Anlasser Ausbauen
Hat jemand ne Anleitung oder Zeichnung wo steht wie man den Anlasser
wechselt ? Muß der Motor komplett raus ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von yugo
Hat jemand ne Anleitung oder Zeichnung wo steht wie man den Anlasser
wechselt ? Muß der Motor komplett raus ?
HI ICH HABE AUCH EINEN A 190 GEKAUFT UND JETZT " WOCHEN SPÄTER HABE ICH GENAU DAS GLEICHE PROBLEM DOCH AUCH MIR SAGTE MANN EINBAU UND TEIL LIEGT BEI 850€ NA TOLL DACHTE ICH DOCH NU HABE ICH EINEN ANLASSER AUS DEM ZUBEHÖR FÜR 165€ BEKOMMEN BEIM EINBAU DACHTE ICH DAS MUSS NU ECHT NICHT SEIN MOTOR RUNTER USW DARUM HABE ICH LUFTFILTER UND ANSAUGBRÜCKE ABGENOMMEN UND SCHWUBDIEWUPP NACH 1 STD IST ER DRAUSEN HABE AUCH BILDER GEMACHT.NUR LOGISCHES DENKEN DANN GEHT DAS AUCH.NICHT SCHÖN ABER BILLIGER GETS NICHT, UND KANN ECHT FAST JEDER DER EINE GARAGE HAT WEGEN REGEN IM RÜCKEN IS HALT SONST BLÖD:HOFFE EUCH DAMIT ETWAS HELFEN KÖNNEN GUT SCHRAUBEN MEINE HERREN
33 Antworten
Zitat:
@CLKStuttgart schrieb am 25. Juni 2016 um 15:51:02 Uhr:
Zitat:
Hallo
Gute Bilder und danke für den tip über ansaugbrücke
Hat alles geklappt 3 Stunden und viel FluchHast du ein Schalter- oder ein Automatikmodell? Weiter oben wird ja berichtet, dass es beim Schalter nicht klappt. Daher wäre die Info interessant.
Hallo
Es war ein schaltwagen
4 Stunden Qual aber es ging
Zitat:
Hallo
Es war ein schaltwagen
4 Stunden Qual aber es ging
Jetzt muss ich doch noch mal nachfragen, weil hier im Thread W168 und W169 bunt durcheinandergemischt sind, obwohl das hier das W169-Forum ist: Du hast einen W169, keinen W168?
Beim W169 A170 Automatik gehts definitv nicht ohne absenken des Motors. Ohne Bühne und Motorheber nicht empfehlenswert, hintere Motorlager beidseitig lösen und etwas nach hinten abkippen.