Anmeldung Sicherheitstraining + ?

Audi A3

Anmeldung Sicherheitstraining + Treffen

Gab leider ein paar Probleme. Anmeldung ist zwei weiter 🙂

Manfred

30 Antworten

Nabend,

über ein halbes Jahr nach dem letzten Beitrag in diesem Thread melde ich mich nun nochmal zu dem Thema...

Leider ist das geplante Sicherheitstraining damals ja geplatzt, aus welchen Gründen auch immer...

Daher haben sich nun ein paar auserwählte A3-Fahrer hier aus dem Forum dazu entschlossen, die ganze Sache nochmal anzugehen. Diesmal aber ohne Gruppenanmeldung usw., jedoch wieder im VSZ Olpe.

Ich wollte daher nur kurz darauf hinweisen, daß wir - das sind bisher Scoty81, A3Olli, Leggalucci, vielleicht Enigma, pontius und ich, der Testsieger - am 25.09. im VSZ Olpe ein Sicherheitstraining absolvieren. Dies findet diesmal auch auf jeden Fall statt, da es keine gesonderte Veranstaltung für die A3-Fahrer dieses Forums ist, sondern ein normales Sicherheitstraining vom ADAC, an dem jeder teilnehmen kann (auch Nicht-ADAC-Mitglieder).

Das Training findet also im VSZ Olpe statt, und zwar am Sa., 25.09. von 15 bis ca 22 Uhr. Bis letzte Woche waren noch einige Plätze frei, so daß ich einfach mal nachfragen wollte, ob nicht vielleicht der ein oder andere hier aus dem Forum auch noch Lust hat, sich für das Training anzumelden. Anmeldung erfolgt diesmal aber einzeln, keine Gruppenanmeldung mehr. Das gab letztes mal ja nur Chaos. Die o.g. Personen, mich eingeschlossen, sind bereits angemeldet. Kosten betragen für ADAC-Mitglieder 79 Euro und für diejenigen, die nicht im ADAC sind, 95 Euro.

Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere hier aus dem Forum sich dazu entschließt, an dem Sicherheitstraining mit uns teilzunehmen und Testsieger mal live beim Testen zuzuschauen 😁 ...

Die Anmeldung erfolgt über das unten angehängte Formular per Telefax oder Briefpost.

Also dann, meldet Euch an, und wir sehen uns dann im September in Olpe.

Viele Grüße,
Testsieger

Deine Antwort