, das ist im Sauerland, direkt an der A 45 / A4 gelegen!
Circa 100 km nördlich von Frankfurt/M, 100 km östlich von Köln, 100 km südlich vom Vorort von Lüdenscheid (DO), 100 km westlich von Erfurt!
Meldet Euch bitte an, es wird genauso heiter, wie hier im Forum (aber lasst die Waffen zu Hause!)!
So long
Bungy
Zitat:
Original geschrieben von bungy
Bitte meldet Euch an!
Man sollte dazu erwähnen, daß das ja *auch* als A3-Treffen geplant ist 🙂
Manfred