Anklappen der Spiegel beim abschließen

BMW 5er F11

Hallo,

Ich wollt mal fragen ob man in irgendeinem Untermenü das anklappen der Spiegel beim abschließen einstellen kann.Mir geht das ziemlich auf den Sack das ich immer den Türgriff festhalten muss.Muss ich das Codieren oder kann man das einstellen?

66 Antworten

Hallo!

Die Lösung hattest Du aber auch schon am 06.12.2020 bekommen.

CU Oliver

Zitat:

@BMWF11530 schrieb am 14. Dezember 2020 um 18:37:18 Uhr:

Zitat:

@gekal schrieb am 10. Dezember 2020 um 17:36:41 Uhr:

Ich war der Meinung du glaubst das dich jemand vera....... So viel ich weiß, lässt es sich beim Fahrzeug selbst nicht direkt einstellen. Bei mir funktionierte es mit der BMW Taste von Anfang an, muß aber relativ lang drücken

Ich war nicht der Meinung dass mich jemand verarscht,sondern erschrocken was das für ein dummer Tipp ist das wenn man die Klinke oder den Schlüssel drückt die Spiegel anklappen weiß ich!!Ich wollte wissen ob man das automatisch einstellen kann!Kann man aber nicht wie viele hier geschrieben haben.

Vielen Dank für
Eure Hilfe!!🙂

Bitte für den dummen Tipp......Kopfschüttel

Zitat:

@orbit1 schrieb am 17. Dezember 2020 um 15:16:22 Uhr:

Zitat:

@BMWF11530 schrieb am 14. Dezember 2020 um 18:37:18 Uhr:

Ich war nicht der Meinung dass mich jemand verarscht,sondern erschrocken was das für ein dummer Tipp ist das wenn man die Klinke oder den Schlüssel drückt die Spiegel anklappen weiß ich!!Ich wollte wissen ob man das automatisch einstellen kann!Kann man aber nicht wie viele hier geschrieben haben.

Vielen Dank für
Eure Hilfe!!🙂

Was willst du denn jetzt wenn ich fragen darf??

Das war doch mein Problem das man den Schlüssel gedrückt halten muss?!!Das war kein Tipp sondern mein Problem!!

Ähnliche Themen

Und das wurde alles hier ausführlich und abschliessend behandelt.

Den Knopf oder den Türgriff musst du immer nutzen, die Frage ist wie lang.
Das kann codiert werden.

Menü im Fahrzeug gibt es keines.

Alles schon am 6.12. durchgekaut, einfach mal lesen.

Zitat:

@BMWF11530 schrieb am 17. Dezember 2020 um 15:17:36 Uhr:

Zitat:

@orbit1 schrieb am 17. Dezember 2020 um 15:16:22 Uhr:

Man Junge ,stehst du auf der Leitung, du wolltest nicht immer den Türgriff festhalten, da hab ich geschrieben, du sollst die FB benutzen, den Rest haben dir die anderen schon erklärt....... lesen , verstehen, umsetzen.....

Zitat:

@orbit1 schrieb am 17. Dezember 2020 um 15:25:32 Uhr:

Zitat:

@BMWF11530 schrieb am 17. Dezember 2020 um 15:17:36 Uhr:

Man Junge ,stehst du auf der Leitung, du wolltest nicht immer den Türgriff festhalten, da hab ich geschrieben, du sollst die FB benutzen, den Rest haben dir die anderen schon erklärt....... lesen , verstehen, umsetzen.....

Bist du geistig zurückgeblieben??

Zitat:

@KaiMüller schrieb am 17. Dezember 2020 um 15:22:44 Uhr:

Und das wurde alles hier ausführlich und abschliessend behandelt.

Den Knopf oder den Türgriff musst du immer nutzen, die Frage ist wie lang.
Das kann codiert werden.

Menü im Fahrzeug gibt es keines.

Alles schon am 6.12. durchgekaut, einfach mal lesen.

Das stimmt nur war nicht ich es der die Diskussion weitergeführt hat sondern ihr!!

