Anklappen der Spiegel beim abschließen
Hallo,
Ich wollt mal fragen ob man in irgendeinem Untermenü das anklappen der Spiegel beim abschließen einstellen kann.Mir geht das ziemlich auf den Sack das ich immer den Türgriff festhalten muss.Muss ich das Codieren oder kann man das einstellen?
66 Antworten
Zitat:
@Congo schrieb am 19. Dezember 2020 um 22:24:38 Uhr:
Gut, dann gehe mal üben....;-)
Hast du schon mal gut verstanden mit nicht immer das letzte Wort haben.Mein Gott dass man immer alles Komentieren muss.SCHRECKLICH!
Zitat:
@halifax schrieb am 20. Dezember 2020 um 01:11:45 Uhr:
Dann geh mal mit gutem Beispiel voran!
Und nochmal.Spitze!!
Ähnliche Themen
Zitat:
@BMWF11530 schrieb am 20. Dezember 2020 um 01:09:34 Uhr:
nicht immer das letzte Wort haben.
Das scheint dir ja ein echtes Anliegen zu sein.
Zitat:
@milk101 schrieb am 17. Dezember 2020 um 23:17:07 Uhr:
Hallo!Und jetzt reißen wir uns mal wieder am Riemen und packen die Sandkastenschippe wieder weg, die man ja unbedingt dem anderen über den Schädel ziehen muss.
Nach diesem verbalen Tiefpunkt sollte bitte kein weiterer kommen.
CU Oliver
Reicht dieser Post oder müssen wir noch deutlicher werden?
Gruß
Zimpalazumpala
Beitrag editiert. Einfach mal gut sein lassen ist nicht? Zimpalazumpala, MT-Moderator
"geht nicht bei F1x, erst ab G"
mein F11 legt die Ohren an, auf Knopfdruck...
entweder der Knopf im Bedienfeld Fahrertüre oder mit längerem Push auf die Verrieglungstaste der FB.
Mein e39 hingegen... aber das ist wieder OT...
Meine Frage wurde doch beantwortet was ich auch schon vor 30 Posts gesagt habe!Nicht gerade die ,die mit mir diese disskusion führen haben weiter gemacht sondern er hier:
Zitat:
@AleksWe schrieb am 6. Dezember 2020 um 12:49:18 Uhr:
Und wie kodieren?
Kann man so kodieren dass die Spiegeln angeklappt sind bin der Motor nicht gestartet wird?
Der hat wieder ne Frage gestellt und alle andern dann noch zusatzkommentare.
Zitat:
@Dieselmeister86 schrieb am 6. Dezember 2020 um 19:29:01 Uhr:
Ich drück mittlerweile beim Aussteigen nahezu automatisch auf den Knopf oben links an der Spiegelverstellung. So wie ich automatidch auf den Start-Stop aus-Knopf beim Starten drücke
Zitat:
@kanne66 schrieb am 7. Dezember 2020 um 07:32:19 Uhr:
bei den Plastik-Zahnrädern halte ich das für keine gute Idee... der Zahl der Zeit nagt auch an einem LCI... und Plastikgetriebe sind nix für ewig hin&her... 😮ok, macht auf dem Lidl-Parkplatz ggf. noch Eindruck, aber die Spiegelohren lege ich dafür sicher nicht an... 😛
Zitat:
@milk101 schrieb am 7. Dezember 2020 um 07:39:32 Uhr:
Hallo!Beim G20 klappen die Spiegel, bei gesetzter Einstellung, ja jedes Mal auf und wieder zu, wenn ich an dem Auto in der Garage vorbei gehe. Das macht er nun schon seit über einem Jahr klaglos und aufgrund der vielen Passagen in der Garage wurde der Spiegel Ikea-like nun einem simulierten 5-Jahrestest binnen 12 Monaten unterzogen. 🙂
CU Oliver
Zitat:
@330i-touring-m54-lpg schrieb am 7. Dezember 2020 um 16:27:36 Uhr:
Das ist mir bei meinem F10 auch schon einmal aufgefallen, ich habe abgeschlossen und bin danach relativ dicht an der Stoßstange vorbei gegangen und auf einmal haben sich die Außenspiegel eingeklappt ohne mein Zutun.
Zitat:
@tosimaxs schrieb am 7. Dezember 2020 um 22:25:42 Uhr:
Zitat:
@milk101 schrieb am 7. Dezember 2020 um 07:39:32 Uhr:
, bei gesetzter Einstellung,Und bei „welcher gesetzten Einstellung“ zeigen Deine Außenspiegel dieses automatische und spezielle Verhalten?