Anleitungen vom Eddi_Controleti
hab schon über Mitglieder-Suche probiert, aber die zeigt mir seine Threats nicht an, und er scheint auch länger nicht mehr hier zu sein.
Und zwar hab ich mir paar seiner anleitungen durchgelesen, und find die ganz gut, jetzt möcht ich die gerne in meine Lesezeichen aufnehmen, kann mir grad mal einer alle Links zu seinen Anleitungen hier, oder besser per PN geben???
Herzlichen dank euch, Murksmeister
PS. wenn ich alle hab, geb ich hier Bescheid, und dann kann das gelöscht werden.
Beste Antwort im Thema
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jettamicha
Also er ist gegangen worden wegen ich weis warum aber sag es nicht und schau doch mal im http://www.wolfsburg-edition.de/ zu finden mit dem selben namen.warum sollte es verboten sein hier das wolfsburg forum genannt zu werden?? der das verbietet hat sie doch nicht alle in andere foren wird doch auch das www.motor-talk.de geannt wenn hier hilfreiche sachen für andere drin stehen.
Mag ja sein, dass es mittlerweile niemanden mehr stört...
Früher wurde o.g. Forum hier nur "das Forum, das hier nicht genannt werden darf" genannt und jeder weiss dann eigentlich was gemeint ist. Verstiess wohl gegen die MT-Regeln.
Klar, umgekehrt stört es keinen.
Dafür ist es im anderen Forum verboten, den Namen des Ersatzteilprogramms von VW zu schreiben. Genauso bescheuert...
So, Ich hab nochmal die Sufu bemüht, und mal nur Eddi_Controleti eingetippert. Da hattse mir dann alles ausgespuckt, auch Threads, wo er nur mal geantwortet hat. Jetzt bin ichn bissel stutzig: kannes sein, das er hier im Forum nur 4 Anleitungen verfasst hat?
Wärmetauscher hab ich.
Schaltgestänge tauschen hab ich auch.
Zentralverigelung nachrüsten hab ich auch.
Umbau des Schiebedach-Motors hab ich auch.
Gibts hier sonst keine mehr?????
Die beiden Links von vorne hab ich beachtet, aber mir gefallen, ganz ehrlich, die Anleitungen hier besser🙂
Weis das einer?
Wenn ich mich richtig erinnere, war er nicht lange bei MT. Er hat sich in dieser Zeit für uns mächtig ins Zeug gelegt.