Anmeldung fürs Treffen im Ruhrpark Bochum
Hi Leute,
in diesem Thread bitte ich jeden, der zum Treffen am Sonntag den 21.04.2002 kommen will, sich anzumelden.
Wäre nicht verkehrt wenn ihr schreibt woher ihr kommt.
Vielleicht kann man sich ja schon unterwegs treffen und gemeinsam zum Ruhrpark nach Bochum fahren.
Gruss
Atze
84 Antworten
Hi Leute,
ich hab jetzt mal so gegen Mittag (12.00) geschrieben.
Werd ja auch so ca. 4-5Std.unterwegs sein. Aber ihr könnt euch ja schon früher verabreden.
Wir kommen auf jedenfall noch.
Und wenn`s mal wieder länger dauert.... "SNICKERS"!
Gruss
Atze
Hallo,
kleine frage von meinem Kollegen, wo denn im Ruhrpark??
Wo der Ruhrpark ist, ist schon klar, nur wo dort?? :-)
gruß, Oliver
treffpunkt
also, da hier keine aus dem gebüsch kommt, werde ich mal nen vorschlag machen, treffen wir uns doch einfach nähe mc donalds.
vor mc donalds ist einer der parkplätze wo man genug platzt hat.
hat einer von euch noch ideen fürs treffen die man evtl. verwirklichen sollte (essen/t-shirts/kirmeswagen/karnevalsparade...)??
also nu lasst euch nicht alles aus der nase ziehen, in drei wochen ist es doch schon soweit.
Treffen am 21.04 in Bochum
Wir sind dabei wir sind 4 Mann mit 4 verschiedenen Autos
W124 , W126 , W201 , W202.
man kann uns auch besuchen unter www.mercedes-freunde.de
Digi bring ich auch mit damit ihr euch auf unserer Seite begutachten könnt.
Ciao Heiko
PS: Ich fahre ein C200 Sport Baujahr 95
Re: treffpunkt
Zitat:
Original geschrieben von speeddemon
treffen wir uns doch einfach nähe mc donalds.
vor mc donalds ist einer der parkplätze wo man genug platzt hat.
Hallo speeddemon,
wo ist McDoof denn nochmal, kenne zwar den Ruhrpark, aber McDonald ist mir jatzt dort nicht so der Begriff ?!?
Ist das gegenüber vom MediaMarkt ??
Oder muss man sogar EINMAL ganz rumfahren um dahin zu kommen.....???
Vielleicht wäre eine detaillierte Wegbeschreibung (besser ZEICHNUNG) für die, die es nicht kennen (und der Ruhrpark ist ja wirklich gross) sehr praktisch.
Und wenn am Sonntag am Ruhrpark Autos stehen, dann garantiert NUR vor McDonald und vor und unter dem Kino, also nicht vergessen !!!!
Da steht da sicher nicht EIN Benz neben dem ANDEREN und gerade das macht ja den Reiz aus, überleg mal, da kommt plötzlich nen Opel und stellt sich zwischen zwei aufgemotzte C'ler (buaah, schüttel, frier, bibber,....)
Sieht auf einem Foto dann auch blöd aus ;-)
Naja, egal, können wir ja noch in Ruhe nachschauen, ..........
Gruss LARS
PS: Samma, geht hier kein IMG-Code ??? Wie geht der AN !? Steht im Profil auf AUS !? Mmmmhhh, schade !!!
@Illuminator
Find das echt Super, das du dich hier gemeldet hast🙂
Ihr bringt mich mit dem Ruhr-Park ganz schön ins grübbeln. Wie groß ist den der Platz?
Bei sovielen Sternen müsste ich aber das funkeln schon ab Würzburg sehen können.
@W202 (Heiko)
Toll das ihr so spontan zugesagt habt. Find ich Klasse 🙂
Hab eure Seite, nachdem ich sie gestern gefunde habe, gleich zu meinen Favoriten gesteckt.
Gruss
Atze
ist das auch dem glieche platz wie vorigs jahr?
http://communities.msn.nl/.../mbmeeting.msnw?...
mike
Zitat:
Original geschrieben von mike c200
ist das auch dem glieche platz wie vorigs jahr?
mike
Hallo Mike,
zumindest ist an dem bunten Strommasten zu erkennen: DAS IST DER RUHRPARK !!!!!!!!!!
Aber welcher Parkplatz ist es ?!?!
Übrigens ist der Link ETWAS beschädigt, ist aber auch sehr lang, naja hier vielleicht nochmal besser:
http://communities.msn.nl/.../mbmeeting.msnw?...
ansonsten hier herauskopieren und oben im Adressfeld des Internet-Explorers einfügen !! und davor noch das http:// einfügen !!!!!!
communities.msn.nl/_Secure/0MQDmD34Q6JsmXWOtkgGQZDu3NmfDX6HibG5cgQHFZ6vZVVoI42mrE9upwGWfl6iEp5QuLgFlnL9w95557D[/url]!CEQ/treffenbochum1.JPG
Gruss LARS
lars
habe dem link schon geandert danke
das war auf dem erste parkplatz.
bei schones wetter ist das sicher dem besten platz denke ich
mike
Letztes Jahr hatten wir auch schon einige Probleme um einander zu finden und damals hatten Mike und ich uns einfach am Einfahrt vom grossen Ruhrpark Parkplatz abgestellt...da waren denn auch einige Opel Fahrer zusammen gekommen (gegenüber den McDonalds)...die möchtest mann lieber nicht in Benz Bilder fangen...
Am Einfahrt von das Ruhrpark (unter die bunte Dingen in Mikes Bild) war letztes Jahr keinen Fahrzeug geparkt und es war einfach zu finden (auch für uns Holländer)...
Wäre vielleicht was?
greetingz,