Anleitung W8-Innenleuchte endlich fertig :)

VW Golf 4 (1J)

Hallöchen zusammen 🙂

Anscheinend ist trotz etlicher Seiten über den Einbau immer noch Bedarf an einer Anleitung die noch etwas ausführlicher ist. Ich habe den Einbau meiner W8-Leuchte mit Fotos dokumentiert und daraus eine kleine Homepage angefertigt.
Falls Ergänzungswünsche vorhanden sind oder Fragen, dann bitte per PN ;-)

Der Link ist:

http://hometown.aol.de/JaNeinWeissnicht/index.htm

Viel Erfolg.
v5er

19 Antworten

ahhhh...ich krieg den Link nicht zusammengebastelt...Mich interessiert auch die W8-Leuchte mit Schiebedach. Kann mir einer sagen was ich dafür hinblättern muss?

Hallo Liebe Leutchen,

Ich habe mal eine frage bzw. ein Prob.
Nämlich meine leuchte bleibt auch Beleuchtet auch wenn ich kein standlicht oder abblendlicht eingeschaltet habe.Ist dass Normal glaube ja wohl eher net.
Hatte nämlich eine andere anleitung verwendet aber habe die blau/graue kabel auch gekappt und an dass blaue kabel angeschlossen, aber da wo die Kopfairbags oder was dass sein soll sitzen, alsovorne links die säule(a säule??kein plan)
Ach ja und ich konnte da dran gehen da ich diese Airbags in meinem auto noch nicht habe.

Müsste dass nicht dass gleiche kabel sein??

Bitte infosss Hilfeee

MFG Ricky

3B7 947 106 B 2EN W8-Innenleuchte, Schiebedach, perlgrau
3B7 947 106 B 92Y W8-Innenleuchte, Schiebedach, sonnenbeige
3B7 947 106 B 7R3 W8-Innenleuchte, Schiebedach, purebeige

Ich weiß nicht mehr genau was ich bezahlt habe, aber so zwischen 60 und 70 Euro wars glaube ich! Keine Garantie da ich die Rechnung nicht wiederfinde!

Zitat:

Original geschrieben von rickybmw

Hallo Liebe Leutchen,

Ich habe mal eine frage bzw. ein Prob.
Nämlich meine leuchte bleibt auch Beleuchtet auch wenn ich kein standlicht oder abblendlicht eingeschaltet habe.Ist dass Normal glaube ja wohl eher net.
Hatte nämlich eine andere anleitung verwendet aber habe die blau/graue kabel auch gekappt und an dass blaue kabel angeschlossen, aber da wo die Kopfairbags oder was dass sein soll sitzen, alsovorne links die säule(a säule??kein plan)
Ach ja und ich konnte da dran gehen da ich diese Airbags in meinem auto noch nicht habe.

Müsste dass nicht dass gleiche kabel sein??

Bitte infosss Hilfeee

MFG Ricky

Hab ich das richtig verstanden, dass du das blau/graue Kabel an der A-Säule genommen hast, anstatt das blau/graue Kabel am Lichtschalter (ist da eins?)? Das wird mit Sicherheit nicht die gleiche Funktion haben.

Wenn die Lampe immer leuchtet, sieht das eher nach nem Dauerplus oder so aus.