Anlage eingebaut aber!

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi Leute,

ich wiess es hat nicht wirklich was mit dem Mondi zu tun aber ihr wisst ja sonst alles 🙂

Ich wollte einen Verstärker hinten einbauen habe soweit auch alles drinne nur das der Verstärker nicht angeht 🙁

Ich weiss net wo ich dieses kleine dünne Kabel reinmachen muss habe schon alle eingänge am Radio ausprobiert und sicherungen gebrüft aber das ding geht net an!

Mein Radio
http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=KD-R311E&catid=100028

hat jemannd von euch ne idee??

Danke schonmal

Rene

22 Antworten

meinst du das Remote leitung??
die am Chinchkabel hängt?

wenn ja;
am Radio ist in der Regel ein blau/weißes Kabel dran,mit dem musst du es verbinden....

wenns nicht blau/weiß ist,hast du die Gebrauchanweisung??

ja hatte ich gefunden heisst antenne oder so gell?

Mir ist einmal meine 40A sicherung vom strom kabel durchgteknallt kann es sein das der verstärker kaputt ist?

aber ist es normal das da wo der romte anschluss am radio ist kein kabel vom auto kommt?

das Remote kommt direkt vom Radio...ja hatte ich gefunden heisst antenne oder so gell?hast ja keine elekt.Antenne?
dann nimm das.

was für einen Verstärker hast du?
Marke/Modell=?

das Remote Kabel, ist nichts weiteres als ein Zündungsplus, wie bereits gesagt, die Farbe ist Blau/weiß immer.....

du kannst ja auch gerne dauerstrom anlegen auf Remote, nur leider wird die batterie nicht lange halten 😁😁😁

falls du wirklich kein Remote ausgang hast am Radio, nimm das Kabel am Handschuhfach, wo die taschenlampe war, dort liegt ein Zündungsplus an....

Ähnliche Themen

Wa wäre denn wenn ich das (-) Kabel was aus dem Verstärker kommt nicht richitg angeschlossen habe bzw die stelle lackiert ist könnte das ein Problem sein? so das der Verstärker nicht angeht? 

der Massepunkt MUSS blank sein!!
sonst hast du ja auch keinen Spannung anliegen...

wo hast du den Masse geholt??

Immer Kofferaum hinter der Stoff verkleidung an einer lackierten stelle! Kann es echt daran liegen das der kein Strom hat? 

Hi
Ja denn mit lack kann kein richtigen kontakt geben also bleibt dir nur eins entweder an der stelle blank machen oder eine stelle suchen wo der lack nicht da ist und ob er funktioniert der verstärker schliess mal + und minus an die batterie und + auch an remote geht das licht an müsste er gehen bleib alles dunkel dann schein er defekt zu sein

LG Ronny

wenn das nur an dem Minus Kabel liegt gebe ich einen Kasten bier aus! 🙂

Wo habt ihm Mondi den das Minus kabel angeschlossen?

wie gesagt schau mal ob er überhaupt funktioniert und nach denn sicherungen man weis ja nie

sicherungen sind alle ok habe ich schon geprüft da aber alle teile schon richtig verlegt sich probiere ich erst mal einen ander anschluss für das minus kabel sonst muss ich alles wieder rausholen 😉

am gewinde der reserveradmulde.... auch etwas blank gemacht... es gibt beim Limo auf der Linken seite etwas hinterm scheinwerfer, einen massepunkt, den kannst du auch nehmen...

am besten masse mal ab und anlage an und schauen ob er masse von irgend woher bekommt musst du mal testen geht er nicht an nochmal alles nachschauen

Danke euch probiere es heute nachmittag und gib rückmeldung

Deine Antwort