Anmeldethread für WEB V

BMW 3er E46

Hallo,

also nachdem es ja reichlich im bekannten Thread diskutiert wurde, kann man sich hier für das 5te Treffen anmelden 😉

Zeitpunkt ist das Wochenende vom 25.-27.04.2008

Ich würde Euch bitten, folgende Daten hier einzutragen und alles andere was diskutiert werden muss im Hauptthread posten. Bitte die Liste auch immer durch die Zitierfunktion erweitern, damit es übersichtlich bleibt. Hoffe mal, so liegt es auch in Gerhards Interesse 🙂:

Nickname - Zimmerart (1/2/3 Bett) - Anzahl Übernachtungen - Anzahl Personen

EDIT: eine Übernachtung = Samstag auf Sonntag; zwei Übernachtungen = Freitag auf Samstag auf Sonnzag. 3 Nächte wird wohl kaum einer bleiben 😉

55 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Genau das ist der Grund. Meine Freundin zieht in 3 Wochen nach Leipzig und die wollte ich ja eigentlich mit nehmen. Wenn es bei den fünf Leuten bleibt dann komm ich nicht. Sollte sich die Teilnehmerzahl doch noch steigern bin ich auch dabei.

na dann sag doch gleich, dass es aufgrund der geringen teilnehmerzahl ist und eigentlich nicht wegen privatem..

kann dich aber verstehen.

ich beobachte den thread ja auch nicht erst seit heute, aber hab' gleich gemerkt, dass das nich in schwung kommt. das forum is halt net mehr wie früher, vor'n paar jahren wären timo, angelo, tom, flo, ypsilon und thorsten etc sicher dabei gewesen. und da wär dann web sicher auch vorgegangen und keine andere tour denke ich. nur leider posten diejenigen nur noch sehr wenig (hier) bzw. vllt ist web dann auch einfach "ausgelutscht" nach 4 malen... 🙁

problem zwei is, dass es halt leider leider wirklich für viele am arsch liegt 🙁. da können zimmer und pils noch so günstig sein, die anfahrt is da der entscheidende kostenfaktor.

finde das ganze auch sehr schade. da es hier ja WIRKLICH früh bekannt gegeben wurde, man weiß dass die unterbringung kein reinfall wird und so weiter sehe ich für künftige treffen SCHWARZ. wenn das jetzt da schon nicht klappt, wann/wo dann? ich bezweifel, dass die resonanz bei nem termin im mai größer gewesen wäre...

viele grüße, Jan (heute letzte klausur gehabt und heut nacht gehts nach österreich zum ski fahrn 🙂)

Naja is doch privat. Is meine private Einstellung dazu 😁 Hast aber schon Recht. Wie gesagt ich wär mit meiner Freundin schon gekommen auch wenn´s nich so viele gewesen wären aber so...........

Glcükwunsch, dass Du mit den Prüfungen fertig bist. Viel Spaß in Ö beim Ski-Fahren. Erwarte Dir aber kein Billigsprit; war am Sonntag drüben und hab für Super 1,27 gezahlt also "nur" 14 Cent weniger als hier in D.

Finds auch sehr schade, aber eine Zusage kann ich wie gesagt einfach nicht geben. Ist genau das WE nach meiner mündlichen Abschlussprüfung. Außerdem kann ich momentan gar nicht sagen, ob ich an diesem oder jenem WE Zeit habe, weil sich die Termine beinahe täglich ändern können - so weit im voraus kann ich also gar nicht planen. Aber wenn das Treffen stattfindet und ich Zeit haben sollte, würde ich schon gerne kommen.

Sooo....bin auch mal wieder da.
Hab erst seit Montag Internet hier in Frankfurt, deswegen konnte ich letzte Woche nicht bei MT reinschauen.

Also bis jetzt bin ich noch mit dabei und ich werde mal diese Woche bei mir in der "Arbeit" anfragen ob ich das WE für mich auf jeden Fall frei haben kann. Ich würde auch bei einer geringen Teilnehmerzahl kommen (liegt ja nur 100 km von mir entfernt).

Also macht mal noch ein wenig Dampf...wo sind denn alle Stammuser??? 😉

MfG Y

Ähnliche Themen

*schieb*

So mal wieder zu den Feiertagen dem Thread ankurbeln ...
Jetzt sollten doch wohl schon mehr Leute wissen, ob sie in knapp einem Monat können ... oder nicht können??
Ist aber auch schade, dass sich bis jetzt noch kein Stammuser angemeldet hat 🙁
Ich drück mal weiter die Daumen.

