Anleitung für Zahnriemenwechsel 1.8t?
hi,
ich suche ne anleitung zum zahnriemenwechsel für nen 2000er 1.8t
leider finde ich nichts, könnt ihr mir weiterhelfen?
Beste Antwort im Thema
hi,
für jeden der möchte: ZAHNRIEMENWECHSEL
oder in meiner signatur.
eine anleitung mit bildern - vielleicht kann ich damit dem einen oder anderen helfen.
mfg
loomi
311 Antworten
Hi würde mich sehr über eine Anleitung Zahnriemenwechsel für einen 1,8t 132kw auq Motor freuen. Gibts die hier noch?
Grüße und besten Dank im Vorraus.
PuliZa
Hallo,
Wäre euch sehr Dankbar wenn mir jemand eine Einbauanleitung für den Zahnriemen eines Leon 1M Cupra R 1.8T bj 2004 zukommen lassen könnte.
MfG
Anleitung für den Zahnriemenwechsel für den 1.8T AEB aus dem Audi A4 B5 wäre lieb
Ähnliche Themen
Hallo, ich habe gerade meinen Audi "auseinander" und würde mich auch über eine Anleitung freuen!
A6 C5 07/1997
1.8T AEB 150 PS
soil-nuss@web.de
Viele Grüße
Ob du da im A4 B5er Forum Hilfe bekommst, würde ich zu bezweifeln wagen. Hast du dich verlaufen? 😉
Zitat:
@soil schrieb am 12. Oktober 2016 um 14:54:34 Uhr:
Hallo, ich habe gerade meinen Audi "auseinander" und würde mich auch über eine Anleitung freuen!A6 C5 07/1997
1.8T AEB 150 PSsoil-nuss@web.de
Viele Grüße
Bei mir ist leider die Wasserpumpe undicht und daher würde ich auch direkt den Zahnriemen mit wechseln. Würde mich sehr über eine Anleitung freuen ;-)
Audi A4 B6 1,8t Motor
BFB
Vielen Dank und Gruß
Tobias
Hallo,
ich bin neu hier und habe auch gesehen das der Thread schon ein wenig in die Jahre gekommen ist.
Vielleicht hab ich ja trotztdem Glück, bräuchte auch eine Anleitung zum Zahnriemenwechsel
und wenn dann noch eine Anleitung zum wechseln der
Zylinderkopfdichtung dabei wäre, wär das super.
Passat 3 BG, 10.2001
Motorkennbuchstabe: AWT
Getriebekennbuchstabe: EZG
Schon mal tausend Dank im voraus an den der mir die Anleitungen
noch schicken kann.
Gruß
Sascha
Wäre super, wenn ich auch noch Post für einen Zahnriemen Wechsel bekomme :-)
A4 Limosine
1,8t
BFB Motor
Vielen Dank ;-)