ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Anleitungen vom Eddi_Controleti

Anleitungen vom Eddi_Controleti

Themenstarteram 14. August 2008 um 15:56

hab schon über Mitglieder-Suche probiert, aber die zeigt mir seine Threats nicht an, und er scheint auch länger nicht mehr hier zu sein.

Und zwar hab ich mir paar seiner anleitungen durchgelesen, und find die ganz gut, jetzt möcht ich die gerne in meine Lesezeichen aufnehmen, kann mir grad mal einer alle Links zu seinen Anleitungen hier, oder besser per PN geben???

Herzlichen dank euch, Murksmeister

 

PS. wenn ich alle hab, geb ich hier Bescheid, und dann kann das gelöscht werden.

Beste Antwort im Thema
17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 14. August 2008 um 16:13

Uiii, gleich einer geantwortet, klasse.

Du, danke für den Link zu seiner Page, ich dachte aber hier die Threats, die er mit seinen anleitungen gemacht hat.

Also so wie das Wärmetauscherding oder der Schiebedach-Umbaubericht von ihm. Und da dann halt alles, was er so an Anleitungen gemacht hat.

Aber trotzdem danke, da werd ich mich maln bissle reinarbeiten.:)

Hier findest du sehr viele seiner Anleitungen im PDF-Format.

Zitat:

Original geschrieben von Murksmeister

hab schon über Mitglieder-Suche probiert, aber die zeigt mir seine Threats nicht an, und er scheint auch länger nicht mehr hier zu sein.

Der ist hier bei MT ausgestiegen. In dem Forum, das hier nicht genannt werden darf, ist er aber regelmäßig anzutreffen.

Themenstarteram 15. August 2008 um 9:08

Ooohhh, Scheiß noch eins, muss das sein?? Wieso steigt er hier aus, er war doch gut dabei???

Ne, dreck, lass gut sein, ich such die mir halt zusammen, Rocket hat mir ja gut geholfen.

Danke an Rocket für die Links und danke für die Info an Gli

Über die Hintergründe weiß ich auch nichts genaues, ist aber schon ein paar Monate her.

Meld Dich doch im anderen Forum an...

Sagt mal gibts irgendwo noch ne anleitung für die orginal ZV? Will die bei meinem Eddi nachrüsten und würde gerne sehen wo ich die Leitung zur Tanklappe lege...

Nico, frag mich doch einfach, ich hab den scheiss ja schließlich auch ausgebaut... ;)

Also er ist gegangen worden wegen ich weis warum aber sag es nicht und schau doch mal im http://www.wolfsburg-edition.de/ zu finden mit dem selben namen.

warum sollte es verboten sein hier das wolfsburg forum genannt zu werden?? der das verbietet hat sie doch nicht alle in andere foren wird doch auch das www.motor-talk.de geannt wenn hier hilfreiche sachen für andere drin stehen.

Aber mit 2 tt.

Zitat:

Original geschrieben von Oldie65

Aber mit 2 tt.

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Zitat:

Original geschrieben von Jettamicha

Zitat:

Original geschrieben von Oldie65

Aber mit 2 tt.

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

controletti meint er mit doppel t

Zitat:

Original geschrieben von Kinixys

Nico, frag mich doch einfach, ich hab den scheiss ja schließlich auch ausgebaut... ;)

Moritz ich habe ja keine konkrete Frage, da ich der Meinung bin das ich das schon hin bekomme.

Nur für den fall das doch während des einbaus eine Frage auftaucht ist es angenehmer eine Anleitung neben sich liegen zu haben.

Aber du hast es ja nicht anders gewollt, nun rufe ich dich im Fall der fälle an;):D

Ich hätte auch wie bei der Feuerzangenbowle "mit 3 T" schreiben können.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Anleitungen vom Eddi_Controleti