Ach zu eurer Information ..
es soll am 25.-27.04.2008 stattfinden

Zitat:

??? markus1986_KF, 2 Bett Zimmer, 2 Übernachtungen, 2 Personen ???
Augsburger_ing, 1 Bett Zimmer, 1 Übernachtung (Sa-So), 1 Person + Garage
windsorblau, 1 Bett Zimmer, 1 Übernachtung (Sa-So), 1 Person
JPBiker, 1 Bett Zimmer, 1 Übernachtung (Sa-So), 1 Person
schlodfeger, kein Zimmer, da keine Übernachtung , 1 Person
??? Ypsilon2 ???

Scheinbar ist das hier eingeschlafen.Von den ganzen ehemaligen WEB Teilnehmern haben sich ja gerade mal 2,davon einer fest und einer mit Fragezeichen angemeldet.So wenig Interesse ,Euch mal wiederzusehen oder neue kennen zu lernen?

Hi Leute,
also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann findet das treffen knapp über Nürnberg statt- oder wie jetzt???
Also ich muss sagen, dass ich schon lange warte, dass mal ein BMW treffen in Bayern stattfindet- also ich würde auf jeden Fall vorbeischauen- ob ich übernachten kann, kann ich erst die nächsten Tage festlegen. Wüde aber gerne mal ein paar Leute von hier kennenlernen- und lustig wäre es ja bestimmt auch

Zitat:

Original geschrieben von Larrys-Garage

also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann findet das treffen knapp über Nürnberg statt- oder wie jetzt???

naja knapp? laut map24.de 113km, und auch mehr östlich als nördlich...

Also dann mal schauen ob es tatsächlich stattfinden wird. Für mich wären es 200 KM. Das kann man dann schon mal machen!
Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn sich da was zusammengeht!
Also Leute- kommt schon und gebt euch einen Ruck, ich meine ich bin hier nicht wirklich oft aktiv, freue mich aber immer wenn mir bei Fragen geholfen wird, bzw. wenn ich irgendwie helfen kann! Sonst unterhaltet ihr euch doch auch jeden Tag, also kann man sich doch auch mal treffen

So mal wieder zu den Feiertagen dem Thread ankurbeln ...
Jetzt sollten doch wohl schon mehr Leute wissen, ob sie in knapp einem Monat können ... oder nicht können??
Ist aber auch schade, dass sich bis jetzt noch kein Stammuser angemeldet hat 🙁
Ich drück mal weiter die Daumen.

Ach zu eurer Information ..
es soll am 25.-27.04.2008 stattfinden

Zitat:

Ypsilon2, 1 Bett Zimmer, 1 Übernachtung (Sa-So), 1 Person
??? Larrys-Garage??? Zimmer-Übernachtung??

Meine Fragezeichen kannste wegmachen 😉

Bleibe von Samstag auf Sonntag

MfG Y

Zitat:

Original geschrieben von Augsburger_ing

Zitat:

Beetle007, ???, ???, 1 oder 2 Personen

Hi Leute,

meine Freundin ist jetzt wieder an der BA und hat ihren Stundenplan bekommen - am 19. und 26. hat sie Samstag bis Mittag Unterricht. 🙁 Also kann es passieren, dass wir evtl. erst Nachmittag dazu stoßen können, wenn sie denn mit will. Zimmer kann ich deswegen auch noch nicht fest buchen. Hab es ja aber auch nicht so weit (135 km) - deswegen werde/muss ich auf Risiko gehen. Entweder es ist dann noch ein Zimmer verfügbar bei Gerhard oder wir/ich fahren eben Abend wieder nach Hause. Das werden wir aber dann kurzfristig entscheiden.

Gruß, Frank

HuHU .. ist da noch jemand??

Was ist denn nun mit der Stammbesatzung?? Ich vermisse da noch so einige .....

Also jetzt schnell anmelden ... wir beißen nicht.

Zitat:

Beetle007, ???, ???, 1 oder 2 Personen

Also ich muss jetzt leider doch definitiv absagen. Das ist das erste Weekend, an dem ich meine Freundin nach über 5 Wochen wieder seh. Da möchten wir dann doch etwas mehr Zeit für uns allein...

Sorry aber ich hoff/glaub, dass Ihr dafür Verständnis habt.... 

Deine Antwort