Anmeldung Sicherheitstraining + ?

Audi A3

Anmeldung Sicherheitstraining + Treffen

Gab leider ein paar Probleme. Anmeldung ist zwei weiter 🙂

Manfred

30 Antworten

@handi

hab ich dann da eben alles umsonst ausgefüllt?
Na ja, ich hasse MS genauso, werde wohl auf Linux umstellen!

So Leute, die Anmeldeseite ist jetzt (wieder) online: Anmeldung

Achtung! Wenn ihr den IE von Microsoft verwendet, dann werden die Daten aus dem Formular nicht korrekt übertragen! In dem Fall braucht ihr nichts ausfüllen, sondern bitte den Block unterhalb des Formulars markieren und kopieren, dann auf "Los geht's" drücken, den kopierten Text in die Mail einfügen und die Adreßdaten ergänzen.

Manfred

PS: Sorry für die Umstände, aber da kann ich wirklich nichts dafür. Und ein Programm extra schreiben dafür lohnt nicht (abgesehen davon daß ich das noch nie gemacht habe).

Teilnehmerzahl, Rahmenprogramm

Was machen wir eigentlich, wenn die 20 nicht zusammen kommen? Sind die Leute bereit, auch etwas mehr zu bezahlen? Limit?

Vorschlag zum Rahmenprogramm: Nach dem Training essen/trinken, möglichst übernachten und am nächsten Tag noch eine gemeinsame Ausfahrt (gibt's da irgendwelche Sehenswürdigkeiten?). Nach dem Mittagessen dann Fahrt nach Hause.

Manfred

@handi

Sehenswürdigkeiten:
Ohne Ende, erst mal ist der wohl bekannte Biggesee direkt um die Ecke, dann sind die Strecken im Sauerland schön kurvig (Motorradfahrer kennen die bestens!), wir haben den Rheinweserturm, den Panoramapark, die Elspe-Naturbühne (Veranstaltungsplan besorg ich), die Hohe Bracht (mit Aussichtsturm) und noch vieles mehr!
Wenn dort wohnt, fällt einem dazu immer wenig ein, weil man es ja für selbstverständlich hinnimmt.

Die Art der Übernachtung müsste ich natürlich schon wissen, ich weiss ja nicht, wie anspruchsvoll der ein-oder andere ist!

Ähnliche Themen

Update

Zitat:

Original geschrieben von Handi

Hab das Formular soeben nochmal geändert, damit man auch evtl. Beifahrer eingeben kann. Das Feld lautet:

Ich komme
- allein
- mit Beifahrer/-in (passiv)
- mit Beifahrer/-in (aktiv)

Ich will ja nicht hoffen, daß jemand vor einer Teilnahme zurückschreckt, falls jemand mit Beifahrer/-in kommt.

Manfred

Re: Anmeldung Sicherheitstraining + ?

Zitat:

Original geschrieben von Handi

Ich kann mich vor lauter Anmeldungen gar nicht mehr retten! Bis heute morgen sind doch glatt schon *5* Anmeldungen eingegangen (inkl. meiner eigenen). 🙁 🙁

Nach dem relativen langen eigentlichen Thread hatte ich eigentlich etwas mehr Zuspruch erwartet. Hat denn niemand Lust auf ein 8P-Treffen, verbunden mit einem Sicherheitstraining? Schreckt Euch das ST ab? Fahrt Ihr alle so gut, daß Ihr sowas nicht braucht? Also ich hab die letzten 30 Jahre auch noch keins gemacht. Mit dem Motorrad allerdings schon mehrere. Ist wirklich ganz lustig und auch brauchbar. Und deshalb will ich jetzt auch mal eins mit dem Auto machen.

Manfred

Hallo Allerseits!!!!

Wir müssen Eure Begeisterung für das Sicherheitstraining und dem damit verbundenen Frühjahrstreff wohl noch einmal auffrischen!

Bitte meldet Euch zahlreich!

Gerade die "Jungen Fahrer" sollten doch interessiert sein, um ihr schönes Auto nicht direkt vor den nächsten Baum zu fahren!
Und für die "Älteren" wäre eine Auffrischung oder auch das Erste Mal nicht schlecht!

Ausserdem bedenkt die Vorteile: Viele Berufsgenossenschaften unterstützen Euch mit !!! 67,- € !!!! für das Training und Rabatt bei der Kfz-Versicherung gibt es bei vielen noch dazu!

Natürlich auch Spiel, Spass und Spannung!

Also rein in das Anmeldeformular, das handi entworfen hat und ab die Post!!!

Es wird sich auch wirklich lohnen uns einmal real gegenüberzustehen und zu fachsimpeln, oder!!!!?????

Also, haut rein!

Wir bitten darum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von bungy

Bitte meldet Euch zahlreich!

Damit die Anmeldung leichter fällt, sorgen wir mal dafür, daß der Beitrag wieder etwas mehr ins Blickfeld rückt 😁 . Ist ja schon auf die 2. Seite gerutscht.

Manfred

Hallo allerseits,

ich hätte auch interesse an einem Sicherheitstraining, da ich in meinem bisherigen Autofahrerleben noch nie eins absolviert habe, nur mit meinem Motorrad.
Seit gestern 😁 bin ich stolze Besitzerin eines neuen 1.6 Fsi.
Könnte ich mich evtl. für einen Tag auch einklinken?

Zitat:

Original geschrieben von Sina35

Könnte ich mich evtl. für einen Tag auch einklinken?

Warum nicht? Link zum Anmeldeformular steht oben. Im Augenblick kristallisiert sich der 10.4. (Karsamstag) heraus. Für einen zweiten Tag gibt es bisher noch keine Meldungen.

Manfred

@ To All

Ihr wisst immer noch nicht, was Ihr Ostern machen sollt?

Hier noch mal der Link zum Anschauen und meldet Euch zahlreich!

Es wird bestimmt total lustig und alle A3lers sind herzlich eingeladen!

http://www.vsz-olpe.de/

Liebe Grüsse
Bungy

Guten Tach !!!

Habe auch Interesse an dem Sicherheitstraining. Kläre gerade mal ab wie ich an das Geld der BG komme, und ob meine KFZ-Versicherung dadurch auch günstiger wird.

Würde gerne meine Freundin mitbringen, die aber das Training mit ihrem Fiat Punto absolvieren möchte. Spricht da etwas gegen, oder ist das auch ok ???

Schöne Grüße

Meiner Meinung nach spricht da was gegen, s.o. .

Gruß, Testsieger
(der sich bewußt wegen sowas noch etwas Zeit läßt mit der Anmeldung)

Hallo @ all,

schade das es erst so wenig sind,baer wir haben ja noch Zeit.
Bis wann muß der platz in Olpe dann nochmal definitiv gebucht werden??
Also ich freu mich schon drauf,hoffentlich kommt Testsieger auch,würd dich nämlich gerne mal kennenlernen.

Gruß Frank

Deine Antwort