Zitat:

@BMWF11530 schrieb am 17. Dezember 2020 um 23:07:56 Uhr:

Zitat:

@orbit1 schrieb am 17. Dezember 2020 um 15:25:32 Uhr:

Hallo!

Und jetzt reißen wir uns mal wieder am Riemen und packen die Sandkastenschippe wieder weg, die man ja unbedingt dem anderen über den Schädel ziehen muss.

Nach diesem verbalen Tiefpunkt sollte bitte kein weiterer kommen.

CU Oliver

Zitat:

@milk101 schrieb am 17. Dezember 2020 um 23:17:07 Uhr:

Zitat:

@BMWF11530 schrieb am 17. Dezember 2020 um 23:07:56 Uhr:

Hallo!

Und jetzt reißen wir uns mal wieder am Riemen und packen die Sandkastenschippe wieder weg, die man ja unbedingt dem anderen über den Schädel ziehen muss.

Nach diesem verbalen Tiefpunkt sollte bitte kein weiterer kommen.

CU Oliver

Ich schreib da mal Stumpf OK hinzu.

Gelöscht...weil doof

Alter....Botschaft echt nicht angekommen, oder?
Leute wie ihr ziehen dieses Forum mit ihren persönlichen Hasstiraden in den Dreck... einfach mal in die Ecke setzen, in ne Tüte atmen und gegen unwiederstehlichen Drang den nächsten geistigen Dünnpfiff in die Tastatur zu hämmern ankämpfen.

Bitttttte.

Zitat:

@Dieselmeister86 schrieb am 18. Dezember 2020 um 22:34:32 Uhr:

Leute wie ihr ziehen dieses Forum mit ihren persönlichen Hasstiraden in den Dreck... einfach mal in die Ecke setzen, in ne Tüte atmen und gegen unwiederstehlichen Drang den nächsten geistigen Dünnpfiff in die Tastatur zu hämmern ankämpfen.

Bitttttte.

Ja stimmt...Beitrag gelöscht

Zitat:

Bitttttte.

Ich halt mich jetzt daraus! Ich hatte nur eine vielleicht etwas unverständliche Frage gestellt,was sich daraus entwickelt hat ist wieder eine andere Geschichte!Dass es keiner sein lasse kann und meint immer das letzte Wort haben zu müssen finde ich schon sehr schlimm.Wäre schön wenn meine Aussage mal jetzt niemand kommentieren würde und die Sache einfach abgeschlossen ist.Meine Frage wurde beantwortet und gut ist!Solche Diskussionen muss man nicht in solchen Foren führen.Dafür gibts andere Sachen.Ich will noch mal allen die mir geholfen haben danken aber auch den anderen wünsche ich schonmal ,,frohe Weihnachten „Ich hoffe dass diese Diskussion jetzt beendet ist und bei euch allen schonmal Weihnachtsstimmung aufkommt.

MFG

Zitat:

@BMWF11530 schrieb am 19. Dezember 2020 um 01:12:20 Uhr:

Zitat:

Bitttttte.

Ich halt mich jetzt daraus! Ich hatte nur eine vielleicht etwas unverständliche Frage gestellt,was sich daraus entwickelt hat ist wieder eine andere Geschichte!Dass es keiner sein lasse kann und meint immer das letzte Wort haben zu müssen finde ich schon sehr schlimm.Wäre schon wenn meine Aussage mal jetzt niemand kommentieren würde und die Sache einfach abgeschlossen ist.Meine Frage wurde beantwortet und gut ist!Solche Diskussionen muss man nicht in solchen Foren führen.Dafür gibts andere Sachen.Ich will noch mal allen die mir geholfen haben danken aber auch den anderen wünsche ich schonmal ,,frohe Weihnachten „Ich hoffe das diese Diskussion jetzt beendet ist und bei euch allen schonmal Weihnachtsstimmung aufkommt.

MFG

🙄

Ich würde sagen dass ich die deutsche Grammatik nochmal üben muss